PD Dr. med. Susanne Hahn, Düsseldorf, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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PD Dr. med. Susanne Hahn wurde 10 mal bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
10 Bewertungen
4128 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. Susanne Hahn, Düsseldorf

Praxis für Endokrinologie PD Dr. Beate Quadbeck und PD Dr. Susanne Hahn

Schadowstr. 28
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0211/327518
Fax: 0211/324651
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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3,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 38 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
10Bewertungen
4128Profilaufrufe
16.11.2019Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau PD Dr. med. Susanne Hahn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 549.978 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wartezeit auf Termin und in Praxis in Ordnung, Untersuchung war freundlich und mit ausreichend Zeit.
    Allerdings wurden nicht alle Standard-Untersuchungen zur Diagnosefindung ausgeschöpft. Ich habe sie dann in Eigeninitiative anderweitig durchführen lassen. Ich empfehle dringend das Einholen einer Zweitmeinung.

  • Bewertung Nr. 454.715 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gut dass mir andere Ärzte vorab eine Hashimoto diagnostizierten da Frau Doktor mir einreden wollte ich hätte das nicht das wären die Wechseljahre (bin 36 und unter sehr guter Gynäkologischer Kontrolle mit Befund : keine Wechseljahre!!!!) Dies interessierte sie überhaupt nicht !!!Auch als ich erwähnte das ich erhöhte Antikörper habe ,ihr Antwort: jeder hat Antikörper das heißt nichts! Geschildert hatte ich meine Symptome (also so 2 davon durfte ich von der Zeit her sagen und dann hat sie schon gedrängelt !) es waren am Ende zig Erkrankungen die es sind aber auf keinen Fall besagte Hashimoto !!!sollte abnehmen und Sport machen dann wird das schon ,als ich ihr sagen wollte dass ich kaum was esse am Tag fiel sie mir ins Wort und meinte sie hätte auch nur einen Grundumsatz von 1270 Kalorien !!!Also ziemlich herablassend geht sie mit erwachsenen mündigen Menschen um !!! Hat meine Schilddrüse nicht untersucht nur Blut abgenommen! Sie musste leider im Brief zugeben dass ich nicht in den Wechseljahren stecke und vielleicht doch ziemlich erhöhte Antikörper habe ! Eine strenge Diät und Sport hat sie mir trotzdem verordnet und eine Reduktion meines L Thyroxin ,leider habe ich tatsächlich reduziert und katastrophale Erfahrung damit gemacht nun hab ich wieder erhöht und es geht besser aber gut ist es nicht !!! Um zum Schluss zu kommen absolut nicht zu empfehlen die Frau Doktor ,sie hört einem nicht im geringsten zu auch zählt nur ihre Meinung und sonst nichts und schon mal garnicht wie s dem Patienten geht !!!eher grob fahrlässig die Gute!!!nie wieder!!!

  • Bewertung Nr. 405.125 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wie kann es sein das man auf der Internetseite schreibt: Bringen Sie bitte die Vorbefunde mit zu Ihrer Untersuchung und diese werden dann im Reisswolf vernichtet, obwohl ich gesagt habe, das ich sie wieder abhole.Es hat ja nicht jeder einen Kopierer zu Hause.
    Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich auch ohne Tabletten gegangen die den Kortisolgehalt bestimmen sollten.
    Das man einen Euro bezahlen muss um die Ergebnisse zugeschickt zu bekommen verstehe ich ja noch, aber das man darauf mehrere Wochen warten muss, find ich zu lange.
    Die Frau Doctor sah ich nur ein mal beim Vorgespräch.Ich hätte mir ein Abschlussgespräch sehr gewünscht.
    Der Termin von 12 Wochen war sehr kurz.Ursprünglich sollte ich 6 Monate auf die Untersuchung warten.
    Alles zusammengefasst hat man das Gefühl in einer sehr modernen und super freundlichen Umgebung mit freundlichen Mitarbeitern zu sein. Aber trotz der sehr großen Zahl an Mitarbeiterinen etwas caotisch und unstrukturiert.Es bleiben immer Fragezeichen über.

  • Bewertung Nr. 343.266 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    5 Monate Wartezeit ?? Eine Frechheit. Aber wie sagte die nette Frau am Telefon. Da kann ich leider nichts machen. Ist ja auch nur meine Gesundheit !! Tolles Gesundheitssystem. Habe ja auch 5 Monate Zeit Zeit zu warten. Hoffendlich wartet mein Chef auch so lange wenn ich nicht mehr arbeiten kann.

  • Bewertung Nr. 325.185 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich warte doch nicht allen Ernstes auf einen Termin der fast sechs Monate in der Zukunft liegt. Ich gehe schließlich nicht zum Arzt, weil ich nichts Besseres zu tun habe oder Ärzte und Personal beschäftigen will. Wenn ich Beschwerden habe, erwarte ich einen Termin in spätestens zwei Wochen. Hier glaubt man wohl ein Monopol zu haben. Dann fahre ich lieber nach Düsseldorf. Dort ist man besser organisiert.

  • Bewertung Nr. 320.734 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    insgesamt unzufrieden

  • Bewertung Nr. 311.051 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Hahn. Ich kam nach längerer Autofahrt mit ca. 10 minütiger Verspätung zu meinem Termin und wurde bereits am Empfang von Frau Dr. persönlich "begrüßt". Sie wirkte sichtbar gestresst und gehetzt und übertrug dies auch gleich auf die Art, wie sie mit mir umging. Ich hatte kaum Zeit erstmal richtig "anzukommen" da schnappte sie mich auch schon mit leicht vorwurfsvollem Unterton und hetzte mich in Richtung Besprechungszimmer. Alles an ihrer Art signalisierte mir ohne Worte "Fassen Sie sich bloß kurz, kommen Sie schnell zur Sache und gehen Sie dann auch schnell wieder, wir sind im Verzug!"....Ein unglaublich unwürdiges Gefühl machte sich in mir breit, ob dieser Durchschleuse-Taktik im Schnellverfahren, die bei immer mehr Kassenärzten um sich greift und den Patienten das Gefühl gibt, ein Stück Vieh zu sein, das übers Fließband geschleust wird. Dieser Eindruck bestätigte sich dann leider auch weiter, als Frau Dr. Hahn mich relativ ruppig, fast schon unterschwellig aggressiv nach meinen Beschwerden fragte, die sie offensichtlich nicht zu interessieren schienen. Auf meine Symptome hin, listete sie mir erst einmal allen ernstes auf, zu welchen Ärzten ich damit gehen solle, als ob ich nicht wüßte, das ich einen Hormonspezialisten aufgesucht hätte! Das Gespräch dauerte geschätze 5 Minuten, dann sprang sie auch schon wieder gehetzt auf und wies mich in Richtung Blutabnahme. Ich schaffte es gerade noch, sie zu fragen, ob sie mich über die Ergebnisse informieren würde. Nein, nur wenn es Auffälligkeiten gäbe, ansonsten hätte sie ja nichts zu tun in meinem Fall. Zack, so fertigt man heute Patienten ab, die sich mal eben eine halbe Stunde ins Auto setzen und frei nehmen um sich diese Frechheit anzuhören! Super. Ganz toll. Man sollte Ärzte mal lieber darin schulen, wie man angemessen mit Patienten umgeht, vor allem solchen, die mitdenken und sich selbst auch Gedanken über ihre Gesundheit machen. Für mich steht fest; ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen, egal was andere von Frau Dr. halten. In meinen Augen hat sie ihren Beruf verfehlt, denn der korrekte Umgang mit Patienten macht mindestens 50% der Kompetenz eines guten Arztes aus. Da interessieren mich wissenschaftliche Arbeiten oder sonstiger Dekor recht wenig.

  • Bewertung Nr. 270.777 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2007 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gründliche Untersuchungen und gut gestellte Diagnose.
    OP-Empfehlung sehr gut.
    OP-Nachsorge und jährliche Folgeuntersuchungen gründlich.
    Frau Dr. Hahn hat stets ausreichend Zeit, auf Fragen einzugehen,
    und gibt zufriedenstellende Auskünfte.

  • Bewertung Nr. 67.441 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Januar 2005
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich glaube es war in angegebenem Zeitraum, es war noch im Endokrinologikum in Bochum Wattenscheid und mein "Erstkontakt" mit ihr in Sachen Schilddrüse, die Aussage die ich damals erhielt fand ich verletztend, nämlich man könne ja nicht aus "rein kosmetischen Gründen" SD-Hormone verschreiben. Das sollte eine Anspielung auf meine Gewichtszunahme sein, im Nachhinein weiß ich, dass es der Grund war, im übrigen würde L-Thyroxin nicht aus "rein kosmetischen Gründen" helfen, es würde nur helfen, wenn es auch die SD ist, so viel dazu. Die Ärztin sollte lieber bei ihrem Lieblingsgebiet dem PCOS bleiben, da hat sie scheinbar mehr Motivation und Interesse, vermutlich aus persönlichen Gründen.

  • Bewertung Nr. 66.553 für PD Dr. med. Susanne Hahn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechte Erreichbarkeit und Kommunikation,selbst auf Faxen wird nur schleppend reagiert,wenn überhaubt.
    Ich erwarte zB von einem Arzt nach einer Blutabnahme die Ergebnisse ,nicht zuerst die Rechnung.
    Und wenn die Schilddrüsenwerte nicht stimmen,dann erwarte ich schnellstens eine Umstellung aber da ist man hier nicht richtig aufgehoben,das habe ich schon 2x erlebt.
    Fr Dr ist zwar sehr nett, jedoch die Organisation lässt zu wünschen übrig.

Krankheiten, die PD Dr. med. Susanne Hahn behandelt hat

Hashimoto-Thyreoiditis

Medikamente, die PD Dr. med. Susanne Hahnverschrieben hat

L-Thyroxin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau PD Dr. med. Susanne Hahn,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von PD Dr. med. Susanne Hahn
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