Chirurgen in Wuppertal 127 Treffer

Arzt / Chirurgen in WuppertalKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Servet Bölükbas, Wuppertal, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Es war eine freundliche jedoch durchschnittliche Behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Mein Proktologe verwies mich für eine Hämorrhoiden-OP an Herrn Dr. Lars Bönicke.
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Bönicke und seiner Mitarbe
    iterin Frau Rexfort sind sehr gut, beide außerordentlich freundlich und einfühlsam, so dass mir meine Angst sofort genommen wurde. Alle meine Fragen wurden eingehend beantwortet. Es herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre und es war auch immer Zeit für ein Lächeln.
    Die OP ist problemlos verlaufen. Am dritten Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Herr Dr. Bönicke erklärte mir den Heilungsverlauf und wies mich auch auf die noch kommenden Schmerzen hin. Ich bekam Schmerzmitteln, so dass der Heilung nichts mehr im Wege stand.
    Ich freue mich, dass ich in so gute Hände gekommen bin und möchte das kompetente Team nur weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Im September 2016 wurde bei mir eine ambulante Leistenoperation durch geführt. Ambulant, da ich wirklich Krankenhäuser absolut meide. Ich ha
    be mich vor, während der Operation und bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen, es gab keine Komplikationen oder danach dass die Wunde sich entzündet hätte. Die Narbe war sehr sorgfältig gewesen. Ich wurde vor der Operation sehr gut aufgeklärt und was passieren könnte, wenn ich jetzt nicht die Operation mache. Dr. Poel ist aber ein Arzt, der ehrlich zu seinen Patienten ist. Ich hatte noch 2 andere Sachen gehabt und anhand seiner Antworten war deutlich gewesen, dass er wirklich seine ehrliche Meinung äußert. Das Team war auch sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis waren wirklich klasse (nie länger als 10 Minuten bei insgesamt 6 Besuchen). Die Praxis würde ich jedem weiter empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

Herr Prof Dr. Zirngibl ist ein Mensch, der einem vom ersten Moment der Begegnung an, Hoffnung, Zuversicht und Fachkompetenz vermittelt. Für
    Menschen bei denen die Diagnose Krebs gestellt wird, ist er Balsam für die geschockte Seele. Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen. ALLE sonstig beteiligten Ärzte und das gesamte Pflegepersonal der Intensiveinheit und der Station waren überaus freundlich und sehr fürsorglich, trotz der enormen täglichen Arbeitsbelastung. WIR FÜHLTEN UNS IN DIESER UNGEWISSEN ZEIT EINFACH BESTENS AUFGEHOBEN UND VERSORGT Das werden wir nie vergessen und DANKEN allen von Herzen.
    WIR GRATULIEREN HELIOS ZU DIESEN ERSTKLASSIGEN LEISTUNGSTRÄGERN.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrichstr. 51

Chirurg, Enddarmarzt

Kompetenter und erfahrener Proktologie , der sofort die richtige Diagnose erstellt hat und eine exzellente Therapie eingeleitet hat.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Chirurg

Absolut gute Beratung. Kein Zögern für weitere Untersuchung. Fachlich absolut gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Trotz der Größe der Praxis keine langen Wartezeiten. Sehr lockere, freundliche Atmosphäre, fachlich gute Behandlung mit sehr gutem Ergebnis
    und noch Zeit für persönliche Worte, insgesamt eine sehr gute Praxis, die zu empfehlen ist. Großes Lob an Dres. Witte und Tim
    Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 48
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Einfühlsamer Doktor.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Telefon: 0202/299-2410

Chirurg, Enddarmarzt

Ich wurde von meinem Proktologen zu Dr. Kuruc zwecks Koloskopie mit Entfernung eines größeren Polypen überwiesen. Das Aufklärungsgespräch vo
    n Herrn Dr. Kuruc war geprägt von einem sehr hohem Maß an Freundlichkeit, Verständnis, aber auch Kompetenz. Die anschließende stationäre Krankenhausbehandlung nach der Koloskopie war überaus angenehm. Auch hier nahm Herr Dr. Kuruc sich immer Zeit und beantwortete Fragen umfassend.
    Wegen der Größe des Polypen wurde eine 2. OP erforderlich. Auch hier war ich über die gesamte Behandlung durch Dr. Kuruc mehr als zufrieden. Durch seine ruhige und überaus freundliche Art, gelingt es Dr. Kuruc die Patienten zu beruhigen und die Angst zu nehmen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Herrn Dr. Kuruc ohne irgendwelche Einschränkungen empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Unfallchirurgin

Mir wurde im Oktober 2018 von Prof. Dr. Dotzenrath die Schilddrüse entfernt (Grund: Morbus Basedow). Die mit Neuromonitoring durchgeführte O
    peration verlief ohne jede Komplikationen und ich konnte schon zwei Tage nach dem Eingriff die Klinik verlassen.

Ich bin Frau Prof. Dotzenrath sehr dankbar. Sie beriet mich schon vor der Operation überaus kompetent. Schon nach dem ersten Gespräch gab es eine solide Vertrauensbasis. Dass die Operation so gut verlief, ist sicher dem Umstand zuzuschreiben, dass Frau Prof. Dotzenrath täglich Schilddrüsenoperationen durchführt und entsprechend erfahren ist.

Jedenfalls kann ich Frau Prof. Dotzenrath uneingeschränkt empfehlen, wenn ein chirurgischer Eingriff an der Schilddrüse ansteht.

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Morawietz machte bei mir einen Austausch der Knieprothese die vorher in einem anderen Krankenhaus fehlerhaft eingesetzt wurde.
    Dr. Mora
    wietz klärte mich sehr gut auf, sagte mir auch, dass er eine neue Knietep einsetzen kann, sich aber das Beuge- und Streckdefizit nur wenig verbessern wird.
    Der Arzt war von Grund auf ehrlich.
    Mir geht es soweit gut.
    Besser als erwartet.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Notfallarzt

Schnelle und kompetente Beratung zu Lungenproblem. Anschließende OP ohne Probleme. Anchließende Betreuung durch Herrn Dr. Berger hervorragen
    d; immer ansprechbar, offen und ehrlich! D-N

Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, er wurde mir von mehren Kollegen als sehr guter Arzt empfohlen.

Ich werde diesen Arzt immer wieder besuchen, e
    r ist einfach klasse.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 48
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meinem Sohn ist die Patella luxiert. Dr Spitzenberg nahm sich viel Zeit für ihn,hat uns viel und gut beraten,auch über diese Sache hinaus.Er
    hat meinem Sohn ausreichend Physiotherapie verschrieben,außerden sorgte er dafür,das er eine Mecronschiene bekam.
    Sein Taem ist kompetent und nett.Die Praxis ist gut ausgestatet.
    Ich gehe weiterhin mit meinen Kidis dorthin,weil sie viel vertrauen zu ihm haben.
    Ein sehr gutes Team - ein sehr guter Arzt!
    Bergstr. 6-12
    Telefon: 0202/458-1

Super Behandlung!!!! SGTT

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin

Chirurg, Sozialmediziner, Notfallarzt

Ich kann Herrn Dr. Wiggers nur bestens weiter empfehlen. Er ist immer sehr hilfsbereit und sehr genau.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr netter und Kompetenter Arzt, jederzeit für Fragen offen. Erklärungen sehr verständlich. Nachbehandlung kurzfristig , auch mal ohne dire
    kten Termin. Einfach Toller Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Traska ist ein fachlich sehr kompetenter Chirurg, der durch sein offenes Wesen und seine positive Ausstrahlung schnell eine gute Ve
    rtrauensbasis geschaffen hat. Würde mich jederzeit wieder in seiner Abteilung behandeln lassen. Das gilt ebenso für das engagierte Pflegeteam der CS-Station.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Toller kompetenter Arzt mit einem super Team drumherum ich hoffe dass ich ihn nur noch nach der letzten OP auf ein Bier mit Steak sehen werd
    e wohl gemerkt als Arzt ;) Alexander wir rocken den Rest
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein überaus kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Kleine Klotzbahn 22

Chirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Der Herr erdogan, ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit. War Monate lang , bei verschiedene Orthopäden und Ärzte. Er war der 1 , der m
    ehrere Lösung parat hatte und eine Behandlung nach der anderen vornahm. Leider ist meine Sache schon chronisch und ich habe diesen Arzt zu spät entdeckt, deswegen konnte ich bei Behandlungs- Erfolg nicht 5 Sterne geben . Aber ich kann es jedem raten , sofort zu ihm zu gehen und sich behandeln zu lassen, bevor es chronisch wird .... Es gibt heutzutage leider viel zu inkompetent Ärzte ..... Sehr wenig Ärzte die so fähig / kompetent wie Herr erdogan !!!!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Telefon: 0202/309-9970

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr. Krol war freundlich und hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen. Meine Fragen hat er umfassend beantwortet. Ich fühlte mich gut
    aufgehoben.
    Dr. Krol kann ich nur weiter empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg

Dr. Patsalis hat mich bereits 2005 in einem anderen Krankenhaus in Essen sehr kompetent und erfolgreich operiert. Jetzt stand die Implantati
    on eines Daumensattelgelenkes an. Da ich ihm, wie viele andere auch, die mir bekannt sind, voll vertraue, bin ich für diese Operation nach Wuppertal gefahren, wo er seit einigen Jahren Chefarzt ist. Das Ergebnis dieser Operation ist phantastisch, ich kann ihn zu 100% empfehlen. Die Operationen, die in sein Fachgebiet fallen, würde ich auch zukünftig nur von ihm machen lassen, ein kompetenter Arzt, der genau weiss was er tut, sehr empathisch und patientenorientiert. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Die Herrn Doktoren sind sehr zu empfehlen, das Team kann man getrost auf den Mond schießen, besonders die ältere Dame am Empfang ist an Unfr
    eundlichkeit nicht zu überbieten. Wenn einem sein Beruf keinen Spaß macht oder man einfach in seinen Aufgaben überfordert ist sollte man sich anderweitig umschauen und das nicht an Patienten auslassen die teilweise mit erheblichen Schmerzen am Empfang stehen und sich dann von so einer Person abfertigen lassen müssen. Ich und meine Familie (3 Personen) werden uns nach einem anderen Arzt umschauen. Gern gesehen ist man natürlich bei einem Arbeitsunfall, wenn die Berufsgenossenschaft in Kraft tritt. Dies ist jetzt keine Frust Bewertung nach einem einmaligen Vorfall, ich glaube ich bin von dieser Person noch nie freundlich behandelt worden.
    Hofaue 91-93

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Chirurg

Dr. Becker ist ein sehr guter Diagnostiker !!!!!!!

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

Seid Anfang April 2018 bin ich drei mal von Dr. Knoche operiert worden, und jedes ist es super verlaufen. Auch in den Vorgespräche hat Dr. K
    noche mir die OP sachlich und für mich auch verständlich erklärt. Jeder Zeit würde ich mich wieder be Dr. Knoche in Behandlung begeben.

Arzt / Chirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 127 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 70% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Clausen
  • Barmen