Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal 44 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal

• Dr. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt

Wer an Dr. Stoenescu gerät, den kann ich nur beglückwünschen. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft mit außergewöhnlichen kinesiologischen Fähigk
    eiten, die man nicht einfach auf der Schulbank lernen kann. Er ist immer an den Ursachen jedweder Beschwerden interessiert und findet sie auch ganz schnell. Die Bezeichnung "Ursachenmediziner" ist absolut zutreffend. Ohne jegliche "schulmedizinische" Untersuchung wie bspw. Röntgen hat er bei mir zwei verdrehte Lendenwirbel als Ursache des vermeintlich kürzeren rechten Beines festgestellt, was sich bei der anschließenden chiropraktischen Behandlung bestätigt hatte. Unfassbar - das hat 40 Jahre lang niemand gesehen. Das Thema "Heilen" steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Allen Ärzten stehen mehr oder weniger die gleichen Medikamente zur Verfügung, die - ich sage es mal vorsichtig - nicht immer die gewünschte Heilung bewirken. Es gibt Leute, die sagen: Heilen kann nur Gott und er bestimmt, wann die Zeit für denjenigen gekommen ist. Ich sage: Um aus dem "im Dunkeln tappen" herauszukommen und zu erfahren, was man wirklich hat, damit man es (wie auch immer) angehen kann, ist Herr Dr. Stoenescu unverzichtbar. Gott hilft demjenigen, der sich selbst hilft.

Heute war nach langer Zeit mein vorerst letzter Termin bei Dr. Calvino, dass auch nur um den Rehabericht abzugeben und vor allen Dingen mich
    beim Dr. zu bedanken.
    Am 04.04.2016 hatte ich einen Zusammenbruch im Auto vor meiner Arbeitsstelle, nach einem 14 tägigen Aufenthalt im Krankenhaus und Herzkathederuntersuchung war ich immer noch nicht gesund und hatte massive Geistige und Körperliche Erschöpfungszustände. Da ich in der Vergangenheit wenig beim Arzt war, musste ich mir erst noch einen Hausarzt suchen. Obwohl ich vorher noch nie bei Dr. Calvino war, wurde ich sofort nett aufgenommen und ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben. Nach guten Ratschlägen, Empfehlungen und auch unter Einbeziehung eines Psychologen bin ich heute in einer Wiedereingliederung und auf einem guten Weg wieder vollkommen gesund und arbeitsfähig zu sein. Dafür kann ich mich nur nochmal beim Dr. Calvino und seinem Praxisteam recht herzlich Bedanken.
    Dr. Calvino kann ich nur jedem empfehlen!!
    Lieben Gruß
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ein wunderbarer Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Herrn Westkott und bin immer sehr zufrieden. Er stellt nicht nur einfach ein Rezept aus, sonder in G
    esprächen geht er der Ursache auf den Grund. Rezepte kann man telefonisch bestellen und schon nach 10 Min. abholen. Das Personal ist immer freundlich und die Wartezeit ist nie länger als 10 Minuten. Auch meine Familie fühlt sich dort in guten Händen und ist sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.

Frau Buchholz ist eine ausgezeichnete Frauenärztin, sie klärt mich immer genaustens auf und ist sehr zuvorkommend. Die Ordination ist sehr
    gemütlich und sauber ich fühle mich immer wohl ... auch ihre Mitarbeiter innen sind nett und bemühen sich.
    Ich empfehle Frau Buchholz als Frauenärztin weil sie richtig viel Ahnung hat von ihren Job außerdem ist sie eine sehr angenehme Person und setzt sich für ihre Patienten ein.
    Mfg.
    Jonida K

Ich kenne Dr. Görlach und Frau Lohmayer schon viele Jahre. Ich kann beide unbedingt empfehlen. Super nett und sehr kompetent.

ich fand es echt super. ich war mit meiner tochter bei 3 ärzten wegen hohem andauerndem fieber. nachdem ich hier war, war es weg und ich füh
    lte mich sicher und in guten händen. ich werde hier immer wieder hingehen!

Herr Dr. Ataer ist ein sehr freundlicher, besonnener Mann, der sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich würde ihn jederzeit wei
    terempfehlen, da man sich dort gut aufgehoben fühlt.

Ich habe nach knapp 30 Jahren eine neue Hausärtzin (Arzt)gesucht und bin durch Empfehlung bei Dr.Schauerte gelandet.
    Ich bin mit ihr sehr z
    ufrieden.
    Sie ist immer sehr herzlich,freundlich,einfach menschlich und dabei sehr kompetent.
    Und sie ist die erste wo ich mir ohne Anästesie eine Spritze/Blutabnehmen lasse...und das kann sie auch hervorraggend.
    Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente homöophatische Ärztin. Verschreibt in schwierigen Situationen auch mal "normale" Medikamente.

Ein wirklich kompetenter Hausarzt mit Erfahrung und dem richtigen Instinkt für gesamtheitliche Therapie !

Ich empfehle diesen netten Arzt weiter. Ich hatte eine schwere Erkrankung und habe dadurch einige Monate Ängste und Panik gehabt. Dank seine
    r Medizin und guten Gesprächen die mir Mut machten, bin ich wieder auf dem Wege ein normales Leben zu führen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort wohl, weil kein Stress dort zu spüren ist. wo gibt es heute noch so eine Praxis?

Ich neige oft zu Sinusitis und gehe damit immer in schöner Regelmäßigkeit zu Frau Dr. Rawe. Auch ohne Termin muss man meistens nicht lange w
    arten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Rawe nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und verschreibt Antibiotika nur dann, wenn es nicht mehr anders geht.

EIN ARZT DER SICH ZEIT LÄSST. ...UND GENAU EINEN AUFKLÄRT ÜBER DIE KRANKHEIT. ..

sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.

Keine lange Wartewzeiten nach Terminabsprache, sehr freundliche Sprechstundenhilfen, medizinische Beratung war ausführlich und kompetent. Ka
    nn ich nur weiterempfehlen. Insbesondere für Vorsorgen oder alternative Therapiemethoden.

Der Erfahrung nach kann Sie keiner in Wuppertal-Ronsdorf überbieten!

Das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Darüber hinaus hat die Ärztin ein sicheres Auftreten. Sie analysiert recht schnell die Pr
    obleme beim Patienten und sie geht dabei sehr professionell und gewissenhaft vor. Sie erklärt dem Patienten auch auf verständlicher Art das Problem und die notwendige Behandlung. Trotz einer notwendigen Distanz zwischen Ärztin und Patienten, lässt sie es nicht an Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen.

War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Guter kompetenter Mediziner, der den Menschen als Ganzes im Blick hat.

Sehr kompetente, eingehende Beratung. Sehr engagiert und genesungsorientiert. Ehrlicher und konstruktiver Umgang mit persönlicher Einstellun
    g der Patienten. Objektive Beurteilung unterschiedlicher Behandlungsansätze. Einbezug des persönlichen Hintergrundes der Patienten in den Behandlungsplan. Absolut empfehlenswert! Nicht nur bei speziellen HNO- Fragen!

Dr. Grossmann wurde mir empfohlen, habe Ihn wegen eines Hexenschusses aufgesucht.

Die negativen Bewertungen kann und werde ich nicht verstehen.
    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient.
    Egal ob Frau Kallweit oder
    Herr Blazey, beide sind gleich kompetent.

**Eine nie dagewesene Eilabfertigung. Nachfragen nicht beantwortet und auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht hingewiesen. | Eine oberflächliche Behandlung**
    Diese Äußerungen entsprechen nicht den Tatsachen.

Durch meine persönliche Empfehlung haben viele den HNO Arzt gewechselt und sind voll zufrieden.
    Man sollte bei der Bewertung doch lieber bei der Wahrheit bleiben!!!!

Sehr einfuehlsame und verantwortliche Aerztin. Kompetent und gruendlich.

Die Ärztin schaut einem ins Gesicht und bringt das Problem auf den Punkt.
    Die Gespräche mit ihr sind sehr effektiv.
    Ich kann sie guten Gew
    issens weiterempfehlen

Frau Dr. Werner betreut meine Heilfastenkur. Sie hat im Voraus eine gründliche Anamnese erstellt, die bestehenden Krankheiten abgefragt bzw.
    durch Maßnahmen wie Blutbild, Urin- und Stuhlproben weiter Belastungen zu entdecken gesucht. Verdachtsmomente wurden sorgfältig abgeklärt, bzw. an externe Spezialisten vergeben. Zudem hat sie eng mit meiner Krankenkasse zusammen gearbeitet.
    Ich hatte mir schon lange gewünscht, wieder einmal einen Arzt zu finden, der mir gegenüber nicht als frustrierter oder gestresster Einzelkämpfer agiert, sondern das Vertrauen, das ich in ihn setze, durch kompetente und umfassende Arbeit, ein wirkliches Gespräch mit dem Patienten und eine effiziente Arbeitsweise verdient. All dies habe ich in mehr als zufriedenstellendem Ausmaß bei Frau Dr. Werner gefunden. Da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich über deren Ergebnisse nicht viel sagen. Ich fühle mich aber gut betreut und die Sicherheit, die mir bei früherem Heilfasten mein kerngesunder Körper gab, besteht dank Frau Werners Unterstützung trotz gesundheitlicher Einschränkungen heute genauso.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 44 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld-Mitte
  • Barmen