Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Wuppertal 1 Treffer

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Breidenhofer Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02129/2893

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Kinderarzt. Er weiss wie Kinder die Angst haben am besten abgelengt werden. Dr. Zaß kann aber auch gut mit Jugendlichen umgehen
    und sich mit dem Problemen auseinandersetzen und helfen. Desweiteren hat er immer ein offenes Ohr für Eltern und kann ihnen ihre Fragen beantworten sowie bei Problemen helfen.

    Leider bin ich schon 18 Jahre alt sonst würde ich gerne weiterhin zu Dr. Zaß gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02191/130

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War irgendwie ganz nett. Kein netter Mensch, irgendwie anders nett (aber nicht das, ws Ihr jetzt denkt). Er hat als Oberarzt meine Probleme
    versucht zu lösen. Und er konnte sie zum Glück gut lösen. Das ist ja das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke, immerhin. Die besten Bewertungen, trotz allem. Immer wieder würde ich mein Kind dorthin schicken.Hm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02191/292620

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht musste selten lange warten einfach Kinder lieb und freundlich die Sprechstunden Hilfen empfa
    ngen einen immer sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 116
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0201/41544

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02191/292620

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1 Arzt für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 349721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Wuppertal beträgt 20,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]