Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wesel 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Großer Markt 9-11
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/163998-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, kurz und bündig, direkt ohne wenn und aber, aber ehrlich und verständlich, keine großen Wartezeiten, freundliches zuvorkommendes
    Personal,
    immer wieder empfehlenswert,
    rundum zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/2061934

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnstr. 20
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02064/56097

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine 1.Sedierung bei Dr. Jorissen in Dinslaken gehabt. Obwohl ich ein sehr mulmiges Gefühl hatte, konnte der Dr. mich gut beruh
    igen. Durch seine freundliche und ruhige Art habe ich mich dann doch etwas entspannen können. Als die Behandlung anfing hatte ich keinerlei Schmerzen.....und sie ging so schnell vorbei. Ich war sehr überrascht. Dr. Jorissen ist ein super Arzt und würden alle meine Zähne nachwachsen.....würde der Dr. Immer meine 1.Wahl sein. Auch das gesamte Team war sehr nett und sehr freundlich. Ich kann die Praxis, das Team und vor allen dingen Dr. Jorissen allen Angstpatienten nur waermstens empfehlen. Vielen Dank an euch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Siekenhofstr. 2
    46395 Bocholt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02871/24772-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt.
    sehr lieb auch zu unseren Söhnen 3 und 6 Jahre
    Bei mir Wurzelspituenresektion ohne Schmerz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnhofstr. 38 a
    47495 Rheinberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02843/9028436

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Grafschafter Str. 136
    47199 Duisburg, Baerl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02841/9997730

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Elisabethstr. 55
    47178 Duisburg, Walsum
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02161/4622891

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0203/50856040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0203/50856040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kreuzstr. 31
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02064/6259291

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wesel

In Wesel gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 30375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wesel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wesel beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wesel beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]