Ärzte für Ästhetische Dermatologie in Wuppertal 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Dermatologie in Wuppertal

• Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Hautarzt, Phlebologe

Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung
    Oberstr. 50
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Hautärztin

Arzt / Ästhetische Dermatologie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1 Arzt für Ästhetische Dermatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Dermatologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Dermatologie pro 1000 Einwohner oder 349721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Dermatologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Dermatologie in Wuppertal beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Dermatologie in Wuppertal beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld