Augenärzte in Wuppertal 40 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Natter ist sehr sympathisch und immer sehr freundlich. Auch wenn ich noch mehrere Male nachgefragt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Wall 24 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/946710

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine Arzt, geschweige einen Augenarzt erlebt, der so freundlich, locker, sympathisch und kindgerecht mit unserer Tochter ode
    r allgemein mit Kindern umgegangen ist. Er hat sich trotz des hohen Patientenaufkommens die Zeit genommen unsere Tochter vernünftig und völlig stressfrei zu untersuchen. Ein wirklich großartiger Arzt, es wäre wunderbar wenn es mehr von dieser Sorte geben würde. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Gut beraten und ausserordentliche Behandlung. Sehr viel Sorgfalt und tolle Arbeit. Man fühlt sich
    gut und sicher behandelt. Hat sich viel zeit genommen. Trotz der Risiken / uveitis ohne Komplikationen. Vielen dank auch an das ganze Team der augenklinik um helios wuppetal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/555366

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lapp untersucht sehr gründlich, inklusive einer "neurologischen" Messung.
    Er hat damit zu einer schnellen und erfolgreichen Behandlung
    bei meinem akuten Problem beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Wall 28
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456858

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Kremer ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört.
    Sehr empfehlenswert fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung, fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein schnittiger und äusserst freundlicher Arzt. Er kam ohne größeres Zögern auf den Punkt und war ehrlich, was ich ganz besonders schätze! D
    anke Herr Dr. Siggel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wabnig erfüllte meine Erwartungen vollends. Seine liebenswürdige Art und insbesondere sein Sinn für Humor brachten mich schnell in eine
    andere Welt, was bei diesen Schmerzen sehr geholfen hat. Ich würde Dr. Wabnig jedem empfehlen und ziehe meinen Hut. Alles wieder bestens! Tausend Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2585810-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit ein einem entzündetem Auge das erstemal die Praxis ohne Termin betreten,Sehr freundlich wurde ich begrüßt. Dann wurden mein
    e persönlichen Daten von der AOK Karte abgelesen und ich wurde freundlich gebeteb im Wartezimmer Platz zu nehmen.Alles lief ohne Stress und Hektik ab, auch die nachfolgenden Patienten wurden ruhig und sehr freundlic behandelt. Nach ca. 60 Minuten (klar wenn ich ohne Termin komme)wurde ich von einer sehr netten Ärztin untersucht. Nach nur wenigen Minuten verschrieb sie mir Tropfen mit der Anweisung wie diese zu nehmen sind. Alles zusammen gefasst: Schulnote Sehr gut
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Rauer Werth 5-9
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/28151-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt der den Streß nicht auf seine Patienten überträgt.
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Schuchardstr. 18
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/592239

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und sehr gut ausgestattet und ziemlich sauber.
    Die Geräte sind sehr neu mit Hightech, Touchscreeen usw., versehe
    n.
    Ich wurde von den Mitarbeiterinnen äußerst freundlich empfangen.
    Sehr kurze Wartezeiten.
    Sehr zu empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Herr Rosentreter ist äußerst kompetent und dazu auch noch sehr nett und zuvorkommend. Die Diagnose war direkt richti
    g und auch die Behandlung wurde mit Erfolg abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Dönberger Str. 173
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/77875

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Höhne 9
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/594648

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt möchte m. E. zu schnell bei Glaukom - rein vorsorglich - lasern. Habe Arzt deshalb gewechselt und bisher war noch kein Lasern erforder
    lich.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Calvinstr. 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 02024/54422

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, aufmerksam, gründlich und freundlich, seit über 20 Jahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Herzogstr. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451433

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Oberlidstraffung vorgenommen. Man merkt dem Arzt seine 30jährige Berufserfahrung diesbezüglich an. Nach 8 Tagen wurden di
    e Fäden gezogen (überhaupt nicht schmerzhaft). Sofort tolles Ergebnis, 20 Jahre jüngere Augen. Nun müssen nur noch die Narben ganz verschwinden, was in 3 Monaten der Fall sein soll. Keine Preise wie in Düsseldorf!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Alte Str. 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 02027/473660

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Kniprodestr. 30
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/4698298

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An Herrn Dr. Schulze-Berge als Arzt habe ich nichts auszusetzen. Schlimm ist die Zuverlässigkeit, deren wesentliches Element die Pünktlichke
    it ist. Ich hatte für eine Kontrolluntersuchung einen Termin. Der Termin wurde nicht eingehalten. Eine Information über Gründe oder voraussichtliche Dauer der Wartezeit gab es nicht. Nach 80 Minuten bin ich gegangen und habe per Fax (E-Mail hat die Praxis nicht) die Behandlung abgebrochen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Alter Markt 5
    42275 Wuppertal, Barmen-Mitte
    Telefon: 0202/556929

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist während der Wartezeit aufgefallen, dass die langjährige Arzthelferin nicht mehr die Kompetenz besitzt Patienten human zu behandel
    n, Ihre Art und Weise und die Ironische Art zu den Patienten macht mir ernsthafte Gedanken. **** Die Ärztin ist Fachkompetent und macht Ihre Aufgabe in aller sorgfalt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Wall 28
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456858

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Hand und Fuß, insgesamt wird die Praxis sehr ordentlich geführt. Es gibt ein Kinderwartezimmer.
    Fachlich finde ich Dr. Willwerth
    ausgesprochen kompetent. Meine Tochter hat als Extrem-Frühchen eine Fehlsichtigkeit. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, weil nicht nur die Sehstörung gut diagnostiziert wurde ( ws bei sehr Kleinen ja auch schwierig ist), sondern auch schon eine starke Besserung eingetreten ist.
    Vor allem fand ich auch den Umgang mit meiner Tochter extrem einfühlsam und passend (und da habe ich schon genug anderes erlebt!).
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Dönberger Str. 173
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/77875

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Netzhautablösung adäquate Reaktion. Sofortige Überweisung in die Augenklinik Essen-Süd, dort persönlich angerufen und die Dringlichkeit
    der Behandlung mit den Krankenhausärzten besprochen. Taxi gerufen. Postoperative Versorgung optimal. Mit guter Beratung zum weiteren Verhalten.
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Wissen sofort den Namen, wenn man die Praxis betritt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 02025/56880

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Augenheilkunde
    Am Stationsgarten 17
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/732041

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde
    Cronenberger Str. 332
    42349 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/40868890

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Augenheilkunde
    Herzogstr. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451433

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Kniprodestr. 30
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/4698298

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Wall 24 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/946710

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Werth 51
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/557502

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2585810-0

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/555366

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 40 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Wuppertal beträgt 11,7 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Wuppertal beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Oberbarmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Ronsdorf
  • Vohwinkel
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Barmen-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]