Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal 80 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uellendahler Str. 89
    42107 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/752200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste letztes Jahr zu hr dr spiecker wechseln, und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht, sehr kompetenter und freundlicher Arz
    t, auch die Arzthelferin ist kompetent
    Dr spiecker nimmt sich Zeit für die Patienten genau so wie die Arzthelferin die auch gerne einem ein Ohr leiht und einen auch in den Arm nimmt zum trösten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir waren zwei gynäkologische Operationen erforderlich. Ein Tumor am Eierstock hatte sich als Karzinom herausgestellt. In der Abteilung
    von Prof. Dr. Hucke fühlte ich mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte,
    das OP Team und das Pflegeteam waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der modernen Technik und der besonderen Fähigkeiten der Ärzte konnten beide Operationen minimalinvasiv durchgeführt werden.
    Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Prof.Dr. Hucke, der mit besonderer Aufmerksamkeit und Sorgfalt die anschließende Weiterbehandlung in Zusammenarbeit mit Tumorkonferenzen erarbeitet hat, so dass für mich die sinnvollste Therapie empfohlen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/742963

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wall 28
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446620

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich für Fragen und Antworten viel Zeit. Beratung sehr kompetent. Immer freundlich und einfühlsam.
    Mac
    ht Mut und unterstützt wo Sie nur kann. Es gibt keine bessere Ärztin. Fahre 60 km in die Praxis und das gerne. Es ist die Fahrstrecke wert, da ich mich außerordentlich gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 61
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2478810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Liebe Frau Habermann...Danke für die letzten 17 Jahre...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Markt 5 - 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/591929

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ÄRZTEN mit guter LAUNE :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Yo hat im Kreißsaal Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, auch wenn es leider am
    Ende ein Kaiserschnitt wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 1-3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/449797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Nimmt sich Zeit und berät gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rainer Heitz ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und ich habe mich sehr gut auf
    genommen gefühlt.
    Auch Frau Hohe, seine Sekretärin, ist sehr hilfreich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßbleiche 20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Langer suche nach ein Gynokologe der mich versteht bin dort geblieben ich werde ernst genommen mir wir zugehört und mir wir viel emfol
    en, kan ich auf jedenfall weiter empfelen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausstr. 19
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/475866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl beide Ärztinnen (besonders Frau Dr Zeschnik ), als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Sie
    haben mich durch zwei Schwangerschaften begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Larbig ist eine empathische, wundervolle Frau. Meines Erachtens nach hat sie genau den richtigen Beruf gewählt. Sie ist unglaublich sym
    pathisch und punktet durch ihr hohes Maß an fachlicher Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Ich habe mich von ihr im Helios Klinikum Barmen wegen meiner Endometriose behandeln lassen und hoffe, dass sie sich irgendwann in einer Praxis niederlässt. Bei ihr fühle ich mich so gut aufgehoben wie noch nie in der Vergangenheit. Ich bin unglaublich dankbar, Frau Larbig als Ärztin an meiner Seite zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Würz, eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/7582370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Hat mir Dinge ausführlich erklärt und man hat sofort Vertrauen zu ihr. Nettes Praxis Team und von mir eine klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/7387389

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Hertz-Eichenrode als sehr komptente einfühlsame Ärztin erlebt, die mir sehr effektiv nur mit einer außerordentlich guten Berat
    ung bei einem sehr belastenden Problem einen Riesenschritt weitergeholfen hat. Ihre westliche und östliche medizinische Ausrichtung reichen sich hier auf wunderbare Weise die Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/306130

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mittelbach ist die sympathischste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist von der Art her sehr ruhig und herzlich, hört zu und geht
    auf ihre Patientinnen ein. Egal welche Frage ich hatte, sie wurde von ihr immer beantwortet und ich habe mich danach sehr gut und ausführlich informiert gefühlt. Nachdem ich mich entschieden hatte, die Pille abzusetzen, habe ich das Gespräch mit ihr gesucht, um eine angemessene Alternative zu finden. Ich arbeite im Schichtdienst und hatte häufiger Probleme mit den Einnahmezeiten, besonders beim Wechsel von Tag- zu Nachtdienst. Deshalb war eine Spirale die logische Folge. Da ich zusätzlich recht viel rauche, sollten Hormone möglichst aucen vor gelassen werden und Frau Mittelbach klärte mich über die verschiedenen Optionen auf. Dass es unterschiedliche Kupferspiralen mit unterschiedlichen Verankerungen gibt und diese unterschiedlich sicher verhüten. Mein Favorit war die Kupferkette, die keinen Plastikrahmen hat und sehr sicher und gut verträglich ist. Ich finde, dass eine solche Beratung nicht selbstverständlich ist und bin sehr froh, bei Frau Mittelbach in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/8961401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt. Leider mittlerweile nur noch in Wuppertal im St. Anna Klinikum als Privatarzt. Das Geld lohnt sich aber, Preis
    e völlig ok, man wird endlich mal ernst genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Medizinerin hatte ich immer zu wenig Zeit für mich selbst.Deshalb war ich immer fast zu spät zur Kontrolle.Herr Prof.hat immer die richt
    ige Diagnose gestellt und mich in letzter Minute gerettet.Ich bin der Meinung das mich ein Gott operiert hat. Minimal invasiv und ohne an sein Honorar zu denken wurde ich terapiert, ohne ein Schmerzmittel zu benötigen. Für seine Menschlichkeit und Professionalität bedanke ich mich sehr an dieser Stelle.
    Dr.L.O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Artz in Wuppertal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/248060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr, sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßbleiche 42
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456942

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sind durchweg freundlich. Die Aufklärung war ausführlich
    Es wurde sich Zeit g
    enommen für das Gespräch und die Untersuchung.
    Fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/75855560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen ,
    ich bin sehr begeistert von dieser Praxis.
    So eine tolle Ärztin Fr.Dr.Cholwik habe ich selten erlebt. Top Beratung sehr e
    infühlsam, ganz sympatisch .
    Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr zuvorkommen.
    Ich kann nur sage, dass ich zu 100%Prozent Fr.Dr.Cholwik empfehlen kann.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Wilhelm-Allee 2
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743266

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team. Freundlich und höflich, und immer für alles ein offenes Ohr. Kommt im Notfall auch in der Nacht nach H
    ause. Mein Arzt seit mehr als 10 Jahren. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Carnaper Str. 73 - 75
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/255770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und angenehme Ärztin mit Fachwissen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/595040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harder ist eine sehr kompetente und freundliche Gynäkologin, bei der man sich ernst genommen und wohl fühlt. Sie nimmt sich sowohl
    in der Vorbesprechung als auch bei der Untersuchung sehr viel Zeit und berät die Patienten sehr gut. Auch das "Praxisambiente" ist angenehm und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Frau Dr. Harder ist keine dieser überheblichen Ärztinnen, die sich für unfehlbar halten, sondern scheut sich nicht, einen Patienten auch mal zur genaueren Abklärung einer Diagnose zu einem weiteren Spezialisten (z.B. in die Landesfrauenklinik) zu überweisen (wobei sich bei diesen Spezialisten dann grundsätzlich ihre Diagnose bestätigt, weshalb ich Frau Dr. Harder für besonders kompetent halte).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ascheweg 16
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/246710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Frau Schatz war sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/75855560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher bei der in der Praxis angestellten Ärztin Frau von Zombory seit 2016 in Behandlung. Zuletzt im Sommer 20. Als ich jetzt einen
    neuen Termin machte, informierte man mich nicht darüber, dass Frau von Zombory nicht mehr dort tätig ist. War deshalb bei meinem Termin überrascht, jetzt von einer anderen Ärztin untersucht zu werden. Hier hätte ich mir eine vorherige Information gewünscht, zumal die frauenärztliche Behandlung von Vertrauen geprägt ist. Es ist jetzt schon der dritte Arztwechsel den ich in der Praxis erleben durfte. Immer wenn man Vertrauen aufgebaut hat, verlässt die Ärztin die Praxis. Ich werde mir jetzt eine Frauenärztin mit eigener Praxis suchen, wo ich dann die nächsten Jahre ohne laufenden "Arztwechsel" bleiben kann.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Wall 24 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454948

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin und war absolut zufrieden mit der Behandlung
    Ich habe diesen Arzt schon mehrfach empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aue 102
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/315686

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für Fragen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 80 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal beträgt 6,3 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wuppertal beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Clausen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Cronenberg
  • Elberfeld-Mitte
  • Ronsdorf
  • Vohwinkel
  • Elberfeld-West
  • Oberbarmen
  • Heckinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]