Chirurgen in Wuppertal 110 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid Anfang April 2018 bin ich drei mal von Dr. Knoche operiert worden, und jedes ist es super verlaufen. Auch in den Vorgespräche hat Dr. K
    noche mir die OP sachlich und für mich auch verständlich erklärt. Jeder Zeit würde ich mich wieder be Dr. Knoche in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Schlenkhoff sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich. Lobenswert ist auch seine Me
    nschlichkeit. Würde mich immer wieder in seine erfahrenen Hände begeben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt und ein perfekt organisierter Ablauf sowohl auf der Station als auch bei der Nachbehandlung. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Pflegepersonal auf der Station, das umsichtig mit einem als Patienten umgeht und oftmals mehr Hilfestellung anbietet als man vielleicht braucht - so fühlt man sich aber in guten Händen und wird vor dem eigenen Übermut geschützt.
    Dank der ruhigen, sympathischen und verständlichen Art und Weise von Herrn Dr. Leyer Operationen zu besprechen, fühlt man sich sicher bei dem, was auf einen zukommt. Man kann sich so auch gut auf die postoperative Zeit einstellen. Die manuellen Untersuchungen sind gründlich, behutsam und schmerzfrei - was andere Ärzte im Vergleich leider nicht hinbekommen. Die Nachbehandlung ist perfekt organisiert und fürsorglich.
    ...dass man in der Terminambulanz trotz Termin eventuell mal etwas warten muss, das ist in einem Krankenhaus ja existenziell-notwendig - ich möchte im Zweifelsfall schwerstverletzt auch vorrangig behandelt werden, während ich halbwegs gesund ja nun wirklich ein bisschen in der Terminambulanz warten kann... Alles in allem: Mehr geht nicht und im Falle einer Verletzung immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-2532

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neumarktstr. 46
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/258590080

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, er wurde mir von mehren Kollegen als sehr guter Arzt empfohlen.

    Ich werde diesen Arzt immer wieder besuchen, e
    r ist einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/9746260

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben,bin zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu einer Zweitmeinung da bei mir eine große Operation an der Wirbelsäule geplant war. Dr Pommer hat mir sehr gut Behandlungsalternat
    iven mit ihren Vor- und Nachteilen erläutert. Nach einer probeweisen konservativen Behandlung habe ich mich zu einem kleinen, begrenzten Eingriff entschlossen. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Team und ein kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von diesem Arzt und seinem Team während meiner Verweildauer sehr gut beträut und beraten.Das Krankenhaus besuchte ich nun zum zeit
    en mal als Patient und würde es wieder tun.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr gutem Team. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Falls ein OA benötigt wird, wird di
    eser sofort verständigt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kleiner Werth 34
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/7588080

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team danke vor alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Chirurgen die in meinem Leben erlebt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/443301

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eduard Karsten hat bei mir ohne Narkose (auf meinen Wunsch hin) völlig schmerzfrei einen Polypen entfernt.Er und sein Team sind jedem, de
    r vor Darmspiegelung Angst hat, absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/309-9970

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/3099970

    Chirurg, Herzchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/896-5808

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/896-5808

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-2410

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/896-5808

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/896-5808

    Chirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Rhinologie, Verbrennungschirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-3151

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]