Internisten in Wuppertal 310 Treffer

Arzt / Internisten in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743081

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, nimmt sich Zeit, erklärt gut wie vorgegangen wird und warum.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und wird ernst genommen!
    Ich bin
    ohne Termin in die Sprechstunde gegangen und war nach 10 Minuten dran
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schuchardstr. 15
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2558011

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2509520

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam Dr. Fink ist freundlich und zuvorkommend, ich als Patient fühle mich mit meiner Diabetes viel besser betreut als bei meinen
    Hausarzt, der weder über das Wissen noch über neue Medikamente verfügt. (alles zu teuer, sagt meine Hausärztin)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vertrauenserweckend. Berät intensiv und verständlich. Spezialist für Medikation für Bluthochdruck.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/300500

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahres Check
    TOP

    CT Kontrolle
    TOP

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr gut um unsere schwer kranke Mutter gekümmert. War für die Angehörigen jederzeit telefonisch und im Arztzimmer zu erreichen. Ha
    t sich sehr viel Zeit genommen und gut und verständlich erklärt. Geht auf Nachfragen sehr gut ein. Tatsächlich trat ein Behandlungserfolg ein, mit dem der Hausarzt nicht gerechnet hatte.
    Auch die Schwestern der Station waren sehr hilfsbereit und um die Patienten bemüht.
    Allen Mitarbeitern gilt unser Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ausgesprochen gut aufgehoben. Mir wurden meine Diagnosen sehr gut erklärt und die Behandlung wurde umgehend eingeleitet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/739545-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren bei Herrn Dr. Jansen in Behandlung/bzw. regelmäßig zur Kontrolle wg. meines Bluthochdrucks und weiterer Problematiken
    im Bereich Herz/Kreislauf. Ich schätze an Herrn Dr. Jansen seine hervorragende fachliche Kompetenz und seine direkte Ansprache. Er kommt schnell auf den Punkt und erklärt sehr gut verständlich die Problematiken meiner Erkrankung und die Verhaltensregeln. Meine Fragen werden ausführlich behandelt. Er bietet aktiv weitere Hilfe an, ohne sich aufzudrängen. Er bietet sofortige Behandlung an, wenn sich akute Probleme ergeben sollten. Meine Vorsorgetermine erhalte ich problemlos (ich rufe 2 Monate vor meinem Wunschtermin an, den ich anstandslos bekomme). Das Team arbeitet reibungslos und zügig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/4304630

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Besuch in der Praxis und ich bin überaus zufrieden. Sehr freundliche medizienische Fachangestellte. Eine angenehme Atmosphäre -
    kompetend und informativ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Döringstr. 8
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/713371

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse ärztin EINE helferin total unfreundlich was den ruf der prsxis schädigt

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also mal im Ernst, ich kann die negativen Bewertungen über Dr.Voght nicht verstehen! War heute zum ersten Mal da und hatte mir vorher natürl
    ich die Bewertungen durchgelesen und war dementsprechend negativ beeinflusst!
    Doch ich bin so positiv überrascht! So ein unglaublich netter und kompetenter Arzt!!! Er hat sich richtig Zeit genommen, zu gehört, fragen gestellt, nachgehakt! Habe mich wirklich aufgehoben gefühlt!!! Die Arzthelferin war auch sehr nett!!! Fahre gerne wieder 2 std zu ihm hin!!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bergstr. 5-11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/8709890

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/4784980

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischer Behandlung darf man keine Wunder erwarten. Dr. Unland hat mir meine Erkrankung ausführlich erklärt. Ich wollte dann selbst n
    och eine zweite Meinung in einer Spezialklinik, da wurde ich aber nur verwirrt und eine andere Meinung zur Therapie gab es am Ende nicht. Jedes Mal nimmt sich Dr. Unland Zeit und spricht mit mir über die Möglichkeiten, meine Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landheim 49
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/523015

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin,nettes Team und gute Beratung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hainstr. 17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/4784980

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch meinen Vater auf diesen Arzt aufmerksam und finde diesen total gut jetzt weiß ich was astma ist und find es super das dieser
    arzt mir eine schulug dazu gab jetzzt kann ich viel besser mit Astma leben als vorher.

    Kann es nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwanenstr. 54
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/447755

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vereinbarte Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Der Befund war m. E. richtig und die Erkrankung recht schnell ausgeheilt. Herr Dr. Sari
    kennt sich aus und hat eine kompetenten Eindruck vermittelt. Ich werde auf sein Fachwissen beim nächsten Mal gerne zurück kommen.
    In der Gemeinschaftspraxis behandeln zwei Ärzte, und die Patienten benutzen gemeinsam das Wartezimmer. Deshalb ist da ggf. viel Betrieb. Von meiner Seite aus war das Gespräch und der Umgang auch mit den dort Angestellten sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Geriatrie, Schlafmedizin
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/4304630

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nun fast 20 Jahren bin ich Schlafapnoe Patient.
    Seit dieser Zeit habe ich schon einige Ärzte „getestet“, in Wuppertal, da gab es damal
    s sehr viele, in Solingen und Remscheid.

    Ich brauche keinen Arzt der mir sagt, da müssen sie sich dran gewöhnen, ich brauche einen Arzt, der mir Ratschläge gibt und mit mir einen gemeinsamen Plan erarbeitet um positiv mit dieser Krankheit zu leben.

    Den Arzt habe ich nach Jahren gefunden:
    Dr. Hader, aber auch die anderen Ärzte der aeroprax sind kompetent, sowie die Mitarbeiter.
    Ich fühle mich nach wie vor wohl in dieser Praxis.

    Wenn ich da an die Ende 1990 Jahre denke, oh je.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/87055111

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452163

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin, Labordiagnostik
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Tropenmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/739545-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Arrenberg
    Telefon: 0202/739545-40

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/24532-0
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Morianstr. 16
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/69829990
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Im Johannistal 27
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/431200
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bleicherstr. 3
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/255-230
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/783001
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450425
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/371280

    Dialysearzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]