Plastische Chirurgen in Wuppertal 8 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Höhenstr. 40
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/77724

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Milioti ist eine fachliche sehr kompetente und menschliche Zahnärztin!!!!! Ihr Team freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume si
    nd mit modernen Behandlungsgeräten ausgestattet. Alles in allem herrscht dort eine angenehme Atmosphäre.Erwähnen möchte ich noch, dass Frau Dr . Milioti bei der Kontrolluntersuchung sogar die Krebsvorsorge mit einbezieht!!!! Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle Sie und ihr Team weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450545

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/94609686

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0201/8681859

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Balczun, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Ostholz 35
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0234/7094-2169

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, ist zugewandt. Er könnte noch etwas mehr erklären, aber das ist bei vielen Ärzten so...
    Praxisteam ebenf
    alls sehr nett, nur manchmal dauert es etwas, bis man telefonisch jemanden erreicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich sehr gut wurde seit dem ich ein paar monate alt war dort operiert das sind jetzt 12 jahre er ist wirklich verstenisvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alkotyfan ist ein sehr empathischer Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt und alle Fragen ruhig und sachlich sowie ehrlich und umfassend be
    antwortet. Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben. Er klärt nicht nur auf, sondern spricht bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung auch Mut zu und vermittelt Hoffnung auf Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz für das Fach. Hat mir die Angst vor der Untersuchung genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Hauptstr. 34
    42651 Solingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0212/10993

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen. Dr. Hemsen hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Kenne die Praxis noch von früher. Ist mittl
    erweile viel heller und freundlicher geworden. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02324/5026555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr. Mohasseb die Weißheitszähne "ausgraben" lassen (Zahnosteotomie) und bin sehr zufrieden. Die Entfernung der vier Zä
    hne erfolgte schnell und schmerzlos. Auch das Spritzen der Lokalanästhesie war kaum spürbar. Frau Dr. Mohasseb konnte mir sehr gut die Angst vor dem Eingriff nehmen, sodass ich sogar während der Behandlung über einen ihrer Witze lachen musste, obwohl ich vorher große Angst vor Zahnärzten hatte. Eine postoperative Schwellung war kaum sichtbar, Nachblutungen gab es nicht. Es gab, bis auf wenige Minuten vor einem Kontrolltermin, keine Wartezeiten. Termine werden auch kurzfristig vergeben. Als mich einer der Fäden leicht störte wurde er noch am selben Tag gezogen. Das gesamte Team war sehr nett. Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02324/683340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während der Behandlung über Vorgehen immer informiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rüttenscheider Str. 97 a-99
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0201/32039430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gewebeprobe aus der Nase+Muttermal nähe Auge entfernt. OP ist 3Tage her, nur deswegen kann ich zum Behandlungserfolg noch nicht viel sagen,
    fühlt sich aber vielversprechend an. Die Angabe der Balken war gefordert.
    Sehr netter ruhiger Arzt, auch die Assistentin war sehr, sehr nett !!! Meine Sorgen wurden ernst genommen, menschlich top!!! Da können viele sich ein Beispiel dran nehmen !!! Sehr zu empfehlen !!! DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Plastische Operationen, Hausarzt
    Marktstr. 1
    58452 Witten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02302/51031

    Allgemeinmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit Jahren, hat für meine Krankheiten stets die neusten und erfolgreichsten Behandlungsmethoden. Fühle mich und meine Familie
    bestens beraten und aufgehoben! Und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0212/2248822

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

    Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hatzper Str. 36
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0201/872740

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02327/9659859

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Behandlung, bei welcher ich detaillierte aufgeklärt wurde. Zu jedem Zeitpunkt drückte er sich verständlich und für einen
    Laien nachvollziehbar aus.
    Für die Behandlung sowie Aufklärung wurde sich ausreichend Zeit genommen, wodurch ich mich bestens beraten und behandelt gefühlt habe.
    Definitiv ein Arzt zum weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0201/434-2563

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Ohren OPs

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 54
    42781 Haan
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02129/3480438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Implantate in den Kiefer eingesetzt. Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Information über die nächsten Arbeitsschritte wäh
    rend der OP waren einwandfrei. Betäubung wurde nach Zeichengabe anstandslos erweitert. Keine großen, schmerzhaften Nachwirkungen. Einzige negative Anmerkung: Bei Beginn der OP kam bei der Betäubung zuviel Betäubungsmittel in den Mundraum. Dieser konnte nicht ausgespuckt werden und wurde auch nicht abgesaugt, sondern musste -das Zeug schmeckt scheußlich, ist aber ungefährlich- heruntergeschluckt werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Kiefer-OP dort vornehmen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02324/683340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, da sehr kompetent. Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Psychotherapie
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0234/89395670

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erfahrene Ärztin, hat mir sehr gut und schnell geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rotdornallee 1
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02191/61807

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Heisinger Str. 505
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0201/232010

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 8 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 43716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Wuppertal beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Wuppertal beträgt 30 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Elberfeld
  • Uellendahl-Katernberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]