Frauenärzte (Gynäkologen) in Xanten 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/4089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Sieben als kompetente Ärztin kennengelernt, die sich auch nicht scheut auf die Dringlichkeit einer Behandlung hinzuweisen
    und trotzdem sehr einfühlsam ist und auch sich auch Zeit nimmt. Das einzigste Manko ist die Wartezeit im Wartezimmer und die auf einen Termin bei Frau Dr. Sieben!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/4089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die meine Anliegen ernst nimmt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/779-50

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Özgür Aydin, Wesel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Senologie
    Flürener Weg 31 b
    46487 Wesel, Flüren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0281/70018

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dort können Sie die angenehme Atmosphäre in der Praxis sofort merken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02843/1366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut betreut, bin allerdings nicht ernsthaft krank. Die Wartezeit auf einen Termin kann manchmal etwas lang s
    ein, ich bin allerdings auch schon mal mit akuten Beschwerden sofort dran gekommen mit etwas Wartezeit. Beide Ärzte sind sympathisch und kompetent. Die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein, da fühlt man sich manchmal so ein bisschen abgefertigt. Sie machen ihre Arbeit, aber mehr auch nicht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02831/1820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor van der Meer ist eine super kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Ich hatte großen Glück meine Zwillinge gesund zu Welt zu b
    ringen. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0281/1062700

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Uhl ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.
    So stelle ich mir einen guten Arzt vor :-).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0281/1062700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Frau Dr. Heinrich ist auf jede Frage eingegangen und hat alles getan, auch unangenehme B
    ehandlungen für mich zu erleichtern.

    Ich bin sehr froh, sie als meine Gynäkologin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martinistr. 5
    46483 Wesel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0281/44295465

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nie lange warten und Frau Dr. Wagemann -Fobbe ist immer sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr einfühlsam un
    d nimmt einen auch ernst. Ich bin seit zig Jahren sehr zufrieden. Nehme sogar einen längeren Anfangsweg dafür in Kauf!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 57
    47475 Lintfort
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02842/559777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, vertrauensvoller Arzt. Fühlte mich bei jeder einzelnen Behandlung stets in guten Händen. Würde Dr. Everaert auf jedenfall
    immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 165
    47475 Lintfort
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02842/70330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Großer Markt 12
    46483 Wesel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0281/338540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon beim Dr.Leon Müller er ist ein guter Frauenarzt man kann mit ihm überalles Reden wenn man Fragen hat oder auch Pro
    bleme hat. Ich habe immer gute Erfahrungen bis heute Gehabt er ist ein toller lieber Frauenarzt Ich gehe gerne zu ihm. Er macht alles sehr in Ruhe und Ordenlich. Ich sage nur einfach Klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02831/5909

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List hat mich im letzten Drittel meiner Schwangerschaft begleitet.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und man muss nicht lange warten
    bei einem Termin.

    Die Aussagen von Dr. List sind leicht verständlich, kompetent und man fühlt
    sich sehr gut aufgehoben.

    Ich kann die Praxis und Dr. List zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02832/1862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt bei dem ich mich wohl fühle, er ist immer auf dem neusten Stand und hat sehr viel Verständnis. Zu keiner Zeit habe ich
    je das gefühl gehabt das man abgefertigt wird, er aht immer Zeit und arbeitet sehr gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Aker, nachdem er im Sommer die Praxis übernommen hat. Ein sehr netter Arzt, den man bedenkenlos w
    eiterempfehlen kann. Er nimmt sich die Zeit, die er für eine gründliche Untersuchung benötigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt ... ich war mit der OP und Nachsorge sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moerser Str. 238
    47475 Lintfort
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02842/10144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, vertrauenswürdige und kompetente Gynäkologin, die sich Zeit nimmt und Untersuchungen und Befunde ausführlich erklärt und b
    espricht. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann Frau Inalkac nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgstr. 18
    46519 Alpen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02802/2056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgesprochen einfühlsame Ärztin. Davon wünscht man sich mehr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Bahnstr. 14
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02855/7984

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem 14. Lebenjahr bei Frau Dr. Reinelt in Behandlung. Sie ist ein sehr beruhtsame, empathische Gynäkologin, die daher auch s
    ehr geeignet ist, um junge Mädchen zu behandeln, ohne dass diese sich unwohl fühlen.
    Durch die Verschreibung der Pille hat sie meine Agne in den Griff bekommen und die starken Regelschmerzen.
    Ich nehme die Pille bei einer sehr regelmäßigen Untersuhung ein halbes Jahr durch. Das bekommt meiner Haut und meinem Körper sehr gut seit einigen Jahren.
    Auch die allgemeinärztliche Behandlung ist sehr umfangreich. Frau Dr. Reinelt achtet auch Blutwerte, umwohlsein und weiteres sehr genau und beschänkt sich somit nicht nur auf den Unterleib.
    Man fühlt sich als Patientin somit rundum versorgt und sehr gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 30-32
    47623 Kevelaer
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02832/404646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, mit einem sehr netten Team.
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin dauert ca. 3 Monate, ich nutze den Besu
    ch in den meisten Fällen 1 bis 2 mal im Jahr zur Vorsorge, jedoch bei akuten Sachen wird einem immer geholfen und man bekommt zeitnah einen Termin .Es ist immer Zeit für Fragen und eine sehr ausführliche Beratung in medizinischen Fragen.
    Diese Praxis kann ich jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 14
    46483 Wesel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0281/21790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden
    Nettes Team, netter Arzt und vor allem kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0281/23626

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, top Praxis und ein tolles Team!
    Nur zu empfehlen!!

    Bei Arztkompetenz und Beratung kann ich keine volle Punktzahl geben, waru
    m auch immer.

    Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstege 10
    47546 Kalkar
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02824/4735

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer zeit patientin von frau steinsiek und immer mehr als zufrieden. termine werden schnell und unbuerokratisch vergeben und
    als notfall ergibt sich immer eine loesung. das team ist grundsaetzlich freundlich und gut gelaunt. auch bei fragen steht die praxis immer hilfreich zur verfuegung auch samstags!!! einziger negativer punkt: man muss immer zeit mitbringen, auch bei einem regulaerem termin. ABER das nehme ich gerne in kauf wenn ich weiss, dass auch auf mich eingegangen wird und sich waerend der behandlung immer zeit genommen wird alle fragen zu beantworten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kaiserring 23
    46483 Wesel, Wesel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0281/24011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baldin wahr sehr aufmerksam, einfühlsam und mich sehr kompetent beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,verständnissvoll,ehrlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend, Beratung Operationsergebnis, Aufenthalt in der Klinik. Dieser Arzt und sein Team haben mir ein großes Geschenk gemacht. Ich ka
    nn nur immer wieder Danke sagen Zur Zeit bin ich nicht nur gesund, ich bin wieder glücklich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut !
    Geduld des Arztes war vorhanden -
    Alle Fragen wurden umfassend beantwortet.
    Erfgreiche Behandlung.
    Moderne medizin
    ische Therapieansätze gut spürbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingstr. 4
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02855/8969810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolters ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, geduldig und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Vor allem aber i
    st Frau Dr. Wolters hochkompetent und entscheidet sicher. Sie ist erfahren und hat ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl. Man merkt, daß sie sich individuell auf ihre Patientin einstellt und sie wirklich ernst nimmt. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Bei ihr ist die Patientin nicht einfach ein "Fall", sondern sie wird als Ganzes gesehen und so behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02855/7466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich auch habe ich bei Fragen ehrliche und ruhige Antworten bekommen.
    Blasenspiegelung und Untersuchung sehr vorsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 12
    46459 Rees
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02851/2603

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team am Empfang war sehr freundlich. Ich hatte Beschwerden und müsste nicht lange auf einen Termin warten

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Xanten

In Xanten gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Xanten beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Xanten beträgt 41,7 Tage und ist damit um 25,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Xanten beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]