Ärzte für Angiologie in Wuppertal 8 Treffer

Arzt / Angiologie in WuppertalKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Nevigeser Straße
    Telefon: 0202/290-0

    Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach erlittenen Herzinfarkt 2015 in mehreren Kliniken gewesen. Professor Dr. Reifart durch googeln zufällig gefunden. Die Ärzte im herzzentr
    um Wuppertal teilten mir mit :Linke Herz Hälfte vernarbt und nichts zu machen. Mein Bruder wurde von Dr Kemala behandelt -Herzkatheter- und war begeistert von den Fähigkeiten und des super freundlich und fachlich hoch kompetenten Teams. Nach vorsprache bei Professor Dr. Reifart durch meinen Bruder,bin ich dort vorstellig geworden. Professor Dr. Reifart hat persönlich -pbwohl nur Kasse - den Eingriff bei mir vorgenommen und unglaubliches vollbracht. Meine linke Herz Hälfte komplett durchblutet und "neue Adern " gelegt -Stents. Nun 60 % herzleistung und normal belastbar. Dieser Mann ist mit Geld nicht zu bezahlen,ein Ausnahme Arzt von Weltruf. Vielen Dank Herr Professor Dr. Reifart für das 2te Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/308884

    Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 4 Jahren bei Herrn Dr. Jansen in Behandlung/bzw. regelmäßig zur Kontrolle wg. meines Bluthochdrucks und weiterer Problematiken
    im Bereich Herz/Kreislauf. Ich schätze an Herrn Dr. Jansen seine hervorragende fachliche Kompetenz und seine direkte Ansprache. Er kommt schnell auf den Punkt und erklärt sehr gut verständlich die Problematiken meiner Erkrankung und die Verhaltensregeln. Meine Fragen werden ausführlich behandelt. Er bietet aktiv weitere Hilfe an, ohne sich aufzudrängen. Er bietet sofortige Behandlung an, wenn sich akute Probleme ergeben sollten. Meine Vorsorgetermine erhalte ich problemlos (ich rufe 2 Monate vor meinem Wunschtermin an, den ich anstandslos bekomme). Das Team arbeitet reibungslos und zügig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/308884

    Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Arrenberg
    Telefon: 0202/739545-40

    Gefäßarzt, Kardiologe
  • F
    Innere Medizin, Angiologie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Nevigeser Straße
    Telefon: 0202/290-0

    Gefäßarzt
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/6958632

    Gefäßarzt, Kardiologe
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/6958632

    Gefäßarzt, Kardiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Angiologie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 8 Ärzte für Angiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 43716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Nevigeser Straße
  • Elberfeld-West
  • Arrenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]