Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal 56 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in WuppertalKarten-Ansicht

• Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Chirotherapie
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Erfahrung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wegen einer fernreise brauchte ich impfschutz. Schnell bekam ich einen termin in der praxis. Mein fazit: nettes team, super arzt. Kann ich n
    ur emfehlen!
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt. Sehr guter geführte Arztpraxis mit geringer Wartezeiten

Meckelstr. 17

Ein wunderbarer Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde ich mehrmals von Frau Dr. Michaele Müller behandelt.
    Sie ist sehr kompetent, engagiert, erfahren und
    freundlich und hat immer alle richtigen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen. Sie konnte mir stets auf anhieb meine Fragen verständlich beantworten.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    So gibt es in der Regel auch keine unverhältnismäßig langen Wartezeiten.
    Bahnstr. 118
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/782081

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Steinbeck 54
    42119 Wuppertal, Elberfeld

bin sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Erbschlöer Str. 8

Internist, Chirotherapeut

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Herr Dr. Radloff hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Gerne wieder
    !
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    Telefon: 0202 87055111

Internistin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Rheumaärztin

Nach Odyssee mit vielen Arztkontakten bekam ich in St. Josef durch die engagierte Ärztin endlich die notwendige und gezielte Hilfe. Frau Dr.
    Thiele arbeitet zielbewusst, erklärt ihr Vorgehen und beantwortete kurz und prägnant meine Fragen. Durch die verordneten Medikamente bin ich heute relativ beschwerdefrei und kann meinem Beruf und meinen Hobbys wieder nachgehen. Die Rheumaambulanz im Krankenhaus war stark frequentiert, die Wartezeit akzeptabel. Würde nach meiner ersten Erfahrung immer wieder Frau Dr. Thiele aufsuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 48
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meinem Sohn ist die Patella luxiert. Dr Spitzenberg nahm sich viel Zeit für ihn,hat uns viel und gut beraten,auch über diese Sache hinaus.Er
    hat meinem Sohn ausreichend Physiotherapie verschrieben,außerden sorgte er dafür,das er eine Mecronschiene bekam.
    Sein Taem ist kompetent und nett.Die Praxis ist gut ausgestatet.
    Ich gehe weiterhin mit meinen Kidis dorthin,weil sie viel vertrauen zu ihm haben.
    Ein sehr gutes Team - ein sehr guter Arzt!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Harriet Weiss ist seit gut zwei Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist sehr kompetent, erfahren und freundlich und hat immer alle richti
    gen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen.
    Auch sehr positiv: In der Urlaubszeit ist fast immer eine der anderen beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis
    im Dienst, die dann auch stets sehr gut über mich informiert sind.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung, ich habe noch nie unverhältnismäßig lange warten müssen.
    Frau Dr. Weiss ist ferner auch Psychotherapeutin. Ich habe bereits einige Sitzungen bei ihr gehabt.
    Sie nimmt sich dabei sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wall 32-34

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Arzt nett freundlich hat mir geholfen ohne schmerzen zu sein.Danke

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kreuzband OP nach drei Wochen, keine Schmerzen Bewegung top.
    Vielen Dank war die richtige Wahl.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Engels-Allee 282

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr gute Diagnose und Beratung bis zur Termingestaltung zur OP in der Heliosklinik Wuppertal -Barmen. Nachbehandlung nach einer OP und weit
    ere Beratung. Dr. Scheibe ist sehr zu empfehlen
    und das Personal in der Praxis ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Schwelmer Str. 141
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Sehr freundlich und zugewandt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Wettinerstr. 41 a
    42287 Wuppertal, Barmen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wartezimmer voll, daher lange Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Hausarzt
    Kocherstr. 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Umweltmediziner

Ein wirklich "ganzheitlicher" Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Neumarkt 2

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Frau Dr. Martinez-Schramm ist sehr kompetent und freundlich. Die OP ist super verlaufen und der Heilungsprozess war mehr als zufriedenstelle
    nd. Ich danke ihr und ihrem Team sehr für eine gelungene Rundrum-Behandlung. Sie ermöglicht mir, meinen Sport wieder vollumfänglich auszuführen.
    Und jetzt noch ein paar Worte an die Nörgler: Ich habe keine Ahnung, wieviele Patienten Frau Dr. Martinez-Schramm am Tag versorgt. Es sind auf jeden Fall viele. Wenn es mal ab und an vorkommt, dass sich Wartezeiten aufstauen, weil ein Notfall reingekommen ist, oder ein Patient mehr Aufmerksamkeit benötigt, als andere, dann ist das eben so. Die Welt dreht sich nicht um einen einzelnen Menschen! Aber das werden Sie begreifen, wenn Sie selbst zum Notfall werden...
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Chirotherapeut, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr.Dr.med. Scheerer war der einzige Arzt der meine Krankheit erkannt und erfolgreich behandelt hat. Nach 4 verschiedenen Zahnärzten un
    d Neurologen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr.Scheerer. Das war das Beste was mir passieren konnte. Von Zähne ziehen bis zur Entfernung
    der Nerven in den Zähnen hin bis zu Implantaten wollte man alles versuchen um die Schmerzen
    zu lindern. Wäre ich nicht zu Dr. Scheerer gegangen hätte ich wohlmöglich keine Zähne mehr im
    Mund und die Ursache wäre auch dadurch nicht behoben. Ich hatte eine Trigeminusneuralgie und
    leider wurde das von keinen Arzt erkannt. Herr Dr. Dr. med. Scheerer ist sehr einfühlsam und hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung ist abgeschlossen und ich habe noch alle Zähne und bin schmerzfrei. Das ganze Team ist einfach klasse. :-)
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf die Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Er ist der
    einzige Arzt, der meine Symptome in den Griff bekommen hat. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Bei akuten Probleme bekomme ich immer schnellstens einen Termin. Die Liquidierung ist ebenfalls sehr fair. Alles in allem ein top Arzt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gutes Ergebnis nach der OP an der Hüfte.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grünstr. 26

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 20

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kam fast sofort an die Reihe, kompetenter Arzt

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Sehr guter , kompetenter und freundlicher Arzt

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofaue 95

Orthopäde, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit für den Patienten.Diagnose, Befunde und Therapieoptipnen werden ausführlich erklärt. Hat mir geholfen meine Schmerzen zu los
    zuwerden.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Medizinische Informatik
    Morianstr. 16

Internist, Chirotherapeut, Computerarzt

Guter kompetenter Mediziner, der den Menschen als Ganzes im Blick hat.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 56 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 43 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Barmen