Hautärzte (Dermatologe) in Wuppertal 37 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451119

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, wie auch bei meinen letzten Besuchen in der Hautarztpraxis, sehr begeistert von der hohen Patienten-Orientierung und Freundlichkeit
    des gesamten Teams. Im Falle eines Notfalls bzw. eigener Besorgnis bekommt man jederzeit kurzfristig die Möglichkeit, sich bei der behandelnden Hautärztin (in meinem Fall Frau Dr. Larisch) innerhalb von wenigen Tagen vorzustellen. Hierbei ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich sämtlicheArzthelferinnen trotz des permanenten Telefon- und Türe- Klingelns zu den Patienten sind. Mir ist selten eine Ärztin wie Frau Dr Larisch begegnet, die gleichzeitig immer gutgelaunt und freundlich ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt, sorgfältigst untersucht und immer ein aufmunterndes Wort für einen parat .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alter Markt 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/558466

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Moderne neue Praxis, mit einem jungen freundlichem Team. Die Ärztin ist sehr nett , nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlic
    h die weitere Vorgehensweise. Auch für Fragen außerhalb ihres Fachbereichs, nimmt sie sich Zeit. Sehr kompetent, Fachlich und hört zu. Das Team ist sehr organisiert und arbeitet Hand in Hand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Neumarktstr. 43
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/42976660

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärztin als auch der Rest des Teams, war sehr freundlich offen und sehr herzlich. Während meiner Behandlung,habe ich eine hilfrei
    che und super Unterstützung erlebt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserstr. 23 a
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/789178

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Total nettes Team. Sehr nette Ärztin, was wichtig für das Vertrauen ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bankstr. 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0174/1301235

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Madri ist sehr freundlich und sehr Kompetent..super Beratung super Behandlung …
    Man braucht echt minimale Nachbehandlung .
    Ter
    minvereinbarung nach eigenen Wünschen von Patienten…
    Patienten werden sehr gut aufgenommen,sehr freundliche Arzthelferinnen.
    Frau Doktor Madri hat echt Goldene Finger ..man spürt ganz minimale Schmerzen..!!
    Ich Empfehle immer weiter !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Mang und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und berät kompetent. Das gesamte Prax
    isteam bleibt selbst beim größten Stress stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr nett, sehr sauber, schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin
    bestens informiert und behandelt worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis hat mir gut gefallen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 67
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/315721

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, genaue, gewissenhafte und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Berliner Str. 113
    42275 Wuppertal, Oberbarmen-Schwarzbach
    Telefon: 0202/6481616

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Tochter ging ich zu Dr. Jungkind. Nach einer Lungen-OP aufgrund von Krebs, traten starke Veränderungen der Narben auf.
    Im Vorfeld war ich noch in der Onkologie, die die OP durchführte und beim Hausarzt. Dort nahm mich keiner ernst.

    Herr Dr. Jungkind war der erste, der mich ernst nahm und musste mir leider mitteilen, dass der Krebs wieder aufgetreten ist. Keine gute Diagnose, aber ich fühlte mich trotzdem sehr gut aufgehoben.

    Ein sehr kompetenter Arzt. Er ist einfach nur zu Empfehlen. Da verzichte ich gerne auf Sprechstundenhilfen.

    Vielen Dank, Herr Dr. Jungkind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Werth 51
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/500088

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin konnte mir endlich helfen, nachdem 3 andere Hautärzte versagten.
    Die Terminvergabe war schnell und reibungslos.
    Endlich ein H
    autarzt, den ich ruhigen Gewissens auch meiner Familie empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geerdet und empathisch. Keine Zweifel an der Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Grabenstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456408

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der äußerst gewissenhaft untersucht und behandelt.
    Als Notfallpatient bin ich das erste Mal in die
    Praxis gekommen. Mir wurde sehr schnell und effizient geholfen. Die gesamte Praxis ist modern mit den neuesten medizinischen Geräten ausgestattet.
    Dr. Gromov ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner für ästhetische Dermatologie, dank der Gewissenhaftigkeit und der modernen Technik, die in der Praxis zur Anwendung kommt. Er nimmt sich immer Zeit alle offenen Fragen medizinisch gut verständlich zu erklären. Die Terminvergabe nutze ich online, dies klappt perfekt und lässt sich auf meine eigenen Wünsche bestens abstimmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/8701617

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hyposensibilisierung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 67
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/315721

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen Hautkrebs seit mehreren Jahren bei Dr. Schmidt in Behandlung. Er hat jedes kritische Muttermal erkannt und zügig entfernt. Ein
    e Kopie des histologischen Ergebnisses wurde mir ohne Zögern zur Verfügung gestellt. Seine Beratung (Sonnenschutz, weitere Vorsorge etc.) war umfassend. Der Arzt ist fachlich wirklich Top, aber leider immer sehr eilig und nicht so freundlich. Ganz im Gegensatz zu seinem Team, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/8701617

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/8701617

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/313356

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wichlinghauser Str. 110
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/645543

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/474216

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hainstr. 15 - 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/451119

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 37 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wuppertal beträgt 16,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wuppertal beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Elberfeld
  • Cronenberg
  • Vohwinkel
  • Oberbarmen-Schwarzbach
  • Uellendahl-Katernberg
  • Oberbarmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]