Allgemeinärzte in Wuppertal 133 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Elisabethheim 32
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/720563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tripathi ist sehr kompetenter Arzt ,der schafft trotz voller Praxis immer für seine Patienten da zu sein und sich Zeit nimmt ,erklärt all
    es gründlich.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .Das Arzthelferinnen Team trotz viele Arbeit immer freundlich und nett und gut organisiert.Grosse Lob an kompletten Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ascheweg 12
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/464747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetent, bin in guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4964761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr höflich und hilft diregt weiter und meint es auch erlich er ist kein pferdeartz der tapletten immer dieregt gibt gegen satz er s
    chaut genau hin was mit den patient ist erst dan handelt er
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Werlestr. 31
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/627171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin.
    Nimmt sich Zeit und speist nicht nur mit Medikamenten ab, sondern hat immer noch eine Alternative in petto, ein offenes
    Ohr für alle Probleme hat sie ebenfalls immer.
    Ich war vorher beim Dr. Wittenstein, auch er war ein toller Arzt. Ich bin aber mittlerweile froh bei Frau Abdelrahman zu sein. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der sowieso schon ein Problem mit Ärzten hat !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4964761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich erlebt habe! Ich bin seit dem Jahr 2010 bei Frau Dr. Feeken-Wiegand und ich bin sehr begeistert. Sie ist kompetent
    , hört zu und das wichtigste sie nimmt einen Ernst! Meine Migräne, Asthma und andere Wehwechen sind Dank Frau Dr. Feeken-Wiegand gut im Griff. Sie leitet auch ggf. an Spezialisten weiter. Ich vertraue Ihrem Urteilsvermögen und Ihren Empfehlungen.
    Obwohl ich gar nicht mehr in Wuppertal wohne, war, ist und bleibt sie meine Hausärztin.
    Eine gute Hausärztin ist goldwert und das ist Frau Dr. Feeken-Wiegand in meinen Augen.
    Die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr nett.
    Generell ist die Belegschaft der Praxis in der Kölner Tsr. Sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittener Str. 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/26234541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt den ich kenne bzw. kennen lernen durfte inklusive der gesamten Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schuchardstr. 15
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2558011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kirsch versorgt meine gesamte Familie. Wir sind ihr sehr dankbar.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Werth 67
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/6985460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Personal!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Priese ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ALLES hinterfragt. Toll!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war ich auf der Suche nach einem Hausarzt / Allgemeinmediziner, der Schulmedizin mit Naturheilkunde kombiniert anbietet und dabei
    schnell und unkompliziert erreichbar / verfügbar ist.

    Schon bei meinem ersten Besuch war ich mehr als positiv überrascht, denn Herr Dr. Leufgens hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und zudem mit enormem Fachwissen, das verständlich vermittelt wurde, überzeugt. Ein TOP-Arzt, den ich guten Gewissens nur weiterempfehlen kann...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Uellendahler Str. 269
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/755550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Mamedova als meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich durch sie super behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Eine Aufmerksamere ,hilfreichere nette Ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen.Mehr als nur empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/622344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harriet Weiss ist seit gut zwei Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist sehr kompetent, erfahren und freundlich und hat immer alle richti
    gen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    Auch sehr positiv: In der Urlaubszeit ist fast immer eine der anderen beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis
    im Dienst, die dann auch stets sehr gut über mich informiert sind.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung, ich habe noch nie unverhältnismäßig lange warten müssen.
    Frau Dr. Weiss ist ferner auch Psychotherapeutin. Ich habe bereits einige Sitzungen bei ihr gehabt.
    Sie nimmt sich dabei sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 5-11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/442226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Schemberger, ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, der individuel auf mich eingeht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westkotter Str. 116
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/501791

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Werth 58
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/74758844

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Diagnose umfangreich und sorgfältig. Offensichtlich eine sehr gute Diagnostikerin. Anschließend ein ausführliches Be
    ratungsgespräch. Als Patient fühle ich mich gut betreut und ziekführend beraten. Salopp formuliert: Große Klasse !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meines Umzuges suchte ich - unabhängig von meinen aktuellen Beschwerden - einen neuen Hausarzt.
    Herr Dr. Stein ist ein sehr verstä
    ndnisvoller Arzt, der gut zuhören kann und alles genau erklärt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe Vertrauen zu ihm.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und höflich.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ascheweg 15
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/464836

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rizza ist mein Hausarzt. Er hört gut zu, nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Das Team ist nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Freiheit 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Greis-Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/473421

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Do Bürger hat mir immer hervorragend geholfen-
    Sie hat meine Krankheiten erkannt und mir geholfen.
    Einmal hat sie mir sogar das Leben
    gerettet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lönsstr. 53/55
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/89838117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand hinausblickt und auch abseits der Schulmedizin Behandlungserfolge erzielt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454531

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind großartig, kompetent, freundlich, zuverlässig und empathisch. An das Personal in der Praxis auch weiteres Lob. Ich bin
    seit Jahren sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben als Patienten in diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Goebenplatz 2
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/76999331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Praxis. Das Personal ist freundlich, die Ärztin kompetent und entschieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uellendahler Str. 471
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/703440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei Übernahme der Praxis von Dr. Rösler dort Patientin. (Ganze Familie). Super Diagnostiker; große Fachkompetenz, immer wird auch die
    menschliche Seite berücksichtigt. Personal immer freundlich trotz ständiger Überlastung. Praxis immer voll, und das seit Jahren. Spricht für sich. Wir suchen dort stets Hilfe und bekommen Sie auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittener Str. 90
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/660581

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr gute Ärztin....ich bin bestens aufgehoben ,und bin begeistert

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/730738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Klotzbahn 11-13
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4598652

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der beste Arzt
    Der geborene Arzt
    Kompetenz
    Menschlichkeit
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winklerstr. 15
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/593035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizin
    Wittener Str. 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/26234541

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit der medizinischen Beratung und Behandlung,
    Ich bekomme in der Praxis immer e
    ine sehr freundlichen Empfang, ob Frau Dr. & Herr Weilbrenner sind die Menschen sehr wichtig und solange es möglich ist wird eine Lösung gesucht und der Gesundheit steht nix mehr im Wege.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schwelmer Str. 141
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/603653

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens aufgehoben und sorgfältig, umfassend und erfolgreich behandelt. Von Praxisseite aus erforderliche Behandlungen eingeleitet incl. der
    altersangemessenen Überprüfungen. Eindeutige Empfehlung für ein freundliches und kompetentes Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]