Ambulante Operateure in Wuppertal 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/29534649
    Mobiltelefon: 0176/80865083

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und sympathisch!

    Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alter Markt 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/558466

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Moderne neue Praxis, mit einem jungen freundlichem Team. Die Ärztin ist sehr nett , nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlic
    h die weitere Vorgehensweise. Auch für Fragen außerhalb ihres Fachbereichs, nimmt sie sich Zeit. Sehr kompetent, Fachlich und hört zu. Das Team ist sehr organisiert und arbeitet Hand in Hand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rainer Heitz ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und ich habe mich sehr gut auf
    genommen gefühlt.
    Auch Frau Hohe, seine Sekretärin, ist sehr hilfreich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/453525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Mäuerchen 39
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0177/3737374

    Anästhesist
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Wichlinghauser Str. 112
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/664629

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02191/69079-33

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau wurde am grauen Star operiert. Man hat sich ganz nett um uns gekümmert. Eine ganz moderne Klinik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02191/610510

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Sonntag abend über ärztl. Bereitschaftsdienst. Rückruf erfolgte durch Dr. Podder sofort.
    Sehr freundlich, sehr kompetent, hilfsber
    eit und einfühlsam. Vermutete Netzhautablösung, die sich zum Glück nicht bestätigte. Kontrolltermin vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. Podder weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02191/610510

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Roschlak, Velbert, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02051/80902-70

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 54
    42651 Solingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0212/2508960

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war am Freitag den 22.1.2016 bei Herrn Doktor! Sie sagte mir: " Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompotenten Arzt in
    ihrem Leben gehabt!" Meine Mutter ist 84 Jahre! Muß dann auch mal gesagt werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02058/1434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sichere und gute Diagnostik, kurzfristige Termine, angemessene Behandlung, gute Beratung zum Verhalten während der Behandlung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum werden termie gemacht wenn man im Wartezimmer ( 10Uhr Termine 12 Uhr immer noch nicht dran) Herr Dr.Staeding

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 54
    42651 Solingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0212/2508960

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    entfernt 15,3 km.

    Anästhesist
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Keldersstr. 12
    42697 Solingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0212/71079

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Roonstr. 9
    45525 Hattingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02324/21897

    Augenärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02051/254036

    HNO Arzt
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Edith-Stein-Weg 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02104/171608

    Anästhesistin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0212/38231410

    Hautärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/474784

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springhoffsfeld 61
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0201/8585235

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kupferdreher Str. 128
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springhoffsfeld 61
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0201/8585235

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 49961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wuppertal beträgt 8,9 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wuppertal beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Oberbarmen
  • Elberfeld-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]