Ärzte für Angiologie in Wuppertal 8 Treffer

Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Nevigeser Straße
    Telefon: 0202/290-0

Gefäßarzt, Kardiologe

sehr kompetent und freundlich.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0202/299-0

Gefäßarzt, Kardiologe

Nach erlittenen Herzinfarkt 2015 in mehreren Kliniken gewesen. Professor Dr. Reifart durch googeln zufällig gefunden. Die Ärzte im herzzentr
    um Wuppertal teilten mir mit :Linke Herz Hälfte vernarbt und nichts zu machen. Mein Bruder wurde von Dr Kemala behandelt -Herzkatheter- und war begeistert von den Fähigkeiten und des super freundlich und fachlich hoch kompetenten Teams. Nach vorsprache bei Professor Dr. Reifart durch meinen Bruder,bin ich dort vorstellig geworden. Professor Dr. Reifart hat persönlich -pbwohl nur Kasse - den Eingriff bei mir vorgenommen und unglaubliches vollbracht. Meine linke Herz Hälfte komplett durchblutet und "neue Adern " gelegt -Stents. Nun 60 % herzleistung und normal belastbar. Dieser Mann ist mit Geld nicht zu bezahlen,ein Ausnahme Arzt von Weltruf. Vielen Dank Herr Professor Dr. Reifart für das 2te Leben.
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Gefäßarzt, Kardiologe

Ich bin seit 4 Jahren bei Herrn Dr. Jansen in Behandlung/bzw. regelmäßig zur Kontrolle wg. meines Bluthochdrucks und weiterer Problematiken
    im Bereich Herz/Kreislauf. Ich schätze an Herrn Dr. Jansen seine hervorragende fachliche Kompetenz und seine direkte Ansprache. Er kommt schnell auf den Punkt und erklärt sehr gut verständlich die Problematiken meiner Erkrankung und die Verhaltensregeln. Meine Fragen werden ausführlich behandelt. Er bietet aktiv weitere Hilfe an, ohne sich aufzudrängen. Er bietet sofortige Behandlung an, wenn sich akute Probleme ergeben sollten. Meine Vorsorgetermine erhalte ich problemlos (ich rufe 2 Monate vor meinem Wunschtermin an, den ich anstandslos bekomme). Das Team arbeitet reibungslos und zügig.
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

42109 Wuppertal, Nevigeser Straße
    Telefon: 0202/290-0

Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 8 Ärzte für Angiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 43716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Nevigeser Straße