Orthopäden in Wuppertal 24 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wuppertal

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt.

Schloßbleiche 42
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Sehr kompetenter Arzt, der auf die Patienten eingeht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 02024/600894

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Schneller Termin, sehr freundliches Personal!
    Kompetenter freundlicher Arzt, ausführliche Untersuchung und schnell schmerzfrei Dank der gut
    en Behandlung. Kannichnur weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen wenn ich wieder Schmerzen habe.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-2301

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Schulter OP, wegen ständiger Subluxation.
    Kapselriss und Rekonstruktion des Labrums. Bin von meinem Orthopäden zum "Schulterpapst" empfohle
    n worden. Kann die Empfehlung nur so weitergeben.
    Fünf Monate nach der OP vollständig wieder mobilisiert und belastbar.
    Eine anständige Physiotherapie ist von Nöten, da empfehle ich ein Therapiezentrum einer orthopädischen Klinik!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

Wegen erheblicher Schmerzen ohne Termin die Praxis besucht. Trotzt sehr vieler Patienten nahm der Arzt sich Zeit, behandelte mich sehr kompe
    tent, so dass ein vereinbarter Kontrolltermin von mir abgesagt werden konnte. Freundlicher und kompetenter Arzt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte Jahre lang Kniegelenkprobleme und hier wurde mir endlich geholfen. Ich war positiv angetan von der netten fachlich kompetenten Ber
    atung. Ich musste zwar ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber die hat sich mehr als gelohnt. Ich war sehr angetan von der guten Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alle Schritte ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen. Ich kann Herrn Dr. Richter nur jedem weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Chirurg, Orthopäde

Ich war mit der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Schlenkhoff sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich. Lobenswert ist auch seine Me
    nschlichkeit. Würde mich immer wieder in seine erfahrenen Hände begeben.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 2

Orthopädin, Fußchirurgin

hatte eine hallux OP. schmerzfrei seit dem abend nach der OP!!! ohne schmerzmittel!!! wenn man sich an die wenigen dinge hält die mit auf de
    n Weg gegeben werden, alles bestens!!! unfreundlich? keine spur. mir fällt dazu nur ein: wie man in den wald hinein ruft so schallt es zurück. immer nett und freundlich, auf alle fragen habe ich antworten bekommen. jederzeit und immer wieder gern :D Danke Danke Danke Team
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf die Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Er ist der
    einzige Arzt, der meine Symptome in den Griff bekommen hat. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Bei akuten Probleme bekomme ich immer schnellstens einen Termin. Die Liquidierung ist ebenfalls sehr fair. Alles in allem ein top Arzt!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

super kompetent super freundlich.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-2532

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alter Markt 9-13

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopädin

Frau Dr. Osburg agierte in Anamnese und Beratungsgesprächen über den gesamten Behandlungszeitraum hinweg äußerst zugewandt und zielführend.

Dabei wurden von ihr umfassende Behandlungsmethoden in den Blick genommen und umgesetzt, die nicht nur das Ziel hatten, die akute Symptomatik anzugehen, sondern auch ganzheitlicher und langfristiger Gesundheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Alle Ansätze waren mit umfassender medizinischer Expertise hinterlegt und ich habe sie als sehr gewinnbringend erlebt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Auch das Praxisteam war sehr freundlich und fürsorglich!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünstr. 26

Orthopäde, Rheumachirurg

Årtze sind keine Hellseher! Generell, sehr zufrieden mit Dr. Grossmann und Team.

Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Werth 103

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Zander ist ein sehr erfahrener und kompetenter Ostheopat und Chiropraktiker. Als Facharzt für Orthopädie mit diversen Zusatzstudien
    gängen betrachtet er die Leiden und Patienten ganzheitlich. Er ist stets gut gelaunt und erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Auch ist sein Fachwissen in Sport-, Sozialmedizin und physikalische Medizin ist großartig. Seit über 10 Jahren wird unsere Familie von ihm sehr gut bei unterschiedlichen Erkrankungen behandelt. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    Telefon: 0202/312-141

Orthopäde, Badearzt

Dr. Stolber ist ein sehr guter und erfahrener Orthopäde. Bevor er mich nach den Beschwerden fragte, redete er erstmal bestimmt 10 Minuten ne
    tt mit mir. Er untersuchte mich danach sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass er absolut weiß, wovon er spricht. Sehr sympathisch, sehr menschlich.
    Er hat mir alle Diagnosen verständlich erklärt und auch die inneren Prozesse im Knochen/an den Sehnen und was beim Gehen dort passiert erläutert. Die Sprechstundenhilfe saß stets dabei und als sie mich röntgte, redete sie sehr nett mit mir und ging auf mich ein. Den Termin bekam ich schon einen Tag nach meinem Anruf, wobei ich mich schon auf 1-2 Monate Wartezeit eingestellt hatte. Ich finde diesen Arzt top und habe ihn auch meinem Mann weiter empfohlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wie
    der Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
    Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an. Super!

Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Sehr gute Zusammenarbeit im Team.

Orthopädie, Sozialmedizin

Gründliche Beratung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hindenburgstr. 77
    42853 Remscheid

Der Arzt ist freundlich, fragt nach kommt schnell zum Punkt und wirkt sehr kompetent. Ich habe jetzt verstanden, das nicht alles was auf ein
    em MRT als Befund beschrieben wird auch Probleme machen muss. Ein BS-Vorfall macht nicht immer Schmerzen. Meine Rückenmuskulatur ist wohl nicht stark genug. Nach dem ich jetzt regelmäßig trainiere ist es auch tatsächlich besser geworden und ich merke meinen Rücken nur noch ab und zu mal. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Hauptstr. 9-11
    58332 Schwelm

Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/9211-22

Orthopädie
    Holthauser Talstr. 2
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/9888-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gertenbachstr. 35
    42899 Remscheid, Lüttringhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 24 Ärzte für Orthopädie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 90% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wuppertal beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wuppertal beträgt 22 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Barmen