Urologen in Wesel 4 Treffer

Arzt / Urologen in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sterkrader Str. 283
    46539 Dinslaken
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02064/95495

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht verstehen, wie das EKO in der Krankenhausstatistik von NRW an vorletzter Stelle steht! Absolut freundliches "Personal"! (Info
    , Schwestern, Pfleger, Ärzte) Sehr kompetent! Gut geführte, saubere Stationen! Keine langen Wartezeiten! Ich kann nur positiv über das Haus und seine Mitarbeiter reden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02064/58848

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist ausgezeichnet. Mehr als empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Bahnstr. 26
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02064/50093

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt . Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Sterkrader Str. 283
    46539 Dinslaken
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02064/95495

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin Vereinbarung super
    Freundlicher Empfang trotz Personal Mangel
    Frau dr jum ist eine super freundliche sympathische Ärztin
    Ich ha
    tte recht Respekt vor der Vorsorgeuntersuchung beim Urologe
    Aber durch Frau dr jum ging ich jetzt echt zum 2 mal total locker hin zur Vorsorge
    Sie ist sehr einfühlsam geht total auf Patienten ein auch bei Nachfragen immer freundlich und kompetent
    Sehr zu empfehlen
    Ch.Schwarz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andologie, Andrologie
    Lintforter Str. 69
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02841/9723-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochmotiviertes Team mit einem sehr erfahrenen und sensiblen Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Hiesfelder Str. 210
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0208/620780

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetenter Arzt, unkompliziert u. freundlich,
    sehr freundliches Mitarbeiterteam

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Bahnstr. 26
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02064/50093

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr lange wartezeiten

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02851/1437

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Friedr-Heinrich-Allee 2
    47475 Lintfort
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02842/2874

    Urologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von den Damen am Empfang und dem etwas spärlichen Wartezimmer kann ich nur positives über den Doktor berichten, fühlte mich auf je
    denfall sehr gut aufgehoben...
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Fahrner Str. 123
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/500304-0

    Urologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . Mein erstes Gespräch mit Frau Doktor war sehr fragwürdig . Es war ihr wichtig, mir erst mal einen Vortrag zu halten, dass ich vor vier Jah
    ren eine Untersuchung nicht gemacht habe, anstatt auf mein jetzigen Befinden einzugehen . lch würde ihr auch empfehlen an ihre Tonart zu arbeiten. Es war nicht Professionell.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Markt 21
    46509 Xanten
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02801/90150

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung .
    Sehr zufrieden mit der kurzen Wartezeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Fahrner Str. 123
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/500304-0

    Urologe
  • T
    Urologie
    Fahrner Str. 123
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/500304-0

    Urologe
  • U
    Urologie
    Zum Wald 3
    46519 Alpen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02802/8947149

    Urologe
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedr-Heinrich-Allee 2
    47475 Lintfort
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02842/2874

    Urologe
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fahrner Str. 123
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/500304-0

    Urologe
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fahrner Str. 123
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/500304-0

    Urologin
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fahrner Str. 123
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/500304-0

    Urologin, Andrologin

Arzt / Urologen in Wesel

In Wesel gibt es 4 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 15188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wesel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wesel beträgt 7,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wesel beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]