Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal 60 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in WuppertalKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr guter Arzt der in Ruhe und hoher Kompetenz eine klare Diagnose in meinem Fall ein Leistenbruch erstellt.Sehr freundlich ist er zudem.Me
    ine Erfahrung war sehr positiv.DIE O.P.im Helios verlief sehr gut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    Telefon: 02024/600894

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnborner Str. 110
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich bin mit der Praxis auch nach 1 jahr noch sehr zufrieden ich würde immer wieder diese praxis wählen man wird freundlich empfangen
    Auch
    der Arzt nett und freundlich immer ein offenes wort wenn man fragen hat die werden nett beantwortet
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Erbschlöer Str. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

ES GIBT SICHER KEINE BESSEREN ÄRZTE!!!! Dr. Schneider hat ein riesen Herz aus Gold und behandelt mich hervorragend und kompetent , Spritzen
    verlieren bei ihm jeden Schrecken . Selbst im Hochbetrieb zu Coronazeiten nimmt er sich die Zeit die ich als Patient dringend brauche, keine Ungeduld, ganz im Gegenteil, sehr freundlich :) ich kann nur 100 x DANKE sagen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0202/485-2301

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich bin mit diesem Krankenhaus auch sehr zufrieden gewesen. Dr Ruße hat mich dort operiert und alles lief nach Plan. Ich blieb eine Nacht zu
    r Kontrolle im Krankenhaus. Personal und Ärzte völlig in Ordnung. Und dank der Op kann ich wieder normal laufen und habe keine Einschränkungen. Ich danke diesem Arzt sehr für seine Fähigkeit und macht einem immer Hoffnung.
    Dankeschön Dr Ruße
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Super Arzt
    Lässt sich Zeit
    Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl das der Patient an erster Stelle steht!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/896-3151

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Prothese Daumensattelgelenk

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wall 32-34

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Arzt nett freundlich hat mir geholfen ohne schmerzen zu sein.Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Kinderorthopäde

sehr gut
    sonst hätte ich jetzt schon 8 Monate meine Wirbelsäule versteift.

Mäuerchen 39

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich laufe schon lange mit Schmerzen rum.Habe schon vorher 3 Orthopäden aufgesucht.Ohne Erfolg.Hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu sein.
    Beine hoch....bücken....Zehenspitzen laufen.....ist nix....Schmerztabletten und Tschüss.Dr Myzithras Hat geröngt und raus gefunden woher die Schmerzen kommen.Endlich bekomme ich Hilfe.......Therapie läuft noch.Das ganze Team ist super freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein überaus kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen.

Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Bick hat sich auf Knie- und Hüft-Op spezialisiert. Meinen letzten Hüftersatz hat sehr gut einge-
    setzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kreuzband OP nach drei Wochen, keine Schmerzen Bewegung top.
    Vielen Dank war die richtige Wahl.

Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und erklärt umfassend. Er ist immer freundlich und sehr kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Sehr nettes Gespräch mit anschaulicher Erklärung am Skelett.
    Ich hatte den Eindruck , dass sie sich genug Zeit nimmt.

Telefon: 0202/896-3301

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche Ärztin,kurz und knapp festgestellt was ich habe,dann zum Röntgen geschickt worden.Da wurde die Diagnose dann bestätigt.
    I
    ch habe dann noch gefragt was ich dagegen machen kann,da bekam ich noch ein paar Informationen.
    Im großen und ganzen zufrieden mit dem Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Hervorragende Operation mit Implantation einer Hüft- TEP. Nach nur 1 Woche stationärer Behandlung weitgehend schmerzfreies Laufen und Treppe
    nsteigen wieder möglich! Sehr freundliches Team und gute Versorgung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt und ein perfekt organisierter Ablauf sowohl auf der Station als auch bei der Nachbehandlung. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Pflegepersonal auf der Station, das umsichtig mit einem als Patienten umgeht und oftmals mehr Hilfestellung anbietet als man vielleicht braucht - so fühlt man sich aber in guten Händen und wird vor dem eigenen Übermut geschützt.
    Dank der ruhigen, sympathischen und verständlichen Art und Weise von Herrn Dr. Leyer Operationen zu besprechen, fühlt man sich sicher bei dem, was auf einen zukommt. Man kann sich so auch gut auf die postoperative Zeit einstellen. Die manuellen Untersuchungen sind gründlich, behutsam und schmerzfrei - was andere Ärzte im Vergleich leider nicht hinbekommen. Die Nachbehandlung ist perfekt organisiert und fürsorglich.
    ...dass man in der Terminambulanz trotz Termin eventuell mal etwas warten muss, das ist in einem Krankenhaus ja existenziell-notwendig - ich möchte im Zweifelsfall schwerstverletzt auch vorrangig behandelt werden, während ich halbwegs gesund ja nun wirklich ein bisschen in der Terminambulanz warten kann... Alles in allem: Mehr geht nicht und im Falle einer Verletzung immer wieder!
    Wall 32-34

Orthopäde und Unfallchirurg

So sollte jeder Arzt sein .Einfach super nett.Er hat sich sehr viel Zeit genommen.Und was mir ganz wichtig war,er könnte zuhören.Ich habe se
    id 40 Jahren Schmerzen.Ich habe viele Orthopäden kennengelernt.Denen ging es hauptsächlich ums Geldverdienen.Dr.Cobbers ist ein ganz toller kompetenter Arzt.Eonfach SPITZE.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Carnaper Str. 48
    Telefon: 0202/299-2532

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Sehr guter , kompetenter und freundlicher Arzt

Bergstr. 9
    Telefon: 0202/4459-770

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt u. Mitarbeiter wirken freundlich u.empathisch.
    Trotz enger Zeittaktung bekommt man angemessene Zuwendung. Alle Fragen werden ausführli
    ch u. verständlich beantwortet,aber auch zugehört,was man selbst zu sagen hat .Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen,nicht als Fall oder Nummer. Zu einem Behandlungsergebnis kann ich noch nichts sagen,da verordnete Therapien erst begonnen haben.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Erbschlöer Str. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderorthopäde

Herr Dr. Schröder als Physiotherapeut und Orthopäde hat eine hohe Kompetenz was Schmerzen und Probleme am Bewegungsapparat (Gelenke, Muskeln
    , Sehnen, ...) angeht. Ich hatte Bewegungsein-schränkungen und Schmerzen im Schultergelenk. Eine klare Diagnose und verständliche Erklärung nach gründlicher Untersuchung und die eingeleitete Behandlung ist sehr erfolgreich. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Die Beschwerden sind wesentlich besser. Selbstverständlich ist auch der Patient gefordert, seinen Anteil am Behandlungserfolg zu leisten. Tägliche Bewegungsübungen habe ich in Eigeninitiative durchgeführt. Physiotherapie wird eine nachhaltige Besserung bringen und eine Operation hoffentlich überflüssig machen. Vielen Dank.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Wirbelsäulenchirurg, Unfalloperateur

Ich kam zu einer Zweitmeinung da bei mir eine große Operation an der Wirbelsäule geplant war. Dr Pommer hat mir sehr gut Behandlungsalternat
    iven mit ihren Vor- und Nachteilen erläutert. Nach einer probeweisen konservativen Behandlung habe ich mich zu einem kleinen, begrenzten Eingriff entschlossen. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Team und ein kompetenter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Seit der Operation am Fuß im Jahr 2006 kann ich wieder ohne Schmerzen gehen. Dr. Marques hat mir sehr geholfen und ich nehme auch gerne eine
    Anfahrt von über 1 Stunde in kauf, weil ich von seinem Fachwissen überzeugt bin. Auch seine menschliche, unkomplizierte Art kommt mir sehr entgegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Burgstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

kompetenter Arzt, mit tockenen Humor, wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache
    damals Arzt in Hellersen
    konnte sehr schnell meine sportliche
    Aktivität aufnehmen(Handball) - nach Kreuzbandriss
    habe und werde ihn immer weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 60 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5829 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Elberfeld