Ärzte für manuelle Therapie in Wesel 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheinallee 1
    46487 Wesel, Büderich
    Telefon: 02803/296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Allgemeinmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 103
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/16419111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuliga ist mir in den vielen Jahren immer eine kompetente und zugewandte Ärztin gewesen - und wird es hoffentlich noch lange bleibe
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Brandstr. 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogel ist ein sympathischer Arzt, der sich für die Menschen noch Zeit nimmt. Klar, muss man Wartezeit mitbringen, aber das ist ja logisc
    h; in der Praxis gibt es keine Massenabfertigung. Ich hampele seit einer Woche mit einem Hexenschuss rum; bei meinem Orthopäden bekam ich lediglich eine Kortisonspritze, die ich selber bezahlen musste und noch nicht einmal half. Dr. Vogel ging der Ursache auf den Grund und hat mich excellent versorgt. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren
    Telefon: 0281/70973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxiswechsel durchgeführt. Hab alles richtig gemacht. Bin bestens zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1644710

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder absolut zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/2067100

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 42
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02843/3355

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde, der etwas macht! Anfasst, untersucht, erklärt und therapiert! Nicht nur von einem MRT zum nächsten schickt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02855/7475

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zum Wald 3
    46519 Alpen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02802/8947149

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhardt ist sehr empatisch. Und: sehr gutes operationsergebnis
    Danke Dr. Reinhardt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0203/401510

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0203/7389770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Greiner konnte ich völlig Stressfrei und sehr ausführlich über mein Problem reden. Er hat sich meiner Sache angenommen und mir ver
    ständlich und freundlich alle möglich Schritte erklärt, sodass eine angenehme Beratung möglich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0203/546-2437

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0203/551855

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krügerstr. 8
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0203/400303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bersching ist ein kompetenter zupackender direkter freundlicher u.natürlicher Allgemeinmediziner
    Das Praxisteam ist soverän und gib
    t sich immer Mühe den Aufenthalt so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Marktplatz 7
    46569 Hünxe
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02858/6121

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen eines Umzugs den Hausarzt gewechselt und habe mich für Dr. Jakobs entschieden. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Di
    e Praxis Ausstattung ist ok, Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeiten ca.10 min.Dr Jakob ist ein erfahrener Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02852/9606148
    Mobiltelefon: 01749916606

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle flexible Folgeterminvergabe durch das freundliche Team. Gute Beratung und Information durch Dr. Bleser unter Einbeziehung in die we
    itere Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/620990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Phlebologie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    46535 Dinslaken
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02064/57005

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hier gehe ich immer wieder hin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dudelerstr. 22
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0208/689050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich pünktlich kaum Wartezeit bei Termin e

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wichtig ist das Personal bzgl. der Terminierung: freundlich, hilfreich und Patienten orientiert...
    Frau Dr. S. Kuhn ist aus meiner Erfahrun
    g nicht nur kompetent, sondern auch überaus
    hilfreich bei fälligen Entscheidungen.
    So stelle ich mir eine Ärztin vor !

    Minfra
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wesel

In Wesel gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wesel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wesel beträgt 3,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wesel beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flüren
  • Büderich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]