Kinderärzte in Wesel 23 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Markt 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchnittlicher Arzt in Leistung und Erfolg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr. Bosserhoff eine sehr gute Ärztin und Neurologin gefunden. Wenn Probleme sind und gerade nicht Telefonieren kann, weil
    sie einen Patienten hat, meldet sie sich sobald sie Zeit hat. Es kann auch schon mal 2 Stunden dauern, aber es ist ein Praxisbetrieb und Patienten in der Klinik gehen vor. ist auch absolut kein Problem.

    Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Patienten erzählen, der bei Ihr in Behandlung ist. Ich habe für meinen Sohn immer schnell Termine wenn etwas drückt oder ich Fragen habe zu Berichten z.B von der Uniklinik oder was auch immer, ist sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Beziehungsweise wie ich den letzten Bericht aus der Uniklinik bekommen habe hatte sich Frau Dr. Bosserhoff selbst bei mir gemeldet, um mit Sicherheit die offenen Fragen die ich haben würde zu Besprechen. Da nun mal Arztberichte nicht immer ganz so für den Laien verständlich sind, bin ich auch sehr dankbar gewesen.

    Wären den Terminen nimmt sie sich (fast) alle Zeit der Welt, bis wirklich auch die letzte Frage geklärt wurde, es sei denn, ein Notfall ruft. Wie gesagt, in einem Krankenhaus muss man damit rechnen.

    Also mein Fazit, nicht nur ich fahre mit meinem Sohn alleine dort hin, sondern habe immer noch eine zweite Person dabei, weil meist vorher das Schlafentzugs-EEG gemacht wird und das Kind nicht im Auto einschlafen darf. Egal wer bisher mit in der Sprechstunde war ist super zufrieden mit ihr.

    Wenn doch nur jede/r Arzt/Ärztin so wäre....

    Sie geht auf die Kinder zu, wenn sich die Kinder zurück ziehen, bedrängt sie die kleinen auch nicht, also absolut Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr Lakshminarasimhan eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist eine sehr kompetente, sehr höfliche Ärztin, wel
    che sich immer freundlich gezeigt hat und sich sehr um das Wohlbefinden des Patienten gesorgt hat, was man nicht bei allen Ärzten sagen kann, besonders nicht, an Stelle einer leitenden Oberärztin. Hut ab, dass sie das alles schafft und trotzdem immer gut gelaunt erschienen ist und sich Zeit genommen hat. Wir können sie sehr empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiserring 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/14069

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH weis nicht was

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 29
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/60409

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Intensivmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderchirurgin, Intensivmedizinerin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Luisenstr. 11
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/24227

    Kinderarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Intensivmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderchirurgin, Intensivmedizinerin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Sozialmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Sozialmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Dinslakener Landstr. 8-10
    46483 Wesel, Wesel
    Telefon: 0281/16397-0

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 13
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0281/1479960

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, selbst bei meinem sehr komplizierten Krankheitsbild: 1a - 100%!

    http://ya.vg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alte Hünxer Str. 6
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0281/948340

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist wirklich super. Ich bin von Geburt an meines Sohnes mit ihm bei Dr. Pflänzl-Brandt und ich bin begeistert. Das Team ist super f
    reundlich und tut immer alles was geht, wenn wir mal notfallmäßig zum Arzt müssen. Top.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 13
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0281/1479960

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Moerser Str. 343
    47475 Lintfort
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02842/56040

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller, netter Arzt! Einfach nur zu empfehlen!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Neonatologie
    Vor dem Rheintor 4
    46459 Rees
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02851/9654040

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit beiden Kindern bei ihm.
    Dieser Arzt hat sich von Anfang an immer die Zeit genommen auch bei banalen Dingen wie Erkältungen aufz
    uklären obwohl er ja wusste das ich bereits eine 7 jährige Tochter habe, so viel Zeit hat sich vorher keiner der Weseler Kinderärzte genommen (daher wusste ich zB lange Zeit nicht wie hilfreich banale kochsalztropfen helfen können).
    Er geht auch sehr respektvoll und freundlich mit den Kindern um, verschreibt nicht haufenweise Medikamente ist dabei aber jetzt nicht total gegen Hilfsmittel.
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Das einzig doofe ist die parkplatzsituation vor Ort und das man da eigentlich kaum mit Buggy bzw Kinderwagen hin kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Emsstr. 8
    47169 Duisburg, Fahrn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0203/405230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp

    Ich bin so froh das es in Deutschland eine Praxis gibt die mit Leib und Seele arbeitet

    Dr olk ist in dem was er tut d
    er beste von beste ich fahre 590 km mit meinen kinder aus der Schweiz nach Duisburg nur wegen Dr olk es gibt sehr viele Kinderärzte aber viele könne sich von der Praxis Dr markus olk was abschminken großer Lob und Fünkchen dieser Praxis nur das beste

    Mfg
    Fam jasar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Wesel

In Wesel gibt es 23 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wesel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Wesel beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Wesel beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]