Chirurgen in Xanten 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rolf Morkramer, Xanten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feststellung einer Hiatus Hernie nach Routine-Magenspiegelung. Es erfolgte direkt anschließend eine kompetente und ausführliche Erklärung un
    d Beratung durch Dr. Morkramer. Aufgrund des Ausmaßes des Befundes erfolgte die OP bereits nach 4 Tagen. Sie verlief erfolgreich. Zu jeder Zeit fühlte ich mich durch Dr. Morkramer und seinem Team bestens betreut. Auch nach der Entlassung nach 7 Tagen war jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich. Ich kann Dr. Morkramer als Viszearalchirurg empfehlen und danke ihm, seinem Team und den Mitarbeitern der Pflegestation für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung-immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zum Wald 3
    46519 Alpen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02802/8947149

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0281/1061

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ganz herzlichen Dank
    an das Team um Dr. Hansen (Voruntersuchung, Narkosearzt, OP-Vorbereitung, Station 3), bezüglich meiner (beidsei
    tigen minimalinvasiven) Leisten-OP, die in einer stets freundlichen, offenen und klaren Ausdrucksweise sich hervorragend um mich als Patienten gekümmert haben. Die gute Vorbereitung und das stete Bemühen um den Patienten rundeten den kurzen Aufenthalt (Mitwochmorgen Aufnahme KH, Freitagmorgen Entlassung) positiv ab. Der gesamte Vorgang war für mich schmerzfrei! Nicht zu vergessen die gute Küche im Krankenhaus. Das Mittagessen hatte Restaurantniveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung eines Bekannten. Sportunfall.
    Dr. Dittmer erklärte mir die mitgebrachten Bilder ausführlich und verständlich-
    Die Untersuchung
    wurde ebenfalls erklärt und durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Zum Abschluß empfahl er mir einen ihm bekannten Arzt ( grosses Netzwerk) am Heimatort (80km).
    Informierte seinen Kollegen, dort weiter behandelt nach seinen Vorgaben und jetzt beschwerdefrei.
    Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Schmerzen in meiner Schulten, bin auch in einem anderen Krankenhaus schon (erfolglos) operiert worden. Jetzt n
    ach der letzten Operation bei Dr. Bertrams bin ich endlich schmerzfrei und die Schulter funktioniert wieder. außerdem wurd ich sehr freundlich und menschlich behandelt. Zwei Bekannten von mir ist es ähnlich ergangen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02823/891-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stratmann ist sehr freundlich, interessierte sich für mich als seinen Patienten, ist sehr kompetent, erklärt alles so, dass es vers
    tändlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0281/1062144

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudliches, kompetentes Team,
    Arzt sehr sorgfältig, freundlich und umsichtig.
    Alles Bestens!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0281/1061

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02823/891-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich super klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schepersweg 77
    46485 Wesel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0281/56763

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Har aber herzich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt der einem alles in ruhe schilder und auch fragen beantwortet das auch vor einer operation nur zu empfehlen.
    Danke no
    ch mal an dieser stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr. Berg operiert worden und habe es nicht bereut. Er ist ein hervorragender Arzt und versteht was von seinem Fach.
    Ich würde m
    ich bei Gefäßoperationen immer von Herrn Dr. Berg behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0281/104-1100

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Je komplizierter um so grösser die Leistung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Onkologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schepersweg 77
    46485 Wesel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0281/56763

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. von Stoltzenberg war sehr freundlich und kompetent und hat mir Angst und Aufregung genommen. Die Spritzen, die sie sehr gut gesetzt
    hat waren sehr hilfreich. Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und würde immer wieder dort hingehen und empfehle sie auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er nahm sich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Das Perso
    nal war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hörte geduldig zu und ich hatte das Gefühl auch gehört und verstanden zu werden. Ein ganz großes Dankeschön.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02824/5775

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Ärztin! Großes Lob!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -sehr netter Arzt
    -Behandlung mit Erfolg
    -Organisation könnte besser sein
    -sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notoperation
    Strangulations und Bridenileus durch Inkarzeration des Jejunums in einer großen parastomalen Hernie.
    Was immer das auch heißt
    .
    Hatte ein Darmverschluss
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ostwall 30
    47608 Geldern
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02831/9738838

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Problemen mit einem Weisheitszahn musste ich zum Zahnarzt. Meine Wahl fiel auf die Praxis von Dr. Bergmann/Dr. Brüggenolte. Dort erhie
    lt ich sofort einen Termn und wurde von Herrn Dr. Bergmann sehr gut aufgeklärt. Jede noch so kleine Zwischenfrage wurde ausgiebig, kompetent und freundlich beantwortet. Die Be- und Nachhandlung waren erstklassig. Ich eh nicht so gerne zum Zahnarzt, aber hier war alles super...Und noch eins: Im Rahmen der Aufklärung empfahl mir Herr Dr. Bergmann auch die übrigen Weisheitszähne entfernen zu lassen. Aber ich wusste es natürlich besser (Anmerkung: Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß wirklich alles besser.) In diesem Fall habe ich mich leider geirrt, ich in fast geneigt zu sagen: ich freu mich... Klasse Arzt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Xanten

In Xanten gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Xanten beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Xanten beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Xanten beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]