Ernährungsmediziner in Wuppertal 6 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Androloge, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Kann ich jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ernährungsmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-2821

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klünner hat sich sehr gut um mich gekümmert und hat sich Zeit für alle Fragen genommen und meinen Genesungsverlauf während meines A
    ufenthaltes in der Klinik wöchentlich per Visite verfolgt und sich auch bei Fragen meinerseits die nötige zeit genommen mir diese zu beantworten oder sich entsprechend informiert und dann die erbetenen Informationen an mich weiter gegeben.
    Ich habe mich von Frau Dr. Klünner optimal betreut gefühlt, sie hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Sensibilität um mich und meine Belange gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Schwelmer Str. 27
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/6070400

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe und Wartezeiten waren extrem kurz. Freundliches Personal und ein kompetenter Arzt. Herr Dr. Meyer hat sich aureichend Zeit für
    mein Problem genommen und der schnelle Behandlungserfolg spricht für sich. Hier war ich sicherlich nicht das letzte Mal!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Androloge, Ernährungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02191/6960590

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck am Telefon war sehr positiv. Freundliche Mitarbeiterin. Dann sehr freundlicher "Check-in" am Tag der Blutabnahme. Sehr m
    oderne und schön eingerichtete Praxis. Gutes und sehr freundliches Erstgespräch. Am Tag der Untersuchung sehr freundliches und herzliches Willkommen. Insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter verstanden es mir ein wenig die Angst zu nehmen. Sehr freundlicher Doktor. Alle sehr freundlich und herzlich. Nach der Narkose dann einen Kaffee serviert zu bekommen: tolle Idee! Fazit: hier komme ich gerne wieder hin und lasse gerne weitere Untersuchung vornehmen. Absolut empfehlenswert. Gute Arbeit. Keinerlei Beschwerden am Folgetag. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hullerum hat mich während einer Chemotherapie begleitet und dabei höchste Fachkompetenz gezeigt. In dieser besonderen Situation hat Fra
    u Hullerum durch Ihre ruhige, umsichtlge und sehr einfühlsame Art des Umgangs erheblich zu meinem Wohlbefinden beigetragen und durch die positive Art des Ausdrucks und ihren trockenen Humor den Heilungsprozess unterstützt. Ich war sehr froh, sie als ebenso kompetente wie menschliche Ärztin als Ansprechpartnerin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02191/465-140

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Ulmenstr. 2
    42855 Remscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02191/31032

    HNO Ärztin, Betriebsärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02335/844480

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein in allen Bereichen kompetentes Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0201/4089-2221

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Erwig ist sehr gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit, um eine erfolgreiche Therapie anzuordnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Wirtsmühle 1
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02196/8821486

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis top Arzt
    War mi 70 Jahre zur Darmspiegelung, diese wurde bestens vorgenommen.
    Jederzeit wieder!
    Kann nur jedem diese Praxis u
    nd Dr. Scheller empfehlen, auch das Abschlussgepräch bestens.
    Danke dem gesamten Praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Schaffelhofer Weg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0201/584058

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mit der Praxis zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und Patientenorientiert.
    Frau Steinebach nimmt sich immer Zeit für alle Bel
    ange und findet immer die passende Therapien. Und auch wenn man ein paar Minuten warten muss, kann man sich sicher sein, dass man bei ihr und ihrem Team in guten Händen ist. Gut Ding will Weile haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und versucht immer zu helfen und läßt einen nicht aleine mit der Situation

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Am Hagen 20
    45527 Hattingen, Holthausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02324/966-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckert ist ein außerordentlich kompetenter Mediziner. Er ist stets freundlich und immer bemüht seine Patienten umfassend über die anste
    henden Therapien aufzuklären. Er scheut sich auch nicht um Auseinandersetzungen mit der Krankenkasse, wenn es um das Wohl seiner Patienten geht.
    Fazit: DR. Heckert ist ein Arzt wie man sich ihn als Patient nur wünschen kann. DANKE!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02191/130

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Habe fast alle Düsseldorfer Krankenhäuser erlebt, keiner war so nett und kompetent.Immer wieder.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Mühlenweg 6
    42499 Hückeswagen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02192/4007

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvolle Beratung, keine belehrung, volle Information über Risiken und Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02336/10993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Laurastr. 4-6
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0201/57791

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,Erfahren und in der Behandlung einfühlsam geht
    auf die Patienten ein.Setzt sich für den Patienten voll ein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0212/207011

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Skusa und Dr. Rehbehn bei einem Arzt-Patienten-Seminar in Solingen kennengelernt und war von beiden begeistert. Selten habe ich
    so nette und empathische Ärzte erlebt, wie die beiden. Während Frau Dr. Skusa eher die extrovertierte und zupackende ist, ist Dr. Rehbehn eher introvertiert und abwartend. Die Behandlung durch Dr. Rehbehn war in meinem Fall bislang immer korrekt und seine geduldige, empathische Art hat mir stets Mut gemacht. Aber beide Ärzte verfügen über ein großes Fachwissen, ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Wenn es mir nicht gut ging, konnte ich mich stets auf einen zeitnahen Rückruf verlassen und auch wenn es "nur" um die Medikation ging, erfolgte der Rückruf in angemessener Zeit.

    Unfreundlichkeit des Praxisteams kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Allerdings scheint es innerhalb des Teams Probleme zu geben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02324/902960

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0201/174-37501

    Ernährungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Blumenstr. 63
    42549 Velbert
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02051/801220

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0201/455-1601

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Birther Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02051/4231490

    Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 6 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 58287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Wuppertal beträgt 12,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Wuppertal beträgt 36 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Langerfeld-Beyenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]