registriert

Berliner Str. 43
42275 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
02.06.2020Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christian Arens die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Arens?

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Arens und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Überwiesen vom Zahnarzt erhielt ich nach direktem Telefonkontakt innert 5 Tagen einen Termin und ebenso kurzfristigen Behandlungsteam. Sowohl das gut organisierte Personal wie auch Herr Arens haben mich eine Zahnentfernung mit benachbarter Zahnwurzelkappung angenehm überstehen lassen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2020 bis März 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Jeden Tag kommen die unterschiedlichsten Menschen in die Praxis mit den unterschiedlichsten Krankheiten. Sich darauf Einstellen ist sehr schwierig. Bei einer eigenen Praxis, steht auch immer die Wirtschaflichkeit im Vordergrund. Über weniger Arrogantheit und die Beantwortung von medizinischen Angelegenheiten, auch bei Zweifel hätte ich mich gefreut. Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich mehr auf den Patienten einzugehen und diesen nicht nur abzuferftigen. Die Behandlung war sonst OK bis gut.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich schreibe das nun hier auch etwas ausführlicher, da Viele nur bewerten wenn etwas Negativ ist und wie bei mir z.B. im Shop, handvoll Negative aber die Tausende die zufrieden sind posten fast gar nicht, was generell ein großer Nachteil von Bewertungssystemen ist.

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.Von der Termin Vergabe bis bis zu den Ärzten.Der ganze Ablauf kann besser nicht sein.Sehr freundlich und professionell.Mir sind mittlerweile dort 3 Zähne gezogen worden und ich hatte so ein "Muffensausen".Es "knackt" ein bißchen und man denkt das es nun erst los geht, quasi die Gerätschaften erst angesetzt wurden,dabei ist der Zahn schon längst draußen.:-)
    Kann mir nicht vorstellen das es Fachmännischer geht wie bei diesen beiden Ärzten. Besonders der Letzte eigentlich fast gesunde Zahn wurde mir von Herrn Dr. Baransi empfohlen ziehen zu lassen, auch aufgrund einer anderen "Geschichte", soll Er der Hauptauslöser ständiger Probleme sein und das seid Jahren, etwas zu lang das alles zu erklären.Ich konnte es kaum glauben , ein Versuch war es aber auf jedenfall Wert.Ich habe teilweise solche Probleme, ich glaube ich hätte mir alle ziehen lassen wenn Er das empfohlen hätte, allein durch seine auf mich einwirkende Fachkompetenz und auch mir helfen zu wollen.Was soll ich sagen,ich hatte es nicht mehr so richtig geglaubt nach zig Jahren , Dr. Baransi hatte vollkommen Recht.Seid der Entfernung gehts mir von Woche zu Woche extrem besser und meine allgemeine Lebensqualität geht wieder aufwärts und ich bin guter Dinge das sich das noch weiter steigert im weiterem Heilungsprozess.
    Dafür sage ich DANKE.
    Danke an Dr.Baransi , auch ganz herzlichen lieben Dank für die Geduld mit meiner Person an das Ganze Team.:-)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Arens ist das Gegenteil des stereotypen Kieferchirurgens - kompetent, freundlich und sogar einfühlsam... Ich fühlte mich in dieser Praxis das erste Mal als Mensch und nicht als "Stück Kiefer mit Problem"

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Arens,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christian Arens