Chirurgen in Wuppertal 116 Treffer

Arzt / Chirurgen in WuppertalKarten-Ansicht

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent und menschlich einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe. Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr guter Arzt der in Ruhe und hoher Kompetenz eine klare Diagnose in meinem Fall ein Leistenbruch erstellt.Sehr freundlich ist er zudem.Me
    ine Erfahrung war sehr positiv.DIE O.P.im Helios verlief sehr gut.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Friedrichstr. 90

Chirurg

Kompetenter und erfahrener Proktologie , der sofort die richtige Diagnose erstellt hat und eine exzellente Therapie eingeleitet hat.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Chirurg

Super Kompetenter und freundlicher, Verständnisvoller Arzt.
    Super nettes Team und Gute Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Unfallchirurgin

Prof.Dotzenrath und ihr Team sind,die besten. Habe noch nie so etwas freundliches erlebt, alles besten gelaufen, einfach nur empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie
    Arrenberger Str. 20

Chirurg

Bei mir wurde eine künstliche Hüfte eingesetzt . Da ich alleine lebe hatte ich erstmal große Angst davor , auch vor dem Krankenhaus Arrenber
    g . Ich war schon in vielen Krankenhäusern in der Umgebung , ( hatte schon einige Operationen) und ich muss sagen meine Meinung ist komplett umgeschlagen , das ist wirklich das beste Krankenhaus in der Umgebung . Man kann es kaum erklären es ist hier etwas unbürokratischer auf jeden Fall sehr ruhig nicht die gewohnte Krankenhaus Hektik . Was für mich eine richtig gute und wichtige Erfahrung war , ist das Zusammenspiel vom Arzt und der Physio , ich wurde hier so wunderbar begleitet und abgeholt mit Geduld und Zeit … ich gehe morgen mit einem guten Gefühl nach Hause und bedanke mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Dr. Kreibich und seinem Team . TOP
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bergstr. 6-12
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Vom Hausarzt mit diffusen Befund eingewiesen. Sehr gründliche Untersuchung, außergewöhnlich ruhige und umfangreiche Erklärung zu allen Frage
    n, weiterer Medikation. Neuer Termin. Alles verlief in so ruhiger, freundlicher Atmosphäre, meine Ängste und Unsicherheiten wurden genommen. Ich sehe der weiteren Behandlung zuversichtlich entgegen. Danke, Dr. Schubert, Danke an das Team!
    Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 48
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Einfühlsamer Doktor.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Morawietz machte bei mir einen Austausch der Knieprothese die vorher in einem anderen Krankenhaus fehlerhaft eingesetzt wurde.
    Dr. Mora
    wietz klärte mich sehr gut auf, sagte mir auch, dass er eine neue Knietep einsetzen kann, sich aber das Beuge- und Streckdefizit nur wenig verbessern wird.
    Der Arzt war von Grund auf ehrlich.
    Mir geht es soweit gut.
    Besser als erwartet.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg

Schnelle und kompetente Beratung zu Lungenproblem. Anschließende OP ohne Probleme. Anchließende Betreuung durch Herrn Dr. Berger hervorragen
    d; immer ansprechbar, offen und ehrlich! D-N
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofaue 91-93

Chirurg

Meinem Sohn ist die Patella luxiert. Dr Spitzenberg nahm sich viel Zeit für ihn,hat uns viel und gut beraten,auch über diese Sache hinaus.Er
    hat meinem Sohn ausreichend Physiotherapie verschrieben,außerden sorgte er dafür,das er eine Mecronschiene bekam.
    Sein Taem ist kompetent und nett.Die Praxis ist gut ausgestatet.
    Ich gehe weiterhin mit meinen Kidis dorthin,weil sie viel vertrauen zu ihm haben.
    Ein sehr gutes Team - ein sehr guter Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin

Chirurg

Ich kann Herrn Dr. Wiggers nur bestens weiter empfehlen. Er ist immer sehr hilfsbereit und sehr genau.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr netter und Kompetenter Arzt, jederzeit für Fragen offen. Erklärungen sehr verständlich. Nachbehandlung kurzfristig , auch mal ohne dire
    kten Termin. Einfach Toller Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Dr.Swiecka ist sehr gute Ärztin , ich wurde von Dr. Swiecka operiert und bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/299-2532

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich kann nur sagen das alles vom erstgespräch bis hin zur TEP Knie OP und dem Aufenthalt im Krhs reibungslos verlief und dafür möchte ich mi
    ch bei dem Krhs Personal und im besonderen bei Dr.Klaasen bedanken.Leider macht mir nun das andere Knie re.grosse Probleme.Vielen lieben Dank Herr Dr.Klaasen
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Arrenberger Str. 20
    Telefon: 0202/896-5808

Chirurg, Herzchirurg

sehr gute Erfahrung

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Dr. Traska ist ein fachlich sehr kompetenter Chirurg, der durch sein offenes Wesen und seine positive Ausstrahlung schnell eine gute Ve
    rtrauensbasis geschaffen hat. Würde mich jederzeit wieder in seiner Abteilung behandeln lassen. Das gilt ebenso für das engagierte Pflegeteam der CS-Station.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Toller kompetenter Arzt mit einem super Team drumherum ich hoffe dass ich ihn nur noch nach der letzten OP auf ein Bier mit Steak sehen werd
    e wohl gemerkt als Arzt ;) Alexander wir rocken den Rest
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a

Chirurg, Unfallchirurg

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg

Schulter OP, wegen ständiger Subluxation.
    Kapselriss und Rekonstruktion des Labrums. Bin von meinem Orthopäden zum "Schulterpapst" empfohle
    n worden. Kann die Empfehlung nur so weitergeben.
    Fünf Monate nach der OP vollständig wieder mobilisiert und belastbar.
    Eine anständige Physiotherapie ist von Nöten, da empfehle ich ein Therapiezentrum einer orthopädischen Klinik!
    Wall 21

Chirurg

Habe mich dort super wohl gefühlt

Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Herr Siewers hat mir ein Ganglion am Fuß entfernt und mir aufgrund der OP Schmerzen für die Nacht vorher gesagt. Nun bin ich sehr enttäuscht
    dass ich heute bei ihm war zur Kontrolle und rein gar nichts zu beanstanden hatte. Keine Schmerzen keine Schwellung - nichts!

Ich kann Herrn Siewers und die gesamte Praxis nur empfehlen!

Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    Telefon: 0202/309-9970

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr. Krol war freundlich und hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen. Meine Fragen hat er umfassend beantwortet. Ich fühlte mich gut
    aufgehoben.
    Dr. Krol kann ich nur weiter empfehlen
    Telefon: 0202/299-2410

Chirurg

War sehr zufrieden alle sehr freundlich und Dr. Kurt sehr freundlich und kompetent, kann ich zu weiter empfehlen

• Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Telefon: 0202/299-3901

Kann ich nur empfehlen.
    Beste Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

Seid Anfang April 2018 bin ich drei mal von Dr. Knoche operiert worden, und jedes ist es super verlaufen. Auch in den Vorgespräche hat Dr. K
    noche mir die OP sachlich und für mich auch verständlich erklärt. Jeder Zeit würde ich mich wieder be Dr. Knoche in Behandlung begeben.

Arzt / Chirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 116 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 73% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wuppertal beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wuppertal beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Clausen
  • Barmen