Internisten in Wuppertal 310 Treffer

Arzt / Internisten in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-2591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtige, vielseitige und gründlich diagnostizierende Ärztin. Trotz hohem Umgebungsstress und Anzahl der zu behandelnden Fälle im Kra
    nkenhaus, behält sie die Übersicht und hat für jeden ein freundliches Wort.

    Falls sie mal eine eigene Praxis eröffnen sollte, gehöre ich zu den ersten "Stamm-Patienten"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Julia Schmid ist die beste Onkologieärztin im Klinikum Aachen. Sie gibt einem das Gefühl, daß Ihr der Mensch, der als Patient vor
    ihr steht, tatsächlich wichtig ist. Sie hört dem Patienten sehr aufmerksam zu und hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Wenn spezielle Fragen meinerseits nicht direkt geklärt werden konnten, hat Sie immer die entsprechende Information eingeholt und mir innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung gegeben. Sie hat mich während meiner ganzen Therapie begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Bei der für mich schlimmsten Zeit meiner Therapie, der Stammzelltransplantation, hat Sie mich außerordentlich fürsorglich unterstützt. Dafür werde ich Ihr immer dankbar sein.
    Die Nachbehandlung ist noch nicht abgeschlossen und wird noch ca. 2 Jahre durchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/24532-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team
    Ärtze Kompetent in Ihrem Fachbreich

    GemeinschaftPraxis immer jemand Anwesend

    Schnelle Terminvergabe
    Bei P
    roblemen sogar am nächsten Tag möglich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Wupperstollen 2 a
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/6986520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollauf zufrieden, Er nimmt sich die erforderliche Zeit und ist kompetent und sorgfältig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454745

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr. Gabriela El-Masri bestens aufgehoben. Sie nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit (deshalb sind die langen Wa
    rtezeiten auch akzeptabel) , ist sehr einfühlsam und kompetent. Absolut empfehlenswert und äußert freundliches Praxisteam
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 5-11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/442226

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwischen Juni und August 2014 bei Frau Dr. Vesper in Behandlung. Die Terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und auch kurzfri
    stig möglich, die Wartezeit meist kurz. Frau Dr. Vesper nimmt sich ausführlich Zeit für Untersuchung und Behandlung, sie war immer freundlich und kompetent. Ich wurde immer über den nächsten Schritt der Behandlung informiert und mir wurde auch erklärt, warum bestimmte Entscheidungen bei Behandlung oder Medikamenten getroffen wurden. Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Vesper jederzeit wieder besuchen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut volle Zufriedenheit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Turmhof 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450219

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Herr Dr. Vierkant in der Praxis Am Turmhof tätig ist, bin ich Patientin bei ihm. Er ist ei sehr freundlicher Arzt, hört ruhig zu wäh
    rend man die Beschwerden vorträgt und ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist sehr kompetent und geht auf die gemachten Aussagen ein. Man kann Herrn Dr. Vierkant immer auf Augenhöhe begegnen und man fühlt sich bei ihm stets gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dringenberg hat sich sehr viel Mühe gemacht. Er war nicht nur aufmerksam, offen und höflich, sondern er hat viel erklärt, hat sich
    Zeit genommen, hat nachgefragt und hat sich vieles notiert; und er hat erfreulicherweise den Bildschirm des Computers so gedreht, dass ich während seiner Ausführungen auch etwas sehen konnte und hat mir somit das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Transparenz hat gut getan. Er hat mir die Dosierung meines Thyroxins nicht rigide vorgeschrieben, sondern er hat mich mit eingebunden, hat interessiert nachgefragt was ich dazu meine und ich habe gemerkt, dass es ihm wichtig war, auf mich einzugehen und ernst zu nehmen. Ich kann mich echt nicht beklagen und habe Vertrauen zu ihm gefasst. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hainstr. 15-17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/8700338

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Auftreten, keine Hektik, angenehme Atmosphäre im Wartezimmer (auch Getränke)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kohlgarten 7
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/2546464

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr Hessler durch Bekannte aufmerksam. Im Wartezimmer verbrachte ich dann etwa eine halbe Stunde und kam dann dran. Der Arzt
    Herr Dr Hessler war sehr freundlich und wirkte kompetent. Die Spiegelung verlief gut. Gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Wall 28
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452350

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnosen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Kardiologie, Nephrologie
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/24532-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die meisten Ärzte sind Flaschen. Herr Kutkuhn ist keine.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/896-5711

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die diagnostische Behandlung war sehr informativ und zeitlich sehr ausgefüllt. Trotz der zeitlichen Belastung des Arztes erfolgte die weiter
    e Beratung meiner Schwiegermutter
    sehr kollegial und trotz Status eines Kassenpatienten wurden alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Die Cardiologie der Helios Klinik ist kompetent und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Drogenmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0
    Mobiltelefon: +4915154848435

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und geduldiger Arzt. Gibt einem ein sicheres Gefühl. Er ist sehr verständlich und gibt sein bestes, ein Lächeln (trotz Mas
    ke) hat er immer parat. Danke für ihr da sein !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Meckelstr. 43
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2546416

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung,freundliches Personal und ausgesprochen kompetente Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/4784980

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag Frau dr kabbe sehr.
    Bin seit viiiiielen Jahren bei ihr in Behandlung.
    Eine nette sympatische Ärztin,die nicht immer gleich Cortiso
    n reinhaut.
    Leider haben wir schon viel ausprobiert,ausser mein Spray schlägt nichts an.
    Bin ein hoffnungsloser fall. :-)

    Diese Ärztin hab ich schon viele empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202 485-2222

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sluszniak ist eine freundliche Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt mit gutem Fachwissen.Nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/6958632

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einenHerzschrittmacher,der jedes halbe Jahr kontroliert wird,undHerzrythmusstörung.Dr. Nickl ist für mich ein sehr kompetenter Arzt
    ,und er erklärt jede medizinische Maßnahme, auch für mich absolut verständlich .Ich kann nur sagen,ich warte gerne ein zwei Stunden und habe einen kompetenten und freundlichen Arzt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mathildenstr. 8
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451004

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Döringstr. 8
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/713371

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr einfühlsam und auf den Patienten bezogene Behandlung. Alle Fragen werden kompete
    nt beantwortet. Auch das Team der Arzthelferinnen ist sehr freundlich sehr Nett und hilfsbereit. Termine werden eingehalten ohne grosse Wartezeiten. Top
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/4304630

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Schwelmer Str. 27
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/6070400

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe und Wartezeiten waren extrem kurz. Freundliches Personal und ein kompetenter Arzt. Herr Dr. Meyer hat sich aureichend Zeit für
    mein Problem genommen und der schnelle Behandlungserfolg spricht für sich. Hier war ich sicherlich nicht das letzte Mal!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Gathe 70
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/447145

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Herrn Dr. Schiche auf jeden Fall weiter!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Bleicherstr. 3
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/255-230

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busse ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sie für meine Diagnose zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Er ist sehr genau in der Diagn
    osestellung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/29960691

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bestens versorgt und beraten. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich und aufmerksam, kann ich nur emfpfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743081

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, nimmt sich Zeit, erklärt gut wie vorgegangen wird und warum.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und wird ernst genommen!
    Ich bin
    ohne Termin in die Sprechstunde gegangen und war nach 10 Minuten dran
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]