Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal 43 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal

• Dr. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt

Respekt! Ich war nach 24 Monaten austherapiert. Unzählige Besuche bei Ärzten und Kliniken haben keinen Erfolg gebracht. Dr. Stoenescu hat si
    ch 3 Stunden beim Erstgespräch Zeit genommen, vorab habe ich einen ausführlichen Anamnesebogen ausgefüllt. Für ihn war eine Diagnose schnell klar. Obwohl ich etwas skeptisch war, habe ich die Medikamente 15 Wochen eingenommen und seit Juni habe ich wieder Lebensqualität und meine Beschwerden sind weg. Einen Riesendank an diesen hervorragenden Mediziner!

Heute war nach langer Zeit mein vorerst letzter Termin bei Dr. Calvino, dass auch nur um den Rehabericht abzugeben und vor allen Dingen mich
    beim Dr. zu bedanken.
    Am 04.04.2016 hatte ich einen Zusammenbruch im Auto vor meiner Arbeitsstelle, nach einem 14 tägigen Aufenthalt im Krankenhaus und Herzkathederuntersuchung war ich immer noch nicht gesund und hatte massive Geistige und Körperliche Erschöpfungszustände. Da ich in der Vergangenheit wenig beim Arzt war, musste ich mir erst noch einen Hausarzt suchen. Obwohl ich vorher noch nie bei Dr. Calvino war, wurde ich sofort nett aufgenommen und ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben. Nach guten Ratschlägen, Empfehlungen und auch unter Einbeziehung eines Psychologen bin ich heute in einer Wiedereingliederung und auf einem guten Weg wieder vollkommen gesund und arbeitsfähig zu sein. Dafür kann ich mich nur nochmal beim Dr. Calvino und seinem Praxisteam recht herzlich Bedanken.
    Dr. Calvino kann ich nur jedem empfehlen!!
    Lieben Gruß
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ein wunderbarer Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Herrn Westkott und bin immer sehr zufrieden. Er stellt nicht nur einfach ein Rezept aus, sonder in G
    esprächen geht er der Ursache auf den Grund. Rezepte kann man telefonisch bestellen und schon nach 10 Min. abholen. Das Personal ist immer freundlich und die Wartezeit ist nie länger als 10 Minuten. Auch meine Familie fühlt sich dort in guten Händen und ist sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.

Frau Buchholz ist eine ausgezeichnete Frauenärztin, sie klärt mich immer genaustens auf und ist sehr zuvorkommend. Die Ordination ist sehr
    gemütlich und sauber ich fühle mich immer wohl ... auch ihre Mitarbeiter innen sind nett und bemühen sich.
    Ich empfehle Frau Buchholz als Frauenärztin weil sie richtig viel Ahnung hat von ihren Job außerdem ist sie eine sehr angenehme Person und setzt sich für ihre Patienten ein.
    Mfg.
    Jonida K

Ich kenne Dr. Görlach und Frau Lohmayer schon viele Jahre. Ich kann beide unbedingt empfehlen. Super nett und sehr kompetent.

ich fand es echt super. ich war mit meiner tochter bei 3 ärzten wegen hohem andauerndem fieber. nachdem ich hier war, war es weg und ich füh
    lte mich sicher und in guten händen. ich werde hier immer wieder hingehen!

Herr Dr. Ataer ist ein sehr freundlicher, besonnener Mann, der sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich würde ihn jederzeit wei
    terempfehlen, da man sich dort gut aufgehoben fühlt.

Ich habe nach knapp 30 Jahren eine neue Hausärtzin (Arzt)gesucht und bin durch Empfehlung bei Dr.Schauerte gelandet.
    Ich bin mit ihr sehr z
    ufrieden.
    Sie ist immer sehr herzlich,freundlich,einfach menschlich und dabei sehr kompetent.
    Und sie ist die erste wo ich mir ohne Anästesie eine Spritze/Blutabnehmen lasse...und das kann sie auch hervorraggend.
    Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem Hausarzt / Allgemeinmediziner, der Schulmedizin mit Naturheilkunde kombiniert anbietet und dabei
    schnell und unkompliziert erreichbar / verfügbar ist.

Schon bei meinem ersten Besuch war ich mehr als positiv überrascht, denn Herr Dr. Leufgens hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und zudem mit enormem Fachwissen, das verständlich vermittelt wurde, überzeugt. Ein TOP-Arzt, den ich guten Gewissens nur weiterempfehlen kann...!

Sehr kompetente homöophatische Ärztin. Verschreibt in schwierigen Situationen auch mal "normale" Medikamente.

Ein wirklich kompetenter Hausarzt mit Erfahrung und dem richtigen Instinkt für gesamtheitliche Therapie !

Ich empfehle diesen netten Arzt weiter. Ich hatte eine schwere Erkrankung und habe dadurch einige Monate Ängste und Panik gehabt. Dank seine
    r Medizin und guten Gesprächen die mir Mut machten, bin ich wieder auf dem Wege ein normales Leben zu führen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort wohl, weil kein Stress dort zu spüren ist. wo gibt es heute noch so eine Praxis?

Ich neige oft zu Sinusitis und gehe damit immer in schöner Regelmäßigkeit zu Frau Dr. Rawe. Auch ohne Termin muss man meistens nicht lange w
    arten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Rawe nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und verschreibt Antibiotika nur dann, wenn es nicht mehr anders geht.

sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.

Keine lange Wartewzeiten nach Terminabsprache, sehr freundliche Sprechstundenhilfen, medizinische Beratung war ausführlich und kompetent. Ka
    nn ich nur weiterempfehlen. Insbesondere für Vorsorgen oder alternative Therapiemethoden.

Der Erfahrung nach kann Sie keiner in Wuppertal-Ronsdorf überbieten!

Das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Darüber hinaus hat die Ärztin ein sicheres Auftreten. Sie analysiert recht schnell die Pr
    obleme beim Patienten und sie geht dabei sehr professionell und gewissenhaft vor. Sie erklärt dem Patienten auch auf verständlicher Art das Problem und die notwendige Behandlung. Trotz einer notwendigen Distanz zwischen Ärztin und Patienten, lässt sie es nicht an Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen.

War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Guter kompetenter Mediziner, der den Menschen als Ganzes im Blick hat.

Sehr kompetente, eingehende Beratung. Sehr engagiert und genesungsorientiert. Ehrlicher und konstruktiver Umgang mit persönlicher Einstellun
    g der Patienten. Objektive Beurteilung unterschiedlicher Behandlungsansätze. Einbezug des persönlichen Hintergrundes der Patienten in den Behandlungsplan. Absolut empfehlenswert! Nicht nur bei speziellen HNO- Fragen!

Dr. Grossmann wurde mir empfohlen, habe Ihn wegen eines Hexenschusses aufgesucht.

Die negativen Bewertungen kann und werde ich nicht verstehen.
    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient.
    Egal ob Frau Kallweit oder
    Herr Blazey, beide sind gleich kompetent.

**Eine nie dagewesene Eilabfertigung. Nachfragen nicht beantwortet und auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht hingewiesen. | Eine oberflächliche Behandlung**
    Diese Äußerungen entsprechen nicht den Tatsachen.

Durch meine persönliche Empfehlung haben viele den HNO Arzt gewechselt und sind voll zufrieden.
    Man sollte bei der Bewertung doch lieber bei der Wahrheit bleiben!!!!

Sehr einfuehlsame und verantwortliche Aerztin. Kompetent und gruendlich.

Die Ärztin schaut einem ins Gesicht und bringt das Problem auf den Punkt.
    Die Gespräche mit ihr sind sehr effektiv.
    Ich kann sie guten Gew
    issens weiterempfehlen

Frau Dr. Werner betreut meine Heilfastenkur. Sie hat im Voraus eine gründliche Anamnese erstellt, die bestehenden Krankheiten abgefragt bzw.
    durch Maßnahmen wie Blutbild, Urin- und Stuhlproben weiter Belastungen zu entdecken gesucht. Verdachtsmomente wurden sorgfältig abgeklärt, bzw. an externe Spezialisten vergeben. Zudem hat sie eng mit meiner Krankenkasse zusammen gearbeitet.
    Ich hatte mir schon lange gewünscht, wieder einmal einen Arzt zu finden, der mir gegenüber nicht als frustrierter oder gestresster Einzelkämpfer agiert, sondern das Vertrauen, das ich in ihn setze, durch kompetente und umfassende Arbeit, ein wirkliches Gespräch mit dem Patienten und eine effiziente Arbeitsweise verdient. All dies habe ich in mehr als zufriedenstellendem Ausmaß bei Frau Dr. Werner gefunden. Da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich über deren Ergebnisse nicht viel sagen. Ich fühle mich aber gut betreut und die Sicherheit, die mir bei früherem Heilfasten mein kerngesunder Körper gab, besteht dank Frau Werners Unterstützung trotz gesundheitlicher Einschränkungen heute genauso.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 42 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld-Mitte
  • Barmen