Ärzte in Wuppertal Elberfeld-West 106 Treffer

Arzt in Wuppertal Elberfeld-West

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonnborner Str. 116

Frauenarzt

Ich habe eine sehr gute Erfahrung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Insgesamt möchte ich das Ergebnis der Operation ( Hüftgelenkersatz ) und die medizinische Versorgung als sehr gut bezeichnen. Herr Doktor Kr
    eibich ist in den Bereichen - Kompetenz als Chirurg und Vor - und Nachsorge - wirklich hervorragend.
    Einzig die in die Jahre gekommene Klinik und die allgemeinen Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen könnten den insgesamt sehr guten Eindruck etwas trüben.
    Neurochirurgie
    Sonnborner Str. 100

Sehr guter Arzt

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr empathischer Umgang, erklärt sowohl das Krankheitsbild als auch die notwendigen Maßnahmen se
    hr geduldig, ich bin sehr zufrieden, Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommen, sehr moderne, barrierefrei zu erreichende Praxisräume
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 0202/309-9970

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt

Vom Hausarzt mit diffusen Befund eingewiesen. Sehr gründliche Untersuchung, außergewöhnlich ruhige und umfangreiche Erklärung zu allen Frage
    n, weiterer Medikation. Neuer Termin. Alles verlief in so ruhiger, freundlicher Atmosphäre, meine Ängste und Unsicherheiten wurden genommen. Ich sehe der weiteren Behandlung zuversichtlich entgegen. Danke, Dr. Schubert, Danke an das Team!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Herr Dr.Henke ist ein außerordentlich besonnener Arzt und hervorragender Diagnostiker, der auch von Ärzten anderer Fachrichtungen, immer w
    ieder anerkennend erwähnt wird. Für Gespräche nimmt er sich Zeit und steht auch im Notfall außerhalb der Praxiszeit zur Verfügung.

Ein qualifizierter Hausarzt, wie man sich ihn in der heutigen Zeit nur wünschen kann!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnborner Str. 110

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit der Praxis auch nach 1 jahr noch sehr zufrieden ich würde immer wieder diese praxis wählen man wird freundlich empfangen
    Auch
    der Arzt nett und freundlich immer ein offenes wort wenn man fragen hat die werden nett beantwortet
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stockmannsmühle 133
    Mobiltelefon: 01733218300

Ein sehr freundliches und kompetentes Team!
    Schnelle Terminvereinbarung und Einhaltung. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt vernünftig auf. Er untersucht gründlich mit allen Maßnahmen die notwendig sind.
    Die Helferin ist super freundlich.

Sehr empfehlenswert!
    Telefon: 0202/739545-0

Ich werde prompt behandelt, sobald ich Beschwerden habe, oder als Notfall in die Praxis komme. Komme ich mit regulären Termin in die Praxis,
    muss ich Zeit einplanen. Wenn ich einen Termin bei einem Facharzt habe, nehme ich mir grundsätzlich Zeit. Denn, der ist trotz Termin immer mit Wartezeit verbunden. Jeder Patient möchte, dass der Arzt sich für seine Patienten Zeit nimmt, also beschwere ich mich nicht über Wartezeiten. Mit der Behandlung der Kardiologen bin ich sehr zufrieden. --- Sonst wäre ich nicht schon seit 2002 Patientin In dieser Praxis---
    Telefon: 0202/739545-0

Dr. Dörner fällt durch Andersartigkeit und Uneitelkeit auf, diagnostiziert gründlich und vermittelt mir und meinem Hausarzt, dass er im Blic
    k auf meine Herzschwäche der alternativlose Facharzt ist.
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Sonnborner Str. 110
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Kompetenter, sehr sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Frau Schauerte ist eine wunderbare Ärztin und ich habe völliges Vertrauen zu ihr.
    Sie hat mir wunderbar bei meinem Asthma geholfen und ich
    kann mit ihr alles besprechen.
    Sie ist kompetent und warmherzig, schaut auch über den Tellerrand hinaus und ist offen für andere Ansätze. Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe am 17.03.2023 mit 58 Jahren eine Hüft-TEP bekommen. Mit hervorragendem Erfolg. Vor 19 Jahren wurde ich schon einmal an dieser Hüfte
    operiert und seither war es klar, dass ich "bald" eine TEP benötigen werde. Ich hatte also 19 Jahre Zeit mir die Bundesweit beste Klinik/ den besten Operateur zu suchen.
    Und diesen besten Operateur habe ich mit Dr. Bick gefunden.
    In der Helios Klinik in Wuppertal herrscht eine Kultur in der das Ergebnis für den Patienten wichtiger ist als Gewinnmaximierung. Ich weiss nicht wie solch eine Kultur geschaffen werden kann, aber ich habe diese hier angetroffen. Ich kann dem Chefarzt Dr. Kreibich nur gratulieren für diese Kultur und meinem exzellenten Operateur Dr. Bick nur Danken für das was er und seine Kollegen und das ganze Team für mich getan haben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Varresbecker Str. 20
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West

Absolut kompetenter Facharzt. Nicht wertend und immer im Sinne des Patienten. Für mich nach langer Suche der beste Facharzt im Wuppertaler E
    inzugsgebiet.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Dr.Priese ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ALLES hinterfragt. Toll!!!!!

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt

Auch hier wird man nicht auf seine Niere reduziert. Es wird der Mensch als ganzheitliches gesehen, was mir sehr entgegen kommt. Fach- und So
    zialkompetenz schließen sich nicht gegenseitig aus.
    Herzchirurgie
    Telefon: 0202/896-5808

Herzchirurg

H-klappen OB Aorta im herzzentrum leipzig von Dr.Holzhay.sehr gute Beratung und Empfehlungen über die für mich günstigste
    OB Variante .jet
    zt nach über einem Jahr 100%
    er Erfolg
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0202/896-5711

Sehr freundlich, informiert umfassend und gut, sehr kompetent

Innere Medizin, Hausarzt
    Annenstr. 1
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Super gründliche Untersuchung.Kein 0/8/15.Frau Doktor nimmt sich Zeit,hört zu und forscht nach wenn etwas unklar ist.TOP.Habe den Wechsel ni
    cht bereut.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Wilhelm-Allee 2

Frauenarzt

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Freundlich und höflich, und immer für alles ein offenes Ohr. Kommt im Notfall auch in der Nacht nach H
    ause. Mein Arzt seit mehr als 10 Jahren. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Professionelle Herzkatheter Untersuchun

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Briller Str. 83
    42105 Wuppertal, Elberfeld-West

Aus einer psychotherapeutische Psychotherapie: Fachlich kompetent , immer im Bilde über das bereits Gesprochene, einfühlsam. Ich habe von d
    em therapeutischen Prozess profitiert und kann Dr. S. Behnsen weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Goebenplatz 2
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West

Absolut empfehlenswerte Praxis. Das Personal ist freundlich, die Ärztin kompetent und entschieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gründliche Untersuchung, sehr freundlicher Mensch.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Nach freundlicher Aufnahme mit MRT der lws und anschließender injektion habe ich in der freundlichen Praxis nach langer Zeit wieder kompeten
    te und Patienten orientierte MENSCHEN wiedergetroffen
    DANKE AN DAS PRAXISTEAM
    Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hanswillemenke
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Telefon: 0202/309-9970

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr. Krol war freundlich und hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen. Meine Fragen hat er umfassend beantwortet. Ich fühlte mich gut
    aufgehoben.
    Dr. Krol kann ich nur weiter empfehlen
    Radiologie
    Telefon: 0202/51988570

Radiologin

Meine Erfahrung mit der Arztpraxis von Frau Dr. Tröster war sehr positiv. Das Ambiente in der Praxis war sehr freundlich und hell und auch d
    as Personal sehr zuvor kommend.
    Die Untersuchung verlief ohne weitere Probleme und auch das Gespräch mit der Ärztin war sehr aufklärend.

Arzt in Elberfeld-West

In Wuppertal Elberfeld-West gibt es 106 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 78% der Klinikärzte in Wuppertal bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Elberfeld-West beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wuppertal beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wuppertal beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Elberfeld