Ärzte für manuelle Therapie in Xanten 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Xanten

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheinallee 1
    46487 Wesel, Büderich

Perfekte Allgemeinmediziner

Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren

Allgemeinmediziner

Praxiswechsel durchgeführt. Hab alles richtig gemacht. Bin bestens zufrieden in der Praxis.

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top super Team

Grünstr. 103
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/16419111

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Kuliga ist mir in den vielen Jahren immer eine kompetente und zugewandte Ärztin gewesen - und wird es hoffentlich noch lange bleibe
    n.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Brandstr. 15
    46483 Wesel

Dr. Vogel ist ein sympathischer Arzt, der sich für die Menschen noch Zeit nimmt. Klar, muss man Wartezeit mitbringen, aber das ist ja logisc
    h; in der Praxis gibt es keine Massenabfertigung. Ich hampele seit einer Woche mit einem Hexenschuss rum; bei meinem Orthopäden bekam ich lediglich eine Kortisonspritze, die ich selber bezahlen musste und noch nicht einmal half. Dr. Vogel ging der Ursache auf den Grund und hat mich excellent versorgt. Vielen herzlichen Dank!
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Mobiltelefon: 01749916606

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 10

Orthopäde

schnelle flexible Folgeterminvergabe durch das freundliche Team. Gute Beratung und Information durch Dr. Bleser unter Einbeziehung in die we
    itere Behandlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/9719770

Orthopäde

Sehr netter Arzt, erklärt alles sehr genau und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.
    Nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Erklärun
    gen und Informationen.
    Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Douvermannstege 8
    47546 Kalkar

Allgemeinmediziner

In der praxis Dr Matthias Volmar,ich werde immer gut behandelt ein gutes Händ und viel Respekt,ich bin -
    Zu Frieden mit wie ein Patiënt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 30
    47623 Kevelaer

Orthopäde

Ich bin zwei Jahre mit Schulterschmerzen rumgelaufen, die zum Schluss in den Nacken und Kopf ausgestrahlt haben, es war nicht mehr auszuhalt
    en. Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, er hat sofort festgestellt, dass meine komplette rechte Seite blockiert ist, mich sanft eingerenkt und ich bin jetzt endlich schmerzfrei. Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 42

Orthopäde, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der etwas macht! Anfasst, untersucht, erklärt und therapiert! Nicht nur von einem MRT zum nächsten schickt!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel

Orthopäde

nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Hubert-Underberg-Allee 8

Terminvergabe katastrophal

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 19
    46499 Hamminkeln

Gute und Kompetente Beratung. Er konnte mir sehr gut helfen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

immer wieder absolut zufrieden

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrichsfelder Str. 11
    46562 Voerde (Niederrhein), Holthausen

Orthopäde

Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/2067100

Anästhesistin
    Bgm-Schmelzing-Str 85

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hubert-Underberg-Allee 8

Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zum Wald 3
    46519 Alpen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Xanten

In Xanten gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Xanten beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Xanten beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Xanten beträgt 44 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Birten