Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Xanten 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zum Wald 3
    46519 Alpen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02802/8947149

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wittenberger Str. 62
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0281/16497229

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und Wirbelgleiten. Von einer op hat èr mir erstmal abgeraten nur im äussersten Notfa
    ll. Beim ersten Gespräch sagte er dass das Ziel ist meine Schmerzen auf die Hälfte zu reduzieren und er hat es geschafft dass meine Schmerzen fast weg sind ohne op.ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0281/1061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 mal an der Hand operiert worden.Beide male war ich persönlich, seeehr zufrieden! Netter und kompetenter Artzt. Ich würde mich immer wied
    er von ihm operieren lassen.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Schmerzen in meiner Schulten, bin auch in einem anderen Krankenhaus schon (erfolglos) operiert worden. Jetzt n
    ach der letzten Operation bei Dr. Bertrams bin ich endlich schmerzfrei und die Schulter funktioniert wieder. außerdem wurd ich sehr freundlich und menschlich behandelt. Zwei Bekannten von mir ist es ähnlich ergangen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt der einem alles in ruhe schilder und auch fragen beantwortet das auch vor einer operation nur zu empfehlen.
    Danke no
    ch mal an dieser stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett.
    Herr Mgbor nimmt sich Zeit, hört sich alle Probleme und Fragen genau an und geht darauf entsprechend ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super services

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0281/1061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malte Mazuch ist ein sehr kompetenter, freundlicher,ruhiger Arzt , der alles gut erklärt, zuhört , erst gründlich untersucht und dann ga
    nz konkrete Angaben zum Befund macht!!! Ich habe schon jahrelange Erfahrungen mit ihm und kann ihn wärmstens empfehlen. Ob Probleme mit der Wirbelsäule, ein neues Knie( vor 7 Jahren ) oder jetzt das andere Knie, er macht alles sehr gewissenhaft und professionell!! Sehr gerne möchte ich ihn weiter empfehlen und wünsche ihm weiter gute Erfolge. Gerne möchte ich auch seinem ganzen Team ein großes Lob aussprechen , die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter Arzt , hat mir sehr gut geholfen und meine Lebensfreude wieder gegeben.
    Das gesamte Team war Patienten freundlich ich kann
    diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er nahm sich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Das Perso
    nal war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hörte geduldig zu und ich hatte das Gefühl auch gehört und verstanden zu werden. Ein ganz großes Dankeschön.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnuckelchen :)

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Anästhesist, erklärt toll, meine Tochter hat er ganz liebevoll mit ins Gespräch mit einbezogen und ist kindgerecht auf ihre Fragen ei
    ngegangen. Er war sehr ruhig und hat sehr strukturiert über eine Narkose aufgeklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, eine gute Aufklärung, man nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles superdanke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02824/5775

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0281/1061

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02823/8917160

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02831/93490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Xanten

In Xanten gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Xanten beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Xanten beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Xanten beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]