Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal 93 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in WuppertalKarten-Ansicht

Uellendahler Str. 89
    42107 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Frauenarzt

Ein sehr sympathischer, kompetenter und zugewandter Arzt. Die vorgeschlagenen Untersuchungen sind für einen als Patienten nachvollziehbar un
    d überzeugend. Es werden zum Glück keine unnötigen Verdachts-Untersuchungen gemacht und man bekommt auch keine Untersuchungen aufgedrängt, die man selbst bezahlen muss. Auch die Vorschläge zu den Untersuchungsintervallen sind individuell-sinnvoll angepasst. Einfach prima!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie

Frauenarzt

Herr Prof.Dr.Hucke und sein Team kann ich hier nur in den höchsten Tönen loben .Als Brustkrebspatientin wurde mir die Angst vor der OP genom
    men und ich wurde während meines gesamten Aufenthaltes BESTENS betreut !
    Ich wünsche dem gesamtem TEAM für die Zukunft alles erdenklich Gute und bedanke mich für die gute und liebevolle Betreuung während und nach meines Aufenthaltes auf der Station 3A,im Agaplesion Bethesda Krankenhaus Wuppertal
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Frauenarzt

Bin seit vielen Jahren bei Im Patientin und kann ihn nur weiterempfehlen! Nimmt sich immer Zeit, auch wenn man ohne Termin kommt und hört au
    ch wirklich zu.Hat mich sehr einfühlsam durch die Schwangerschaft geführt. Nach unserem Umzug in eine andere Stadt nehme ich extra für ihn die lange Anfahrt in Kauf um weiter von ihm betreut werden zu können. Ich hatte bisher kaum Wartezeiten. Meist kann man direkt durch gehen.
    Friedrich-Ebert-Str. 88

Ein sehr kompetenter Arzt und freundliches Team
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit und der Organisation.
    Dr. Noll u
    nd sein Team haben mich in meiner 3. Schwangerschaft betreut

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen
    ;)
    Kaiserstr. 20
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Frauenarzt

Sehr kurzfristige Terminvergabe, sympathischer, kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, nicht grob

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Wall 28

Frauenärztin

sehr freundliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit zuzuhören, zu beraten und hat ein hohes Maß an Empathie

Alter Markt 5 - 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/591929

Frauenärztin

SUPER ÄRZTEN mit guter LAUNE :)

Hauptstr. 61
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Alles bestens!

Poststr. 1-3

Frauenärztin

Tolle Ärztin! Nimmt sich Zeit und berät gut.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

kurzfristige Terminvereinbarung. sehr freundliche und kompetente Voruntersuchung. gut aufgeklärt und bestens versorgt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Herzogstr. 2

Frauenärztin, Homöopathin

Frau Buchholz ist eine ausgezeichnete Frauenärztin, sie klärt mich immer genaustens auf und ist sehr zuvorkommend. Die Ordination ist sehr
    gemütlich und sauber ich fühle mich immer wohl ... auch ihre Mitarbeiter innen sind nett und bemühen sich.
    Ich empfehle Frau Buchholz als Frauenärztin weil sie richtig viel Ahnung hat von ihren Job außerdem ist sie eine sehr angenehme Person und setzt sich für ihre Patienten ein.
    Mfg.
    Jonida K
    Schloßbleiche 20

Frauenärztin

Nach Langer suche nach ein Gynokologe der mich versteht bin dort geblieben ich werde ernst genommen mir wir zugehört und mir wir viel emfol
    en, kan ich auf jedenfall weiter empfelen
    Rathausstr. 19
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Frauenärztin

Sowohl beide Ärztinnen (besonders Frau Dr Zeschnik ), als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Sie
    haben mich durch zwei Schwangerschaften begleitet.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schwanenstr. 28

Frauenarzt

Herr Dr. Ataer ist ein sehr freundlicher, besonnener Mann, der sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich würde ihn jederzeit wei
    terempfehlen, da man sich dort gut aufgehoben fühlt.

Frauenärztin

Frau Würz, eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Frauenärztin

Tolle Ärztin. Hat mir Dinge ausführlich erklärt und man hat sofort Vertrauen zu ihr. Nettes Praxis Team und von mir eine klare Empfehlung.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schloßbleiche 42

Frauenärztin

Bin mit der kompetenten Behandung und Beratung sehr zufrieden!

Wall 21

Frauenärztin

Frau Dr. Mucha ist sehr kompetent, empathisch und aufgeschlossen, ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Friedrich-Ebert-Str. 13

Frauenärztin

Frau Mittelbach ist die sympathischste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist von der Art her sehr ruhig und herzlich, hört zu und geht
    auf ihre Patientinnen ein. Egal welche Frage ich hatte, sie wurde von ihr immer beantwortet und ich habe mich danach sehr gut und ausführlich informiert gefühlt. Nachdem ich mich entschieden hatte, die Pille abzusetzen, habe ich das Gespräch mit ihr gesucht, um eine angemessene Alternative zu finden. Ich arbeite im Schichtdienst und hatte häufiger Probleme mit den Einnahmezeiten, besonders beim Wechsel von Tag- zu Nachtdienst. Deshalb war eine Spirale die logische Folge. Da ich zusätzlich recht viel rauche, sollten Hormone möglichst aucen vor gelassen werden und Frau Mittelbach klärte mich über die verschiedenen Optionen auf. Dass es unterschiedliche Kupferspiralen mit unterschiedlichen Verankerungen gibt und diese unterschiedlich sicher verhüten. Mein Favorit war die Kupferkette, die keinen Plastikrahmen hat und sehr sicher und gut verträglich ist. Ich finde, dass eine solche Beratung nicht selbstverständlich ist und bin sehr froh, bei Frau Mittelbach in Behandlung zu sein.

Frauenarzt

Sehr kompetenter netter Arzt. Leider mittlerweile nur noch in Wuppertal im St. Anna Klinikum als Privatarzt. Das Geld lohnt sich aber, Preis
    e völlig ok, man wird endlich mal ernst genommen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie

Frauenarzt

Als Medizinerin hatte ich immer zu wenig Zeit für mich selbst.Deshalb war ich immer fast zu spät zur Kontrolle.Herr Prof.hat immer die richt
    ige Diagnose gestellt und mich in letzter Minute gerettet.Ich bin der Meinung das mich ein Gott operiert hat. Minimal invasiv und ohne an sein Honorar zu denken wurde ich terapiert, ohne ein Schmerzmittel zu benötigen. Für seine Menschlichkeit und Professionalität bedanke ich mich sehr an dieser Stelle.
    Dr.L.O.

Frauenärztin

Frau Dr. Larbig ist eine super engagierte, gefühlvolle Ärztin. Ich war stationär im Pius, da bei mir eine Eileiterschwangerschaft vermutet w
    urde und in Konsequenz eine Bauch- und Gebährmutterspiegelung sowie eine Ausschabung vorgenommen werden musste. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl im Pius gefühlt und wurde auch emotional ganz toll von Frau Dr. Larbig und Team aufgefangen. Sie hat mir sogar eine private Kreißsaalführung organisiert, so dass ich mit einem positiven Gefühl aus dem Pius nach Hause ging. Falls es doch noch zu einem Geschwisterchen kommen sollte, möchte ich gern im Pius entbinden. Hoffentlich ist Frau Dr. Larbig dann auch da. Während meines Aufenthaltes im Februar 2017 war sie gefühlt rund um die Uhr anwesend :-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin die einem ein sehr gutes Gefühl vermittelt und das obwohl ich Angst habe vor Ärzten und Krankenhaus.
    Ich bin sehr froh das Frau Dr. Abrar unsere kleine Maus auf die Welt holen wird. Alle fragen wurden sehr ausführlich und super erklärt und zwar so das mir total die Angst genommen wurde.
    Vielen Dank
    42283 Wuppertal, Barmen

Die beste Artz in Wuppertal

• Y
    Kaiser-Wilhelm-Allee 2
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Frauenarzt

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Freundlich und höflich, und immer für alles ein offenes Ohr. Kommt im Notfall auch in der Nacht nach H
    ause. Mein Arzt seit mehr als 10 Jahren. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
  • Z
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen

Frauenärztin

Frau Dr. Harder ist eine sehr kompetente und freundliche Gynäkologin, bei der man sich ernst genommen und wohl fühlt. Sie nimmt sich sowohl
    in der Vorbesprechung als auch bei der Untersuchung sehr viel Zeit und berät die Patienten sehr gut. Auch das "Praxisambiente" ist angenehm und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Frau Dr. Harder ist keine dieser überheblichen Ärztinnen, die sich für unfehlbar halten, sondern scheut sich nicht, einen Patienten auch mal zur genaueren Abklärung einer Diagnose zu einem weiteren Spezialisten (z.B. in die Landesfrauenklinik) zu überweisen (wobei sich bei diesen Spezialisten dann grundsätzlich ihre Diagnose bestätigt, weshalb ich Frau Dr. Harder für besonders kompetent halte).
    Wall 21

Frauenärztin

Ich war erstmalig nach Umzug bei Frau Von Zombory zur Krebsfrüherkennung. Sehr nette Ärztin. Jeder Untersuchungsschritt wurde erklärt. Kann
    Sie nur weiterempfehlen.
    Cronenberger Str. 330
    42349 Wuppertal, Elberfeld

Frauenarzt

Ich bin langjährige Patientin von Dr Müller und schätze vor allem seine menschliche Seite er ist Realist und geht auf alle Probleme ein und
    nimt sich Zeit und untersucht gründlich und berät. Mir und auch anderen Patientinnen die ich kenne wurde niemals ein Intrument reingerammt! und denke mir meinen Teil zu dieser Bewertung. Er hat mich bei beiden SS betreut und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.Ein Arzt aus Überzeugung und nicht wie viele zum abkassieren oder abfertigen.Ebenso hat er gesehen das es sich bei mir nicht wie in der Radiologie angenommen um einen Tumor handelt und eine unnötige Operation somit verhindert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Wall 24 a

Frauenarzt, Palliativarzt

Ich bin und war absolut zufrieden mit der Behandlung
    Ich habe diesen Arzt schon mehrfach empfohlen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 93 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Clausen