Ärzte in Xanten 57 Treffer

Arzt in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rolf Morkramer, Xanten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feststellung einer Hiatus Hernie nach Routine-Magenspiegelung. Es erfolgte direkt anschließend eine kompetente und ausführliche Erklärung un
    d Beratung durch Dr. Morkramer. Aufgrund des Ausmaßes des Befundes erfolgte die OP bereits nach 4 Tagen. Sie verlief erfolgreich. Zu jeder Zeit fühlte ich mich durch Dr. Morkramer und seinem Team bestens betreut. Auch nach der Entlassung nach 7 Tagen war jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich. Ich kann Dr. Morkramer als Viszearalchirurg empfehlen und danke ihm, seinem Team und den Mitarbeitern der Pflegestation für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Markt 9
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/2747

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer freundlich. Herr ikonomou nimmt sich immer Zeit für einen. Die Bestellungen und Terminbuchungen per Email haben imm
    er top funktioniert. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sonsbecker Str. 57
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/90799

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr engagiert. Das ganze Team immer sehr, sehr freundlich. Fühle mich dort einfach run
    d um in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 3
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/71717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 Patientin bei Herrn Miele. Alle kleinen und auch größeren Sorgen wurden von Herrn Miele ernst genommen. Ich fühle mich bis
    heute dort bis heute sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Betreuung; mir wurde schnell geholfen. Vorbildlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung-immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/984410

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marengo ist offensichtlich aufrichtig am Wohl seiner Patienten/innen interessiert, fragt gezielt nach, nimmt sich Zeit und hat eine beru
    higende und sympathische Ausstrahlung. Bei Nachfragen erklärt er geduldig und auch für mich als Laien verständlich, wo das Problem liegt, oder liegen könnte. Ich bin froh, endlich einen Hausarzt gefunden zu haben, der nicht nur in ICD10 Codes denkt, sondern mir das Gefühl vermittelt, wirklich an meiner Genesung interessiert zu sein. Ich hatte in letzter Zeit gesundheitlich häufiger Pech, jedoch stellte sich Dank Dr. Marengo jedes mal ein schneller Behandlungserfolg ein. Seit Dr. Marengo meine Dauermedikation angepasst hat, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität erleben dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/4089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Sieben als kompetente Ärztin kennengelernt, die sich auch nicht scheut auf die Dringlichkeit einer Behandlung hinzuweisen
    und trotzdem sehr einfühlsam ist und auch sich auch Zeit nimmt. Das einzigste Manko ist die Wartezeit im Wartezimmer und die auf einen Termin bei Frau Dr. Sieben!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kalkarer Str. 89
    46509 Xanten, Marienbaum
    Telefon: 02804/8383

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 3 Jahren bin ich übers Internet auf Herrn Dr. Maaßen aufmerksam geworden, weil er sich auch mit Reise- und Tropenmedizin beschäftigt.
    I
    ch war im Urlaub an den Beinen von einer Qualle gestreift worden und somit auf der Suche nach jemanden, der sich damit auskennt.
    Ich hatte keine Hoffnung, dass die Wunden ohne Narbenbildung verheilen. Herr Dr. Maaßen hat es dennoch geschafft. Ich bin begeistert.
    Mit Herrn Dr. Maaßen habe ich nach 40 Jahren endlich einen Arzt gefunden, dem ich vertraue und bei dem ich das Gefühl habe, dass er mir wirklich helfen will.
    Herzlichen Dank, Herr Dr. Maaßen!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Poststr. 30
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/9840204

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Terminvereinbarung, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/4089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die meine Anliegen ernst nimmt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/3987

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung. Alle waren sehr bemüht. Besuch war ein voller Erfolg, besser geht nicht! 1+ mit Sternchen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Markt 21
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/90150

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung .
    Sehr zufrieden mit der kurzen Wartezeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Kirchstr. 5
    46509 Xanten, Vynen
    Telefon: 02804/1555

    Allgemeinmediziner
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Hagenbuschstr. 17
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/1588

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 1
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/3027

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/779-50

    Frauenarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Poststr. 1
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/3027

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Augenheilkunde
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/77670

    Augenarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    Telefon: 02801/984410
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  •  
    Innere Medizin, Onkologie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Onkologin
  •  
    Innere Medizin
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Arzt in Xanten

In Xanten gibt es 57 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Xanten beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Xanten beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Xanten beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birten
  • Vynen
  • Marienbaum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]