Internisten in Wuppertal 310 Treffer

Arzt / Internisten in Wuppertal

• Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88

HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Synapsen regeneriert-Aussehen strahlt
    Die Lunge ist fit ‍️
    DANKE
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
    Gräfrather Str. 16
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Super persöhnliche, ibdividuelle und vertrauensvolle Behandlung . Nur zu empfehlen.

Dönberger Str. 175
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Nimmt sich Zeit für Patienten. Ein Arzt mit Herz und Seele.

Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Hausarzt
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Seit ca. 5 Jahren werden wir von Dr. Wörmer stets sehr kompetent beraten und behandelt. Das führt zu einem großen Vertrauen und inneren Zufr
    iedenheit. Auch als rheumatologische Patientin fühle ich mich in den besten Händen.
    Nun habe ich Dr Wörmer auch im Ästhetischen Bereich in Anspruch genommen. Das Ergebnis mit Botox und Hyaluron ist umwerfend geworden. Alles sieht natürlich und kein bisschen aufgespritzt aus.
    Mein Mann hatte Ende März eine Magenspiegelung, welche auch völlig komplikationslos und schmerzfrei verlaufen ist. Er ist Diabetiker und wir von Dr Wörmer als Diabetologe behandelt.
    Auf Termine müssen wir nie lange warten. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr moderat.
    Erwähnenswert ist auch die äußert angenehme und freundliche Atmosphäre im Praxisteam.
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Herr Ahndorf ist neben seiner hervorragenden Kompetenz ein Arzt, der sich wirklich kümmert. Das Team hat die Termine im Griff, so daß Wartez
    eiten kaum der Rede wert sind. Kurz und gut: Besser geht nicht !!! Wirklich der Arzt meines Vertrauens.

(Das Ende der Behandlungszeit ist bei mir noch nicht erreicht, diese Möglichkeit stand in Ihrem Bewertungsportal nicht zur Verfügung.)
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

Herr Dr. Sandmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Seine Mitarbeiterinnen sind höflich und entgegenkommend. Zwar ist die Institut
    sambulanz immer gut besucht und Zeit somit leider knapp, trotzdem ist Herr Dr. Sandmann sehr darum bemüht, einem das Gefühl zu vermitteln, gut betreut und kompetent behandelt zu werden. Er fragt genau nach, achtet im Gespräch selbst empathisch auf das aktuelle Befinden und passt sich dementsprechend an, lächelt auch ab und an, was mich immer freut, und arbeitet genau. Er ruft im Bedarfsfall auch zurück und hört zu. Er ist hilfsbereit, denkt mit und ist echt nett. Gut ist auch, dass man im Fall der Fälle auch sämtliche Abteilungen des Krankenhauses nutzen kann und durch Herrn Dr. Sandmann den behandelnden Arzt direkt vor Ort und mit eingebunden weiß.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Endokrinologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen

super alles ok

Hans-Böckler-Str. 149
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Herr Dr. Meyer, ist ein sehr gewissenhafter Arzt und er nimmt sich auch Zeit für seinen Patienten.
    Der Jahres - Check war wieder einmal seh
    r gewissenhaft und auch für die privaten Probleme der
    Patienten, hat Herr Dr. Meyer ein offenes Ohr. Im letzten Jahr, war seine Diagonose, ein Riß in der
    Bauchdecke bei mir, mit sofortiger Einweisung in das Krankenhaus richtig.
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Herr Dr. Lutterjohann ist ein ausgezeichneter Diagnosiker. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Hört ihnen zu und nimmt sie ernst. Er is
    t immer für seine Patienten da. Bespricht alle Behandlungsmöglichkeiten oder Alternativen ausführlich mit ihnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er immer für seine Patienten da, auch wenn es mal an einem Wochenende ist, wenn er keinen Bereitschaftdienst hat. Mein Wunsch - mehrere solcher Ärzte wie
    Herr Dr. med. Lutterjohann - ein Arzt aus Berufung !
    Turmhof 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Ende der Behandlung ist nicht absehbar, da ich eine chronische Erkrankung habe.
    Ich bin bei Herrn Dr. Fostitsch medizinisch bestens aufgeh
    oben und habe großes Vertrauen.
    Auch möchte ich die menschliche Seite besonders hervorheben. Er besitzt eine große Empathie die auf Gegenseitigkeit beruht.
    Für mich gibt es keinen anderen Hausarzt.
    42109 Wuppertal, Nevigeser Straße
    Telefon: 0202/290-0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Behandelt freundlich, respektvoll und sehr gründlich.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hofaue 41-45

Gastroenterologe

ich war bei DR Mallach. Er ist ein sehr guter Arzt, der seine Arbeit sehr gut kennt mehrsprachig ist , setzt immer seine Patienten im Sicher
    heit ist immer freundlich, arbeitet mit Gefühl. Ich kann ihm von daher weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 60
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Frau Dr. Breitwieser ist eine sehr aufmerksame, kompetente Ärztin. Sie hört zu und versucht die Ursache der Beschwerden zu finden, was ihr a
    uch gelingt. Ärzte, wie Frau Dr. Breitwieser sind heute selten zu finden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr empathischer Umgang, erklärt sowohl das Krankheitsbild als auch die notwendigen Maßnahmen se
    hr geduldig, ich bin sehr zufrieden, Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommen, sehr moderne, barrierefrei zu erreichende Praxisräume
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Adersstr. 21
    42119 Wuppertal, Elberfeld

Eine tolle und engagierte Ärztin. Ich empfinde große Hochachtung und bin ihr sehr dankbar für die hervorragende medizinische Betreuung eines
    guten Freundes.
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

Sehr kompetenter Arzt!!!

Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt. hört gut zu. Bezieht immer Patienten ein. Bei Problemen kurzfristig telefonische Beratung möglich. Gut
    e Zusammenarbeit mit mitbetreunden Ärzten.
    Wittener Str. 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Herr Altermann ist nun schon seit langer Zeit meine TOP Adresse für meinen Hausarzt. Viele Male hat er meine Beschwerden klar auf den Punkt
    gebracht und mit Erfolg therapiert. Sogar für meine Vorsorgevollmacht hat er sich Zeit für eine gute Beratung genommen. Wenn man Kritik auf ganz hohen Niveau betreiben möchte, dann könnte man sagen er macht oft einen schnellen Eindruck. Dies beeinträchtigt aber nicht seine Beratung nur verlangt es auch vom Patienten, dass dieser klar und sachlich seine Anliegen vorbringt.
    Ein hervorragendes und freundliches Team. Für Patienten macht das Team incl. Arzt den Eindruck, dass es harmonischen und freundlichen untereinander zugeht. Für mich ist dies auch ein wichtiges Kriterium um mich in einer Praxis wohl zu fühlen. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Herr Dr.Henke ist ein außerordentlich besonnener Arzt und hervorragender Diagnostiker, der auch von Ärzten anderer Fachrichtungen, immer w
    ieder anerkennend erwähnt wird. Für Gespräche nimmt er sich Zeit und steht auch im Notfall außerhalb der Praxiszeit zur Verfügung.

Ein qualifizierter Hausarzt, wie man sich ihn in der heutigen Zeit nur wünschen kann!!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Frau Dr Hochreuter und auch Frau Dr.Müller und Frau Dr Weiß sind super Ärztinnen.
    Sie nehmen sich viel Zeit für einen und versuchen immer d
    en besten Weg zu finden. Es wird so lange gesucht bis man das Problem gefunden hat.

Ebenfalls das Team ist immer sehr freundlich,selbst in Stressituationen.

Die Praxis kann ich nur empfehlen
    Rolingswerth 11
    42275 Wuppertal, Barmen

Dr. Asbeck ist aus meinr Sicht ein guter Arzt, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht und ein ausgesprochen menschliches und freundl
    iches Wesen hat.
    Er nimmt sein Gegenüber mit seinen Problem(ch)en ernst, nimmt sich Zeit und geht sorgsam bei der Behandlung vor.

Im Unterschied zu anderen Ärzten hatte ich niemals den gerningsten Eindruck, dass aus Kostengründen Untersuchungen gespart wurden. Auch bekomme ich dort keine IGEL-Leistungen aufgeschwatzt. Stattdessen erhält man vernünftige Erläuterungen und gute Hinweise.

Ich Vertraue Dr. Asbeck und nehme dafür die Wartezeit gern in Kauf.
    (Ein volles Haus läßt ja auch auf eine gute Leistung schließen)
    Meckelstr. 43
    42287 Wuppertal, Barmen

gute Beratung, offenes Ohr bei Fragen, immer sehr freundlich und ruhig, sowie keine Probleme bei Weiterüberweisung an einen Facharzt

42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Sehr kompetenter Arzt, der die erforderlichen Untersuchungen selbst überwacht hat. Sehr ruhig und erklärt gut.

Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Arrenberg
    Telefon: 0202/739545-40

Sehr kompetenter Art, der alles erklärt, sich Zeit nimmt und das weitere Vorgehen spricht. Strahlt Ruhe aus und gewinnt schnell das Vertraue
    n des Patienten.
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    42109 Wuppertal, Nevigeser Straße

Gefäßarzt

sehr kompetent und freundlich.

Calvinstr. 22

ich war sehr zufrieden

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erbschlöer Str. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Herr Dr. Radloff hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Gerne wieder
    !
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/739545-0

Ich werde prompt behandelt, sobald ich Beschwerden habe, oder als Notfall in die Praxis komme. Komme ich mit regulären Termin in die Praxis,
    muss ich Zeit einplanen. Wenn ich einen Termin bei einem Facharzt habe, nehme ich mir grundsätzlich Zeit. Denn, der ist trotz Termin immer mit Wartezeit verbunden. Jeder Patient möchte, dass der Arzt sich für seine Patienten Zeit nimmt, also beschwere ich mich nicht über Wartezeiten. Mit der Behandlung der Kardiologen bin ich sehr zufrieden. --- Sonst wäre ich nicht schon seit 2002 Patientin In dieser Praxis---
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hofaue 41-45

Gastroenterologe

Ich bin absolut begeistert. Sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und über alle Schritte informiert hat.

Arzt / Internisten in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 310 Ärzte für Innere Medizin, von denen 112 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wuppertal beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wuppertal beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Elberfeld