Neurochirurgen in Wuppertal 18 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thorsten Riethmann, Wuppertal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-00202
    Mobiltelefon: 02219797300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom 1.Telefonate mit Frau Gruchmann bis zum Gespräch mit Herrn Dr.Riethmann,kompetent, freundlich und überaus erfolgreich beraten und
    behandelt. Seit 7 Jahren hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, nach unzähligen erfolglosen Therapien endlich schmerzfrei.Die gesamte Behandlung bei Herrn Dr.Riethmann war unkompliziert fachlich mehr als zufriedenstellend und alles ging zeitlich optimal. Bin das beste Beispiel für überaus erfolgreiche und freundliche Behandlung. Es gibt nicht wirklich genügend Worte um Herrn Dr.Riethmann zu Danken. Habe wieder Lebensfreude gewonnen und kann es manchmal noch nicht wirklich glauben. Somit kann ich aus meiner Sicht diesen Arzt und auch Frau Gruchmann aus seinem Sekretariat nur in den höchsten Tönen loben und weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Jung
    zuerst einmal ausführlich beraten und über die anstehende Operation gründlichst aufgeklärt.

    3 Spinalkanalst
    enosen (konnte vorher nur noch am Rollatour gehen), 2 Zysten/Wirbel - Risikopatient

    Eine hervorragende und kompetente Ärztin. Bis heute bin ich schmerzfrei und sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/2574677

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Oberarzt Dr. Hochreuter nahm mich in der Ambulanz in Empfang. Er war - nach meinem Empfinden- absolut ruhig und total freundlich. Er na
    hm mich mit meinen Schmerzen ernst- Bandscheibenvorfall- was ja heutzutage nicht mehr die Regel ist. Im Helios wurde ich ohne MRT vor 10 Jahren mit Schmerzmitteln weggeschickt.
    Er nahm mich stationär auf und erklärte mir alles. Er brachte mich sogar selber nach oben- und ich bin bloss Kassenpatient. Ich war überrascht und überwältigt von soviel Freundlichkeit. Mit der er mir und meiner Tochter auch danach immer wieder begegnete. Vielen Dank für alles!! Ein toller Arzt trotz jahrelangem Einsatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nitschke habe ich als freundliche, lockere Ärztin empfunden, die einen sehr kompetenten Eindruck machte. Vielen Dank für die freund
    liche Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kässner war der behandelnde Stationsarzt während meines Aufenthaltes. Ein überaus freundlicher Arzt mit einer Portion Charme begegn
    et er jungen und älteren Patienten in einer freundlichen und lockeren und dennoch jederzeit respektvollen Art. Seine 30 Jahre Berufserfahrung zeigen sich durch kompetente Beratung und Diagnostik. Er weiss was er tut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vielen Dank für alles. Ich würde jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genialer Artzt,der mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. So muss es sein. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung, Informationen über den Behandlungsverlauf und die Prognose bei Nachfrage ausführlich. Stets freundlich und Gesprächsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Neurochirurgie, Nervenheilkunde
    Carnaper Str. 73-75
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/500040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu ihr zur NLG geschickt. Terminvergabe ging flott, sehr freundliches Personal. Nette, kompetente und überaus
    freundliche Ärztin . Würde Sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/2574677

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach freundlicher Aufnahme mit MRT der lws und anschließender injektion habe ich in der freundlichen Praxis nach langer Zeit wieder kompeten
    te und Patienten orientierte MENSCHEN wiedergetroffen
    DANKE AN DAS PRAXISTEAM
    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Hanswillemenke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0
  • J
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0
  • K
    Neurochirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0
  • L
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0
  • M
    Neurochirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0
  • N
    Neurochirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0
  • O
    Neurochirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0
  • P
    Neurochirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-00202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Neurochirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 10.07.2023 wurde durch Herrn Dr. med. Ralf Buhl eine Bandscheiben OP LW 3/4 durchgeführt. Nach
    3 Tagen wieder völlig schmerzlos. Ich be
    danke mich für die hervorragende Arbeit bei Herrn Dr. Buhl und
    bin von seiner freundlichen und emphatischen Art absolut begeistert. Wenn alle Chefärzte so wären......
    In diese begnadeten Hände begebe ich mich jederzeit wieder!
    Auch dem OP-Team und den Stationsschwestern herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Neuer Markt 27-29
    40781 Haan
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02129/9159400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Nervenschmerzen und ein paar Operationen, hat mir Herr Dr. Mues wirklich geholfen.
    Die Schmerzen sind zwar nicht vollständ
    ig weg aber es ist jetzt wieder ohne Schmerzmittel zu ertragen.
    Die OP war für mich ein voller Erfolg. Vielen vielen Dank auch an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt und unglaublich nett.Heute war ich für meinen Vater da,
    Dr.Morina nahm sich die Zeit, um auf Fragen einzugehen. Ich
    kann nur empfehlen.
    Bisso
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schmiedinger hat mich im Christophorus Krankehnhaus Werne an der Halswirbelsäule operiert, nicht in Dortmund. Ich habe nur diese Bew
    ertungsmöglichkeit gefunden, da dieses Krankenhaus sowas nicht im Internet anbietet. Es wurde bei mir eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Mit der kompetenten Behandlung und vor allem Operation bin ich rundum zufrieden! Mir geht es wieder sehr gut, habe keine Schmerzen mehr. Das ganze Stationsteam war stets freundlich, hilfsbereit und nahm sich Zeit. Kann diese Ärztin und die Abteilung nur empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Neuer Markt 27-29
    40781 Haan
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02129/9159400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulus war und ist für mich wie sechs Richtige im Lotto. Ich bin mit sehr starken Schmerzen (Facettensyndrom) zu ihm gekommen und bin nach
    vier Wochen Behandlung fast schmerzfrei. Ich kann Dr. Ulus zu 100% weiter empfehlen. Für Wirbelsäulenprobleme ist er der richtige Arzt. Sehr freundliches Team und alle sehr kompetent.
    K. Breuer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Claudia Janz ist eine sehr nette und kompetente Neurochirurgin. Ich wurde wiederholt im Klinikum Solingen im Bereich LWS operiert
    und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmals ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
    Ich kann die Neurochirugie in dem städtischen Klinikum Solingen wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich hier vor ein paar Jahren schon mal sehr positive Erfahrungen mit einem Bandscheiben Vorfall im Halsbereich gemacht habe bin ich aktue
    ll mit den Nachwirkungen einer Hüft-Op bei Dr. Behrend in Behandlung. Er erklärt einem wirklich alles sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02058/1434

    Intensivmediziner
  • Y
    Neurochirurgie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02104/139720
  • Z
    Neurochirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02051/982-0
  •  
    Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0212/547-0

Arzt / Neurochirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 18 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 19429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Wuppertal beträgt 10,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Wuppertal beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Elberfeld-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]