Ärzte für manuelle Therapie in Wesel 6 Treffer

Perfekte Allgemeinmediziner

Grünstr. 103
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/16419111

Frau Dr. Kuliga ist mir in den vielen Jahren immer eine kompetente und zugewandte Ärztin gewesen - und wird es hoffentlich noch lange bleibe
    n.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Brandstr. 15
    46483 Wesel

Dr. Vogel ist ein sympathischer Arzt, der sich für die Menschen noch Zeit nimmt. Klar, muss man Wartezeit mitbringen, aber das ist ja logisc
    h; in der Praxis gibt es keine Massenabfertigung. Ich hampele seit einer Woche mit einem Hexenschuss rum; bei meinem Orthopäden bekam ich lediglich eine Kortisonspritze, die ich selber bezahlen musste und noch nicht einmal half. Dr. Vogel ging der Ursache auf den Grund und hat mich excellent versorgt. Vielen herzlichen Dank!
    Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren

Praxiswechsel durchgeführt. Hab alles richtig gemacht. Bin bestens zufrieden in der Praxis.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

immer wieder absolut zufrieden

Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/2067100

Anästhesistin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 42
    47495 Rheinberg

Orthopäde, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der etwas macht! Anfasst, untersucht, erklärt und therapiert! Nicht nur von einem MRT zum nächsten schickt!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)

Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zum Wald 3
    46519 Alpen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top super Team

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fahrner Str. 133
    Telefon: 0203/508-00

Dr. Reinhardt ist sehr empatisch. Und: sehr gutes operationsergebnis
    Danke Dr. Reinhardt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum

Mit Herrn Greiner konnte ich völlig Stressfrei und sehr ausführlich über mein Problem reden. Er hat sich meiner Sache angenommen und mir ver
    ständlich und freundlich alle möglich Schritte erklärt, sodass eine angenehme Beratung möglich war.
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-2437

Chirurg

Top Beratung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14
    47166 Duisburg, Hamborn

Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krügerstr. 8
    47169 Duisburg, Hamborn

Herr Dr Bersching ist ein kompetenter zupackender direkter freundlicher u.natürlicher Allgemeinmediziner
    Das Praxisteam ist soverän und gib
    t sich immer Mühe den Aufenthalt so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Marktplatz 7
    46569 Hünxe

Ich habe wegen eines Umzugs den Hausarzt gewechselt und habe mich für Dr. Jakobs entschieden. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Di
    e Praxis Ausstattung ist ok, Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeiten ca.10 min.Dr Jakob ist ein erfahrener Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Mobiltelefon: 01749916606

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort

schnelle flexible Folgeterminvergabe durch das freundliche Team. Gute Beratung und Information durch Dr. Bleser unter Einbeziehung in die we
    itere Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Super Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort

Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/620990

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Phlebologie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/57005

Allgemeinmediziner, Phlebologe

hier gehe ich immer wieder hin

Dudelerstr. 22
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord

Immer freundlich pünktlich kaum Wartezeit bei Termin e

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Orthopädin

Wichtig ist das Personal bzgl. der Terminierung: freundlich, hilfreich und Patienten orientiert...
    Frau Dr. S. Kuhn ist aus meiner Erfahrun
    g nicht nur kompetent, sondern auch überaus
    hilfreich bei fälligen Entscheidungen.
    So stelle ich mir eine Ärztin vor !

Minfra

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wesel

In Wesel gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wesel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wesel beträgt 3,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wesel beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Flüren
  • Büderich