Physikalische Therapie Ärzte in Wuppertal 10 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/265680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kreuzband OP nach drei Wochen, keine Schmerzen Bewegung top.
    Vielen Dank war die richtige Wahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/265680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/265680

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

    Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstr. 9
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/443291

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/265680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Operation am Fuß im Jahr 2006 kann ich wieder ohne Schmerzen gehen. Dr. Marques hat mir sehr geholfen und ich nehme auch gerne eine
    Anfahrt von über 1 Stunde in kauf, weil ich von seinem Fachwissen überzeugt bin. Auch seine menschliche, unkomplizierte Art kommt mir sehr entgegen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Werth 103
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/552155

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zander ist ein sehr erfahrener und kompetenter Ostheopat und Chiropraktiker. Als Facharzt für Orthopädie mit diversen Zusatzstudien
    gängen betrachtet er die Leiden und Patienten ganzheitlich. Er ist stets gut gelaunt und erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Auch ist sein Fachwissen in Sport-, Sozialmedizin und physikalische Medizin ist großartig. Seit über 10 Jahren wird unsere Familie von ihm sehr gut bei unterschiedlichen Erkrankungen behandelt. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/312-141

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stolber ist ein sehr guter und erfahrener Orthopäde. Bevor er mich nach den Beschwerden fragte, redete er erstmal bestimmt 10 Minuten ne
    tt mit mir. Er untersuchte mich danach sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass er absolut weiß, wovon er spricht. Sehr sympathisch, sehr menschlich.
    Er hat mir alle Diagnosen verständlich erklärt und auch die inneren Prozesse im Knochen/an den Sehnen und was beim Gehen dort passiert erläutert. Die Sprechstundenhilfe saß stets dabei und als sie mich röntgte, redete sie sehr nett mit mir und ging auf mich ein. Den Termin bekam ich schon einen Tag nach meinem Anruf, wobei ich mich schon auf 1-2 Monate Wartezeit eingestellt hatte. Ich finde diesen Arzt top und habe ihn auch meinem Mann weiter empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2471304

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wie
    der Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
    Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an. Super!

    Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

    Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/87055111

    Badeärztin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02191/9516-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation und Behandlung durch Herrn Dr. Quitmann war hervorragend. Er hat sich sehr um mich gekümmert und ich konnte ihm mir alle wichtigen
    Fragen stellen, die er auch alle beantwortet hat-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 112
    42477 Radevormwald
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02195/8061

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Immunsystemsmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/97800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung gerade im Bereich Bandscheiben. War dort ( in anderer Klinik, wo Dr. Thiele arbeitete) 14 Tage stationär
    . Kam mit hochgradigen Schmerzen - ging nach 5 PD´s ohne jede Schmerzen!!!! Erfolg hält an zwischen 1 und 2 Jahren, ( z.Zt. schon 3 Jahre) KANN ICH JEDEM MIT BANDSCHEIBEN-PROBLEMEN NUR EMPFEHLEN!!!!!!!! Die Behandlung in der Klinik Grönemeyer ist nur für Privatpatienten, bzw. Selbstzahler tätig. Wer sich das finanziell erlauben kann, Dr. Thiele ist absolute Spitze!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heckstr. 27
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0201/46684430

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und engagierte Behandlung. Fr. Fütterer nahm sich Zeit und hat anhand der Symptome schnell die Ursache für meine Schmerzen g
    efunden und sie erfolgreich behandelt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02324/5026600

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter guter Arzt und nettes freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 11
    42551 Velbert
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02051/3164545

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, keine Wartezeiten, Menschlichkeit, gute Behandlungsansätze, gute Atmosphäre,ausreichend Parkplatzmöglichkeiten.
    Auf jede
    n Fall empfehlenswert!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0212/2316610

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Jaschke sehr zufrieden. Er behandelt ausgesprochen kompetent und hat meinem Sohn sehr gut geholfen. Er ist der beste Orthop
    äde, den ich kenne und deswegen fahre ich auch den etwas weiteren Web von Leverkusen nach solingen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02324/902960

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0201/84852770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Thomasstr. 2 b
    42551 Velbert
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02051/253566

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heidhauser Str. 85
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/1775050

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Badearzt
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 10 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 34973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Wuppertal beträgt 8,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Wuppertal beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Elberfeld
  • Cronenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]