registriert

42287 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Telefon: +49 202 260 360 10
Fax: +49 202 260 360-11
Spricht: Deutsch, Englisch, Rumänisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

48% gesetzlich versichert,29% privat versichert,19% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Adrian Stoenescu die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Adrian Stoenescu?

Sind Sie Herr Dr. med. Adrian Stoenescu und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 648833 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis April 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe jahrelang unter den verschiedensten unklaren Symptomen gelitten. Kein Arzt konnte mir helfen. Nach jahrelangem Leid bin ich Gott sei Dank an Herrn Dr. Stoenescu geraten. Er ist ein wirklicher Ursachenmediziner und hilft einem auf allen Ebenen; physisch sowie auch psychisch. Herr Dr. Stoenescu untersucht u. analysiert tiefgreifend. Es wird so lange geforscht und untersucht bis alle Baustellen gefunden und nach für nach dann behandelt werden können. So gut wie heute ging es mir seit Jahren nicht mehr und ich habe meine Lebensqualität zurück. Ich kann jedem empfehlen, die Chance für sich zu nutzen u. einen Termin bei seinem netten und kompetenten Team zu vereinbaren. Auch sie haben immer ein offenes Ohr bei Nachfragen u. tun alles für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Um es kurz zu sagen, ich kann Dr. med. Adrian Stoenescu nur wärmstens empfehlen.
    Ohne ins Detail zu gehen, ein Familienmitglied war mehr als 5 Jahre schwer krank. Wir waren bei mindestens zehn verschiedenen Fachärzten, die bestenfalls die Symptome lindern konnten, aber nie in der Lage waren, die Krankheit oder die Wurzel der Krankheit zu identifizieren. In einer ausführlichen Sitzung (3,5 Stunden), einschließlich verschiedener Analysen, konnte Dr. med. Adrian Stoenescu, die Krankheit und ihre Ursache identifizieren und einen Behandlungsplan erstellen. Nach etwa 8 Wochen waren alle Symptome verschwunden und kamen nie wieder zurück. Nochmals ein großes Dankeschön an Dr. med. Adrian Stoenescu, er ist ein außergewöhnlicher, hervorragender Arzt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Stoenescu ist SEHR Kompetent und ich kann nur weiter empfelen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Doktor Stoenescu ist ein empathisch zugewandter, sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu, ist ehrlich und konstruktiv. Danke, ich fühle mich gesünder, energiereicher und stärker als je zuvor und kann auf weitere Medikament nach Jahren nun verzichten. Aus vollster Überzeugung werde ich ihn und sein hervorragendes Team immer aufrichtig weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das nenne ich echte Ursachenforschung! So stelle ich mir einen Arzt vor: jemanden, der HEILT. Der nicht einfach Medikamente (Chemie) verschreibt und die so genannte Krankheit nur unterdrückt. Sondern der herausfindet, warum, wo, wann, sie entstanden ist.

Das Ergebnis war für mich absolut stimmig und direkt nachvollziehbar. Im anschließenden Gespräch zeigte sich dann ein uralter Knoten, der gelöst werden wollte. Auch hier hat Dr. Stoenescu mit einem Satz ins Schwarze getroffen.

Die ausgetesteten homöopathischen Mittel geben meinem System dann den Schubs zur Selbstheilung. Und das ist passiert. Alles löst sich.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt finden durfte. Die Behandlung ist etwas kostspielig, doch da sie erfolgreich ist, sie jeden Cent wert. Vielen Dank, Herr Dr. Stoenescu.

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Mai 2020

Lieber Dr. Stoenescu,
    die ganze Familie Wode bedankt sich herzlich für die tolle Ursachenmedizin. Wir fühlten uns sehr Wohl bei Ihnen und sind hocherfreut über die stimmige Ursachenidentifikation und die passende und möglichst natürliche Behandlung. Es gibt selten so kompetente Mediziner, die den Symptomen auf den Grund gehen - machen Sie weiter so! Wir sind begeistert! :-)

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der beste Arzt, den ich je gefunden habe: sehr kompetent, freundlich, menschlich!
    Nach dem Aufsuchen von fünf Ärzten in Lübeck mit Null Erfolg und sehr viel Leid (weil sie nicht mindestens in der Lage waren die Symptomatik einer Vergiftung zu diagnostizieren), habe ich mich erinnert, dass ich vor 8 Jahren bei einem super Arzt in Wuppertal war. Und das war Herr Dr. Stoenescu. Auch wie damals, hat mir Herr Dr. Stoenescu und sein kompetentes und sehr freundliches Team sofort geholfen, so dass es mir schon nach einer Woche wieder viel besser ging. Es war eine Spitzenleistung! Ich möchte mich auch hier noch einmal herzlich bedanken!!!
    Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich Dr. Stoenescu sehr weiterempfehlen! Wenn kein anderer Arzt Ahnung hat, Herr Dr. Stoenescu, hat sie immer!!!

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis November 2019

Der Ansatz von Dr. Stoenescu ist einzigartig, hat meinen Gesundheitszustand deutlich verbessert und mir neue Erkenntnisse über meine weitere Ernährung gebracht. Meine Ernährungsumstellung hält an und tut mir weiterhin gut, als Nebeneffekt kam auch noch eine gute Gewichtsabnahme hinzu, mit der ich mich viel wohler fühle. Herzlichen Dank an den Ursachenmediziner und sein freundliches Team!

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dr. Stoenescu ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir wirklich weiterhelfen konnte, sodass es mir jetzt wieder gut geht. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dr. Stoenescu nimmt sich viel Zeit und insgesamt sind alle in der Praxis freundlich. Besonders praktisch ist es, dass Dr. Stoenescu auch außerhalb der Sprechzeiten per Mail zu erreichen ist. Aufgrund der oben beschriebenen positiven Erfahrungen kann ich Dr. Stoenescu sehr weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach jahrelangen gesundheitlichen Problemen, hat Dr Stoenescu die Ursache herausgefunden und mir eine neue Lebensqualität ermöglicht.
    Unbedingte Weiterempfehlung !

• Bewertung Nr. 533602 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Mai 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sein Team war sehr feinfühlig und freundlich.
    Herr Stoenescu selbst ebenfalls. Er hat eine sehr offene, ehrliche direkte Art und redet nicht um den heißen Brei herum. Er hat sich im Vorfeld alle Unterlagen von mir angeshen (es war wirklich viel) und wusste genau Bescheid.
    Sein Team und er haben sich fast 3h für mich Zeit genommen und alle Aspekte meines Zustandes beleuchtet.
    Natürlich auch viele unangenehme Dinge, mit denen ich aber umgehen muss, damit es mir besser geht.
    Letzlich hat er mir eine umfassende Therapie aus Schulmedizin und Naturheilverfahren verordnet und dabei viel Rücksicht auf meine finanzielle Situation genommen.
    Ich habe diese Therapie auch mit ganzem Herzen durchgezogen.
    Jetzt kann ich wieder laufen und bin endlich auf dem Weg der Gesundheit! Danke,Herr Stoenescu!!

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein Arzt der nicht nur die Symptome bekämpft sondern die Ursache findet! Und das kann leider o. will auch nicht jeder Arzt. Das macht ihn zu einem Arzt mit besonderem Talent!
    Mich überzeugte Dr. Stoenescu mit seinen alternativen Behandlungsmethoden, die immer in die richtige Richtung führten. Er ist der Einzige der mit seinen Chiropraktiker-Händen bei mir effektiv was bewirkt hat und nicht nur möglichst viele Sitzungen abrechnen will und ehrlich sagt, wenn man mit alternativen Methoden nicht weiter kommt und schulmedizinische Hilfe benötigt.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Juni 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Schon seine Vorbereitung auf den Termin ist ausgesprochen gründlich, sowie auch die weiteren Diagnoseverfahren in der Praxis. Systematisch wird nach der genauen Krankheitsursache gesucht.
    Nach jahrelanger Ärzteodysee, endlich ein Arzt, der mir richtig zugehört und mich ernst genommen hat. Die Diagnose sowie die Medikation wird nach ganzheitlichen Gesichtspunkten gestellt. Mir gefällt sehr gut, dass er offen für verschiedene Behandlungsmethoden ist. Je nachdem was besser bzw. verträglicher hilft, kommen schulmedizinische und Naturheilmittel zum Einsatz.
    Nach der Therapie, die er mir verordnete, ging es mir sofort um einiges besser. Ich denke, dass ich ohne Dr. Stoenescu nicht überlebt hätte und bin ihm sehr dankbar, für das, was er für mich getan hat.
    Daher sind die Arztkosten, die selbst zu tragen sind, völlig gerechtfertigt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen."

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hier wird ganz individuell nach der Krankheitsursache gesucht um mit umfangreichem und fundiertem ganzheitsmedizinischem Wissen, eine Heilung und Gesundung des Patienten zu erreichen

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Arzt, sehr verständnisvoll.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jahre lange Beschwerden. Bei diversen Ärzten gewesen, keiner konnte helfen. Dr. Stoenescu war meine letzte Rettung und konnte mir innerhalb kurzer Zeit helfen. Er nimmt sich viel Zeit und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde mit Taubheitsgefühlen in den Händen bei Dr. Stoenescu vorstellig. Zuvor habe ich 4!!! Ärzte konsultiert, inkl. einem Neurologen, der eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit vorgenommen hat. Die Angelegenheit war klar, beidseitiges Karpaltunnelsyndrom. Der Termin zur ersten OP stand bereits fest, doch mein Bauchgefühl sagte mir, aus voriger, 3facher Erfahrung mit Dr. Stoenescu, ihn aufzusuchen.

Nach Anamnese und ausführlicher Befragung, seit wann ich diese Beschwerden habe und was in dieser Zeit so vorgefallen ist, war für ihn anscheinend die Sache klar. Kein Karpaltunnelsyndrom.

Durch starke körperliche Arbeit, bei der Umbau eines Hauses, war mein Körper einfach nur Krumm und schief, laienhaft ausgedrückt.

Nach dreimaliger chiropraktischer Behandlung waren die Beschwerden nicht mehr vorhanden.

Nicht auszudenken, wenn ich die Operationen hätte durchführen lassen und nichts hätte sich verbessert.

Dr. Stoenescu ist für mich, wenn andere Ärzte mal wieder nicht weiter wissen, immer meine letzte Hoffnung.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

um ehrlich zu sein es ist der beste Arzt den ich je kennengelernt habe. Mit ihm kann man auf Anhieb reden wie mit einen Freund und vor allem er hört zu. Und seine Behandlung hat Sinn und was wichtig ist Erfolg. Ich bin Happy.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Escazole ,IST Complex Antiparasiten usw.Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut), Neuralgie, alles, Herzbeschwerden, schlaflos usw.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Respekt! Ich war nach 24 Monaten austherapiert. Unzählige Besuche bei Ärzten und Kliniken haben keinen Erfolg gebracht. Dr. Stoenescu hat sich 3 Stunden beim Erstgespräch Zeit genommen, vorab habe ich einen ausführlichen Anamnesebogen ausgefüllt. Für ihn war eine Diagnose schnell klar. Obwohl ich etwas skeptisch war, habe ich die Medikamente 15 Wochen eingenommen und seit Juni habe ich wieder Lebensqualität und meine Beschwerden sind weg. Einen Riesendank an diesen hervorragenden Mediziner!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Wer an Dr. Stoenescu gerät, den kann ich nur beglückwünschen. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft mit außergewöhnlichen kinesiologischen Fähigkeiten, die man nicht einfach auf der Schulbank lernen kann. Er ist immer an den Ursachen jedweder Beschwerden interessiert und findet sie auch ganz schnell. Die Bezeichnung "Ursachenmediziner" ist absolut zutreffend. Ohne jegliche "schulmedizinische" Untersuchung wie bspw. Röntgen hat er bei mir zwei verdrehte Lendenwirbel als Ursache des vermeintlich kürzeren rechten Beines festgestellt, was sich bei der anschließenden chiropraktischen Behandlung bestätigt hatte. Unfassbar - das hat 40 Jahre lang niemand gesehen. Das Thema "Heilen" steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Allen Ärzten stehen mehr oder weniger die gleichen Medikamente zur Verfügung, die - ich sage es mal vorsichtig - nicht immer die gewünschte Heilung bewirken. Es gibt Leute, die sagen: Heilen kann nur Gott und er bestimmt, wann die Zeit für denjenigen gekommen ist. Ich sage: Um aus dem "im Dunkeln tappen" herauszukommen und zu erfahren, was man wirklich hat, damit man es (wie auch immer) angehen kann, ist Herr Dr. Stoenescu unverzichtbar. Gott hilft demjenigen, der sich selbst hilft.

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017

Dr. Stoescu war der einzige Arzt, der meie Krankheit richtig diagnostiziert hat

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bisher habe ich noch keinen Arzt kennen gelernt, der so umfassend diagnostiziert hat.
    Dr. Stoenescu hat sich mehr als 3 Stunden allein beim Ersttermin Zeit genommen.

Verschiedenste Diagnostik-Methoden (schulmedizinisch sowie alternativ-medizinisch) kamen
    zum Einsatz ebenso ein ausführliches Anamnese-Gespräch und weitere ausgiebige Beratungs-
    gespräche (jeweils nach der ersten Befunden).

Ich bin sehr angetan davon, mit welchem Impetus bzw. mit welcher Berufsethik Dr. Stoenescu seine Arbeit verrichtet. Hier steht wirklich die Genesung des Patienten vor allem Anderen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dieser Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er versteht was von seinem Handwerk. 7 Ärzte haben bei der Diagnose erbärmlich versagt wohingegen Dr. Stoenescu sofort wusste wo das problem liegt. Vielen Dank

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

super Arzt hat mir sehr geholfen ich bin Kassenpatient muss die Behandlung aber selber zahlen aber das erste mal das mir was hilft nach 35 Jahren Schmerzen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kompetent und Freundlich, auch über E- Mail immer schnell erreichbar.

Behandlungs-Dauer: November 2005 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin wie angegeben schon länger bei Dr. Stoenescu und kann nur bestätigen, dass dieser Doc sehr kompetent ist. Er lässt keine Chance vergehen um sich weiterzubilden um seinen Patienten zu helfen. Er macht im Rahmen der vorgegebenen Budgets durch Krankenkasse usw. alles was möglich ist, und er nimmt Bedenken und Anmerkungen immer ernst. Erst im Frühjahr habe ich mit ihm über eine Terapie gesprochen, die jedoch nicht ohne Risiken ist, und ich weiß noch nicht, ob ich dies durchziehen werde. In allen Fragen, wird man zu nichts gedrängt. Man muss als Patient allerdings auch wissen was man für sich möchte, nur dann kann und wird ein Arzt auch helfen können, die Verantwortung für den Körper hat immer der Patient, und das wird bei Dr. Stoenescu strikt beachtet. Den cholerischen Charakter kann ich nicht bestätigen. Es kam auch vor, dass ich anderer Meinung war, und dies wurde akzeptiert ohne Nachteile zu haben.
    Besonders hilfreich war für mich kurz nach dem Manifestieren der Beschwerden, der Vorschlag mit speziellen Atemübungen zu versuchen, den Schmerz zu beeinflussen, zusätzlich zu den Medikamenten. Damit konnte ich erreichen, dass ich auch nach den vielen Jahren noch ohne Erhöhung der Dosis auszukommen. Auch in einem akuten Fall hat mich Dr. Stoenescu über eine Reihe von Feiertagen nicht allein mit meinen Fragen gelassen. Zwar konnte er nicht direkt helfen,
    ein Arzt hat auch ein kleines Privatleben, aber er hat mich via Email beraten, um diese Zeit zu überbrücken, als ich dann in die Sprechstunde kam, wurde ich ganz schnell behandelt und dieses spezielle Problem ist noch nicht wieder aufgetreten.
    Und das Team ist ein ganz besonderes, nirgendwo sonst, habe ich so eine positive Grundstimmung
    vorgefunden, hier ist man nicht freundlich unpersönlich, man wird vom ersten Tag wie ein alter Bekannter begrüßt. Wartezeiten kommen schon mal vor, doch man findet im warteraum immer einen Trinkwasserspender vor und es gibt viel Lesestoff. Für den installierten Monitor im Wartezimmer würde ich mir
    weniger Werbung wünschen, als viel mehr kurze Filme mit Aufklärung, nicht allen Menschen, aber einigen doch kann man damit vermitteln, das sie auch in sog. hoffnungslosen Fällen noch was für sich selber tun könnten.
    Fazit: sehr empfehlenswert

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Palladonchronischer Schmerz Knochen und Gelenke
mehr von 32 Bewertungen für Dr. med. Adrian Stoenescu

Krankheiten, die Dr. med. Adrian Stoenescu behandelt hat

Arthrose, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Neuralgie, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Adrian Stoenescuverschrieben hat

Cymbalta, Katadolon, MST, Mutaflor, Palladon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Anästhesist, Narkosearzt, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Adrian Stoenescu,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Adrian Stoenescu