Frau Dr. von Stoltzenberg war sehr freundlich und kompetent und hat mir Angst und Aufregung genommen. Die Spritzen, die sie sehr gut gesetzt
hat waren sehr hilfreich. Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und würde immer wieder dort hingehen und empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Bewertet 9,6 von 10 Punkten