Ärzte für Kinder-Orthopädie in Wuppertal 4 Treffer

42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Kinderknochenarzt

sehr gut
    sonst hätte ich jetzt schon 8 Monate meine Wirbelsäule versteift.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Erbschlöer Str. 10
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Herr Dr. Schröder als Physiotherapeut und Orthopäde hat eine hohe Kompetenz was Schmerzen und Probleme am Bewegungsapparat (Gelenke, Muskeln
    , Sehnen, ...) angeht. Ich hatte Bewegungsein-schränkungen und Schmerzen im Schultergelenk. Eine klare Diagnose und verständliche Erklärung nach gründlicher Untersuchung und die eingeleitete Behandlung ist sehr erfolgreich. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Die Beschwerden sind wesentlich besser. Selbstverständlich ist auch der Patient gefordert, seinen Anteil am Behandlungserfolg zu leisten. Tägliche Bewegungsübungen habe ich in Eigeninitiative durchgeführt. Physiotherapie wird eine nachhaltige Besserung bringen und eine Operation hoffentlich überflüssig machen. Vielen Dank.
    Vorm Eichholz 2
    42119 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

• Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr.Leidinger ist außerordentlich freundlicher Arzt, von denen es noch mehr geben sollte. Sehr gutes Fachwissen, welches er verständlich erkl
    ären kann. Außerdem ist er sehr einfühlsam und trifft stets die richtigen Entscheidung. Nach 6 Monaten Odyssee (nicht heilende offene Wunde nach Weber-C OP im Josefs-Hospital) sofort die richtige Entscheidung getroffen. OP Spitze, Nachversorgung einwandfrei und bestens. Schade das es nur ganz wenig solche Ärzte gibt wie Dr. Leidinger. Perfekt als Mensch und auch als Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

Super Behandlung, Empfehlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Kinderknochenarzt

Arzt / Kinder-Orthopädie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 4 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 87431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Clausen