Ärzte in Wuppertal 1.328 Treffer

Arzt in Wuppertal

• Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88

HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Mobiltelefon: 0176/80865083

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetent und sympathisch!

Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
  • Dr. med. Thorsten Riethmann, Wuppertal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-00202
    Mobiltelefon: 02219797300

Wurde vom 1.Telefonate mit Frau Gruchmann bis zum Gespräch mit Herrn Dr.Riethmann,kompetent, freundlich und überaus erfolgreich beraten und
    behandelt. Seit 7 Jahren hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, nach unzähligen erfolglosen Therapien endlich schmerzfrei.Die gesamte Behandlung bei Herrn Dr.Riethmann war unkompliziert fachlich mehr als zufriedenstellend und alles ging zeitlich optimal. Bin das beste Beispiel für überaus erfolgreiche und freundliche Behandlung. Es gibt nicht wirklich genügend Worte um Herrn Dr.Riethmann zu Danken. Habe wieder Lebensfreude gewonnen und kann es manchmal noch nicht wirklich glauben. Somit kann ich aus meiner Sicht diesen Arzt und auch Frau Gruchmann aus seinem Sekretariat nur in den höchsten Tönen loben und weiter empfehlen.
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner

Hatte seid 15 Jahren schmerzen im Brustwirbel Bereich, nach 8 verschiedenen Ärzten leider keinen Erfolg auf Dauer bzw keine Verbesserung auc
    h nach den Behandlungen.

Nach einer Stunde Behandlung bei Dr. Stoenescu ist der Schmerz weg. Bin mehr als verwundert und begeistert wie das sein kann.

Werde definitiv noch Folge Termine buchen um den Schmerz auch dauerhaft von mir fern zu halten.

Danke auch an das freundliche Team
    Weiter so!!!!
  • Maria Thermann, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Gut geführte Praxis. Zu empfehlen.

• Ismail Abdulla, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Hausarzt
    Turmhof 4

Erfahrungen, Betreuung akzeptieren anderen Menschen
    Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artzt

• Dr. med. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mercklinghausstr. 15
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

• Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Hautarzt, Phlebologe

Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
  • Dr. Dr. med. Sandro Lorenz, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    42283 Wuppertal, Barmen

Anästhesist
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe PD Dr. Bönicke im Juli wegen eines größeren Analpolyps aufgesucht - der dann im August operativ wurde, nur 1 Nacht Krankenhaus.
    D
    r. Bönicke hat sich wirklich Zeit für die Untersuchung genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und mich darüber hinaus noch anderweitig ausführlich beraten, das fand ich ganz toll! Er ist sehr freundlich, ruhig, äußerst kompetent und ehrlich! Ich hab mich bei ihm in den besten Händen gefühlt!
    Prä- und postoperativ war die Beratung und Betreuung von Frau Rexfort einfach fantastisch! :-)
    Sie ist unglaublich freundlich (jedes Mal, immer! :-) - ich war überglücklich, dass ich mit ihr alle Fragen (auch tel. nach OP) besprechen konnte.
    Ich kann mich für das alles - beim Doktor und seiner wunderbaren Assistentin - nur GANZ HERZLICH bedanken!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uellendahler Str. 89
    42107 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Frauenarzt

Ich musste letztes Jahr zu hr dr spiecker wechseln, und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht, sehr kompetenter und freundlicher Arz
    t, auch die Arzthelferin ist kompetent
    Dr spiecker nimmt sich Zeit für die Patienten genau so wie die Arzthelferin die auch gerne einem ein Ohr leiht und einen auch in den Arm nimmt zum trösten
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Frauenarzt

Bei mir waren zwei gynäkologische Operationen erforderlich. Ein Tumor am Eierstock hatte sich als Karzinom herausgestellt. In der Abteilung
    von Prof. Dr. Hucke fühlte ich mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte,
    das OP Team und das Pflegeteam waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der modernen Technik und der besonderen Fähigkeiten der Ärzte konnten beide Operationen minimalinvasiv durchgeführt werden.
    Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Prof.Dr. Hucke, der mit besonderer Aufmerksamkeit und Sorgfalt die anschließende Weiterbehandlung in Zusammenarbeit mit Tumorkonferenzen erarbeitet hat, so dass für mich die sinnvollste Therapie empfohlen werden konnte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Frauenarzt

Ich habe eine sehr gute Erfahrung

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beckacker Schulstr. 20
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Kinderarzt

Bester Kinderarzt den ich kenne!

Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfrather Str. 16
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Super persöhnliche, ibdividuelle und vertrauensvolle Behandlung . Nur zu empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hofaue 91

Hautärztin

Ich bin, wie auch bei meinen letzten Besuchen in der Hautarztpraxis, sehr begeistert von der hohen Patienten-Orientierung und Freundlichkeit
    des gesamten Teams. Im Falle eines Notfalls bzw. eigener Besorgnis bekommt man jederzeit kurzfristig die Möglichkeit, sich bei der behandelnden Hautärztin (in meinem Fall Frau Dr. Larisch) innerhalb von wenigen Tagen vorzustellen. Hierbei ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich sämtlicheArzthelferinnen trotz des permanenten Telefon- und Türe- Klingelns zu den Patienten sind. Mir ist selten eine Ärztin wie Frau Dr Larisch begegnet, die gleichzeitig immer gutgelaunt und freundlich ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt, sorgfältigst untersucht und immer ein aufmunterndes Wort für einen parat .
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen

Neurologe

sehr einfühlsam, offen, verständnisvoll und erklärend an Vergleichsbeispielen

Innere Medizin, Hausarzt
    Dönberger Str. 175
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Nimmt sich Zeit für Patienten. Ein Arzt mit Herz und Seele.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Untergrünewalder Str. 18 a

HNO Arzt

Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

K. Böhm
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Ich wurde von Frau Dr. Jung
    zuerst einmal ausführlich beraten und über die anstehende Operation gründlichst aufgeklärt.

3 Spinalkanalst
    enosen (konnte vorher nur noch am Rollatour gehen), 2 Zysten/Wirbel - Risikopatient

Eine hervorragende und kompetente Ärztin. Bis heute bin ich schmerzfrei und sehr dankbar.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gravelottestr. 5

Neurologe

Ich war bei Dr. Ernst zu einer neurologischen Abklärung. Das ganze Team und Dr. Ernst waren sehr freundlich und kompetent. Alles wurde gut e
    rklärt und war transparent. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Auf meinen Wunsch nach einem kurzen Vorabbericht an meinen behandelnden Arzt wurde ohne weiteres eingegangen. Gern empfehle ich Dr. Ernst weiter.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wall 28

Frauenärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich für Fragen und Antworten viel Zeit. Beratung sehr kompetent. Immer freundlich und einfühlsam.
    Mac
    ht Mut und unterstützt wo Sie nur kann. Es gibt keine bessere Ärztin. Fahre 60 km in die Praxis und das gerne. Es ist die Fahrstrecke wert, da ich mich außerordentlich gut aufgehoben fühle.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Turmhof 4

HNO Arzt

Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

Arzt in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1.328 Ärzte, von denen 527 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wuppertal beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wuppertal beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Elberfeld