registriert

42285 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Mobiltelefon:0176/80865083
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: Selbstzahler.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
10.11.2018Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

16% gesetzlich versichert,23% privat versichert,59% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christian Döbler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Döbler?

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Döbler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Unglaublich kompetent und sympathisch!

Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Juni 2018

Brustvergrößerung!

Vor genau 4 1/2 Wochen habe ich mir bei Herrn Dr.Döbler die Brüste vergrößern lassen. Nach meiner Schwangerschaft ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, sodass ich auf der Suche nach einem geeignetem Chirurgen war. Mein Erstgespräch hatte ich bei Herrn Dr.Döbler. Ich hatte mich sofort wohl gefühlt. Tolles Praxisteam!Sehr freundlich.Vom ersten Gespräch an bis hin zur OP und darüber hinaus war ich rundum zufrieden. Das Ergebnis ist traumhaft und ich bin sehr froh es gemacht zu haben

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Meine OP liegt heute 17 Tage zurück und ich bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Das "gute Gefühl" begann bereits beim ersten Beratungsgespräch. Dr. Döbler ist ein wirklich kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Besonders toll war die 3D Animation der Brust. Erst damit konnte man sich ein genaues Bild eines möglichen Ergebnisses machen. Zu allen meinen - noch so nervigen - Fragen vor der OP stand er Rede und Antwort. Und selbst einige Minuten vor dem Eingriff war er noch bereit zu Scherzen und nahm mir damit die Angst und Aufregung. Auf meinen Wunsch hin nahm er sich sogar noch vor der Operation die Zeit meine Begleitung zu informieren, dass sich mein Eingriff zeitlich etwas nach hinten verzögerte. Das zeigt einfach wie menschlich er ist! Und somit konnten auch diese Sorgen schnell beseitigt werden. Die OP an sich dauerte nicht länger als 1 Stunde. Sie erfolgte ambulant in der Klinik am Südpark in Solingen. Obwohl ich nicht unter "klinischer" Aufsicht war, hatte ich nicht das Gefühl allein gelassen zu sein. Abends meldete sich Dr. Döbler telefonisch und am nächsten Tag kam ich zur Kontrolle in die Praxis. Er ist jederzeit über WhatsApp erreichbar und vereinbart auch spontan Termine. Ich fühle mich einfach rundum umsorgt. In wenigen Tagen werden die Fäden gezogen. Darauf freue ich mich sehr. Das Ergebnis ist super und die Brust fühlt sich richtig weich und wohl geformt an. Die Schmerzen sind vergleichbar mit Muskelkater und gut erträglich. Dr. Döbler ist in diesem Gebiet ein Ästhet. Schade, dass ich nicht schon früher an seine Adresse gekommen bin.

...Achja eingesetzt wurden übrigens 350ml Polyurethan-Implantate in Tropfenform für den natürlichen Look :-) Allen, die sich noch nicht getraut haben, kann ich Dr. Döbler nur empfehlen. Nicht nur wegen seines medizinischen Könnens sondern auch wegen seiner Menschlichkeit und der Tatsache, dass er ausschließlich das Ziel verfolgt seine Patienten mit seinem Eingriff glücklich zu machen!

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bekam relativ schnell ( auf einem Feiertag ) einen Beratungstermin :).
    Voller Vorfreude auf die Beratung begrüsste der Doc mich und alle Fragen konnten in dem netten Gespräch geklärt werden.
    Ich ging mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis und für mich stand fest, Dr. Döbler wird mich operieren.

Ich machte einen 2. Beratungstermin, damit mein Mann ihn auch kennenlernt, und was soll ich sagen...?
    Er war genauso begeistert wie Ich�.

Jetzt ist die Op fast 1 Woche her und das Ergebnis ist noch schöner als ich es mir hätte vorstellen können.
    Ich gehe jetzt anders durchs Leben, mein Selbstbewusstsein ist durch die Op enorm gestiegen, weil ich mich jetzt in meinem Körper wohlfühle!

Dr.Döbler ist ein sehr humorvoller, auf dem Boden gebliebener Arzt, der immer für Scherze zu haben ist.
    Selbst kurz vor der Op hat er Spässe gemacht und mich vom meiner Nervosität befreit :).

Die Nachsorge ist genauso toll wie alles andere und ich fühle mich Rund um die Uhr betreut.

Ich bin sehr froh, mich für Dr.Döbler als Chirurg entschieden zu haben.

Ich würde mich immer wieder operieren lassen, aber nur von IHM! :)

Vielen Dank für Alles!

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Tolle Beratung, super Nachsorge, nimmt sich vie viel Zeit, ist menschlich und sehr freundlich.
    Das Ergebnis selbstverständlich top

Kann ich nur weiter empfehlen!

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe von Herrn Dr. Döbler eine ambulante Fettabsaugung an den Oberschenkeln durchführen lassen. Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten.Herr Dr. Döbler ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir entsprechend meinen Wünschen Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.In der Praxis herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre.Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.Selbst am Abend des Operationstages hat sich Herr Dr. Döbler nach meinem Befinden erkundigt und stand für Fragen zur Verfügung.
    Nach 17 Tage post OP kann ich sagen, dass das Ergebnis schon toll ist.
    Die Beine sind schlank und sehen trotz Schwellungen schon sehr gut aus.
    Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll auf seinen OP-Tisch legen."

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe von Herrn Dr. Döbler eine ambulante Fettabsaugung an der Oberschenkel durchführen lassen. Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten.Herr Dr. Döbler ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir entsprechend meinen Wünschen Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.In der Praxis herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre.Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.Selbst am Abend des Operationstages hat sich Herr Dr. Döbler nach meinem Befinden erkundigt und stand für Fragen zur Verfügung.
    Nach 17 Tage post OP kann ich sagen, dass das Ergebnis schon toll ist.
    Die Beine sind schlank und sehen trotz Schwellungen schon sehr gut aus.
    Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll auf seinen OP-Tisch legen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann nur posetiv berichten. Sehr nette und freundliche Person, die ich auch jedem weiter empfehlen kann.Er hat sich viel Zeit genommen, ich konnte mich jederzeit melden wenn Fragen waren.Nach der Op hatte er angerufen um sich zu vergewisser ob auch alles in Ordnug ist.Das ergebnis, Perfekt so wie ich es wollte.Auch im nachhinein kann ich mich melden ohne das Gefühl haben zu müssen, das ich Nerve.
    Vielen Herzlichen Dank an Dr. Döbler

Novalginwenn schmerzen auftreten
    Thomapyrin

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dank der guten Behandlung durch Hrn. Dr. Döbler habe ich endlich guten Gewissens eine Brustvergrößerung machen lassen und ich freue mich täglich von neuem über das schöne Ergebnis!
    Hr. Dr. Döbler ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. In der Zeit vor der Operation konnte ich ihn sooft aufsuchen, wie ich wollte, zum einen um Fragen zu stellen und Ängste anzusprechen, zum anderen auch, um mithilfe verschiedener Implantate das Wunschergebnis nachzustellen. So konnte ich sehen, welche Größe mir wirklich an mir gefallen würde.
    Am OP - Tag selbst, nahm er mir die Aufregung und nach der OP (sowie in den folgenden Wochen) vergewisserte er sich stets, ob es mir gut ginge oder ob Beschwerden aufgetreten wären ( und ja, es ging mir immer gut und neben dem Ziehen in der Brust, das bei einer solchen OP nicht ausbleibt, gab es keine weiteren Komplikationen).
    Während der Nachsorge bemühte er sich weiterhin sehr um mich und gab hilfreiche Tipps zur Narbenpflege und Auskunft, ab wann welche Aktivitäten wieder aufgenommen werden konnten.
    Ich weiß, dass ich ihn auch jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung immer kontaktieren kann und daher kann ich nur sagen. dass ich mich bei Hrn. Dr. Döbler immer noch gut aufgehoben fühle und ich ihn zu 100% empfehlen kann.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen von Herrn Dr.Döbler operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Brustvergrößerung und dem kompletten Verlauf. Ich habe beim ersten Besprechungstermin sofort Vertrauen zu ihm gehabt und keinen weiteren Arzt aufsuchen müssen. Es war die richtige Entscheidung. Er hat sich auch nach der OP sehr gut um mich gekümmert und aus Berichten anderer Bekannten weiß ich, dass dies nicht die Regel ist. Deshalb kann ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Ein kompetenter und sehr netter Arzt! Großes Lob und herzlichen Dank!

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 30.03.2015 hat Hr. Dr. Döbler meinem Leben eine entscheidende positive Wende gegeben.
    Durch seine lockere, lustige und sehr symphatische Art, war für mich nach kurzer Zeit schon klar das ich hier gut aufgehoben bin. Das Beratungsgespräch lief sehr entspannt ab.
    Ich fühlte mich in keinster Weise bedrängt. Er nimmt sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau.

Die OP lief ohne Komplikation ab. Das Ergebnis ist einfach überwältigend.
    Nun freue ich mich auch auf die "Schwimmsaison"!!! (Das war in der Vergangenheit nie so).
    Allen anwesenden Mitarbeitern von Herrn Dr. Döbler auch nochmal ein ganz großes Dankeschön für die Geduld und Professionalität.

Die Nachbehandlung war auch wieder absolut Genial.
    Egal zu welcher Zeit ich fragen hatte, konnte ich Ihn erreichen und bekam auch jede kleinste frage beantwortet ohne das Gefühl zu haben das ich nerve.

Allen die sich nicht sicher sind ob sie die Brustvergrößerung wagen sollen kann ich sagen:
    Ja, bei Dr. Döbler unbedingt.

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch was OP´s betrifft.
    Aber ich würde jede OP bei Ihm bedenkenlos machen lassen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte am 09.03.15 meine BV und habe mich sehr wohl bei Herrn Dr. Döbler gefühlt. Selbst nach der OP hatte ich ständigen Kontakt mit ihm. Dadurch fühlte ich mich nie alleine und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der BV ist natürlich ebenfalls super.

ParacetamolSchmerzen (Muskel)
    NovalginSchmerzen (Muskel)

Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf den Termin habe ich gar nicht lange gewartet. Bemühungen ersten Gespräch bekam ich direkt den nächsten Termin mit. Sodass ich gar nicht warten musste. Er hat wirklich ein Auge und ein Händchen für Ästhetik. Ich bin sehr skeptisch und eine sehr schwierige Patientin. Beim Beratungsgespräch ging er auf meine persönlichen Wünsche ein. Ich hatte Angst vor einer brustvergrösserung . Aber ich muss sagen er hat mir die sofort weg genommen, durch seine Sympathie sein Humor seine Meinungen wie es schön und Ästhetik aus sehen soll. Er hat mich echt super beraten. Am tag der op war ich sehr nervös. Schon mehr angst gehabt. Aber als er rein kam alle Vorbereitungen getroffen hat kamen hier und da paar Witze und das hat so gut getan. Ich ging mit einem grinsen in den Op-Saal. Als ich aufgewacht bin hab ich sofort geguckt. Und sah da schon super aus. Er hat mir auch sofort ein Nachsorgetermin mitgegeben für die Fäden etc. Ich bin nicht da geblieben. Ich bin ein Zuhause Schläfer. Er hat mich aber sofort angerufen ob alles ok ist. Das war abends um 21.30. Egal welche Uhrzeit ich fragen hatte ich konnte ihn immer erreichen. Selbst so kommen von ihm immer wieder mails/sms/anrufe ob alles in Ordnung ist und wie es bis jetzt mit allem aussieht. Nicht jeder arzt macht sowas. Da war ich sehr positiv überrascht. Jetzt 1 woche nach der op find ich das bisherige Ergebnisse schon echt fantastisch.(325 allergan implantat beide seite)
    Am nächsten tag der op war ich schon wieder voll fit. Klar das aufstehen ist was schwer. Aber wer hatte das nicht? Es war nichts blau oder heftigste schmerzen. Ich muss sagen alles fantastisch. Einer der die Frauen versteht. Jetzt bei der nächsten Untersuchung wegen Fäden nehme ich sogar eine sehr gute Freundin mit. Sie ist begeistert und möchte das nun auch in Angriff nehmen. Alle in meinem Umfeld die die gesehen haben sagten die sind so perfekt einfach nur wow.
    Ein Arzt den man echt blind vertrauen kann. Ich bereue keine Sekunde. Der Mann hat den perfekten Beruf gewählt.

Vielen herzlichen Dank an Dr. Christian Döbler.
    Durch sie Fühl ich mich wieder als frau.

Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Ich hatte vor 3 Wochen eine Brustop bei Dr. Döbler. Er ist ein super netter Arzt, sehr Symphatisch, verständnisvoll, hört zu und erklärt alles prima, habe mich direkt wohl gefühlt. Ich bekam sehr schnell ein Beratungstermin und die Op war schon 1 Woche später wie gewünscht. Nach der Op hat er sich immer gemeldet und um mein Wohlergehen nachgefragt, ich konnte ihn auch immer fragen wenn was war und er hat jedesmal zügig geantwortet oder schaute sich es persönlich an. Das Ergebnis ist super geworden, bin sehr froh Dr. Döbler kennengelernt zu haben und er mir mein langersehnten Traum wahr gemacht hat. Würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn 100% weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmal :-)"

IBU
    Paracetamol

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als ich Dr. Döbler als behandelnden Arzt wählte, war dies bereits meine "Zweitmeinung". Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten empfand ich Dr. Döbler als besonders engagiert, freundlich, zuverlässig und er ist sehr auf mich eingegangen.
    Ich habe mich über die ganze Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Döbler hatte immer ein offenes Ohr und war für mich immer erreichbar.

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde erst vor einer Woche operiert und das Ergebnis ist ein Traum. Es übertrifft meine Erwartungen.
    Dr. Döbler war vom ersten Tag an an meiner Seite, und hat mir die Entscheidung für die OP leicht gemacht. Ich bin eine sehr schwierige Patientin mit vielen Zweifeln und Ängsten, doch alle hat er mir nehmen können und ich bereue meine Entscheidung nicht einen Moment.
    Dr. Döbler hat sich sogar außerhalb seiner Geschäftszeiten immer die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Er ist sehr kompetent und man merkt ihm die Hingabe in seinem Bereich an. Vollblut Mediziner mit den perfekten Händen für Ästhetik.
    Mir wurden Implantate von 375g unter den Muskel gesetzt und ich war schon am nächsten Tag fit.
    Auch heute ist Dr. Döbler jederzeit für meine medizinischen Belange da.
    Nochmals ein großes DANKESCHÖN!!!!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr sicher und zuverlässig mit sehr gutem Erfolg.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Nebeneffekt" Bauchdeckenstraffung – Ergebnis viel besser als erwartet!

Hiermit möchte ich einen großen Dank an Herrn Dr. Döbler (kompetent, freundlich, menschlich...) aussprechen und freue mich ebenso, über dieses Portal und die Berichte der anderen genau ihn "gefunden" zu haben. –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    Warum?
    ... Meine dritte Schwangerschaft verlief körperlich leider nicht besonders toll. Neben einem Bandscheibenvorfall am Ende der Schwangerschaft, der mir eine Rückbildung unmöglich machte, schlich sich noch ein Nabelbruch ein und mein Bauch sah auch nach einem Jahr noch immer "richtig schwanger" aus. Mein Chirurg stellte den Nabelbruch fest und ich besuchte im Anschluss Herrn Dr. Döbler, um mit ihm über eine Operation und das weitere Vorgehen zu sprechen. Richtig untersucht hat mich jedoch nicht mein Chirurg, sondern er und es kam schnell heraus, dass ich gar keine Chance hatte, jemals wieder einen richtig flachen Bauch zu bekommen, da auch meine Bauchmuskeln weit auseinander standen (Rektusdiastase) und nichts hätten "halten" können. Diese mussten demnach ebenso verschlossen werden. Da die nun geplante Nabelhernienplastik sowie die Rektusscheidenstraffung medizinisch notwendig waren, wurden die Kosten anstandslos und völlig "unkompliziert" von meiner Krankenkasse übernommen.
    Die angleichende Gewebestraffung, sprich Bauchdeckenstraffung war somit ein "schöner Nebeneffekt".
    Die OP verlief völlig komplikationslos. Am nächsten Tag konnte ich schon zur Toilette schleichen. Der Schnitt geht von dem rechten Hüftknochen bis zum linken Hüftknochen auf Höhe des Höschens – also quasi nicht sichtbar. Ein ganz feiner Schnitt, von innen genäht. Ein neuer Bauchnabel wurde "gestaltet", welcher sogar schöner ist als der alte. Am 3. Tag nach der OP wurden die Drainagen gezogen.
    Dann ging es nach Hause. Die Schmerzen hielten sich absolut im Rahmen. Das hätte ich niemals so erwartet.
    Heute sind 10 Tage her. Ich kann immer noch nicht glauben, das mein Bauch (welcher Bauch?) SO wunderschön aussieht. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und würde es immer wieder tun. Der Sommer kann kommen! :) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    Herr Dr. Döbler hat mich täglich besucht und nach dem "Rechten" geschaut, fragte per Mail nach, ob alle nett zu mir sind und ob alles in Ordnung sei, kam sogar nach der Arbeit kurz vorbei. Eine vertrauensvollere Betreuung gibt es doch gar nicht. Bei ihm fühlt man sich "besonders" – in besonders guten Händen! 100% Weiterempfehlung! ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– GANZ HERZLICHEN DANK!

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der beste Plastischerchirurg den man sich vorstellen kann. Sehr kompetent und freundlich, er hat sich an meine Vorstellung und meinen Wunsch gehalten und mich in der hinsicht super beraten. Ich musste auf keinen Termin warten da mein Wunschtermin für die Op sofort angenommen wurde. Während des Aufenthaltes auf der Privatstation habe ich mich von ihm viel besser betreut gefühlt als von den Schwestern. Er war immer per Mail erreichbar und kam täglich oder mehrmals am Tag vorbei, auch bevor er Feierabend gemacht hat kam er vorbei und nahm sich Zeit alles dafür zu tun damit man sicj. besser fühlt. Vollstes Vertrauen aufbauen können und schmerzfreies entfernen der Drainage!!!! DANKE :)
    100% empfehlenswert

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Döbler gehört zu der Sorte von Ärzten , denen man auf dem ersten Blick vertraut und nicht enttäuscht wird !
    Aus meiner asymmetrischen tubulären Brust hat er eine ansprechende Oberweite gezaubert .
    Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und konnte jede Frage die mir auf dem Herzen lag loswerden.
    Falls es nochmal notwendig wäre, dann bei ihm!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zunächst einmal hatte ich einen Termin zur Brustvergrößerung in Düsseldorf.
    Aufgrund einer schweren Erkrankung des Arztes wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Zuerst war ich total enttäuscht, doch nachdem ich nun bei Herrn Dr. Döbler war, kann ich nur sagen, dass dies das Beste war, was mir hätte passieren können.
    Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Termin für ein Beratungsgespräch.
    Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Döbler ist ein humorvoller und vor allem kompetenter Arzt, der jederzeit persönlich per Mail zu erreichen ist. Bei dem Beratungsgespräch stellte sich heraus, dass mich der vorherige Arzt nicht gut beraten hatte, denn die Möglichkeiten bei der Vergrößerung waren bei Herrn Dr. Döbler weitaus vielfältiger (vorher: 325g ÜBM, laut vorherigem Arzt nicht mehr machbar, bei Herrn Dr. Döbler 385 g UBM).
    Nach dem Gespräch wurde mir noch die komfortable Privatstation gezeigt und mir war sofort klar, dass ich mich hier operieren lassen möchte.
    Den Termin hierfür hatte ich knapp 1 1/2 Wochen später.
    Ich wurde von Herrn Dr. Döbler und Frau Dr. Kozina operiert und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
    Was mir auch besonders gut gefallen hat ist, dass man "keinen Druck beim gesund werden hatte". Ich konnte solange in der Klinik bleiben, bis ich mir sicher war, dass ich es zuhause schaffe.
    Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, sodass eine Hotelatmosphäre entsteht und die Krankenschwestern waren überaus nett und haben einen gut umsorgt.
    Herr Dr. Döbler kam (manchmal mehrmals) täglich, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
    Ich würde in Sachen Schönheitschirurgie nie wieder zu einem anderen Arzt als Herrn Dr. Döbler gehen und kann ihn nur jedem ans Herz legen.
    Vielen Dank für Alles :-)

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bauch op Super verlaufen . Keine dellen oder sonst was. Tolles Team ... Hatte bereits 2 lipos und Monate später sind die Erfolge immer noch zu genießen .ein 3. Besuch spricht für sich :-) sehr zu empfehlen inkl Team !!!!!!!

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Diesmal hatte ich nach Knie Innenseite und reiterhosen den Ober und Unterbauch im Visier.
    Ca 3 mon später sieht das Ergebniss Super aus. Keine dellen , oder sonst was. Ich kann aus mehreren Erfahrung nun die bestnote vergeben. Das Team ist Super nett und sehr aufmerksam und daran gelegen das es einem während der op gut geht !

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr Döbler ist medizinisch, fachlich und auch menschlich eine glatte 1+.
    Vor und Nachsorge sind perfekt.
    Würde ich meiner besten Freundin 100% tig weiterempfehlen.

Ich danke Ihnen herzlich für die rundum tolle Betreuung.

Ihre Birgit Lemoine

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im April 2014 wurde von Dr.Döbler bei mir eine Bruststraffung und Angleichung der Brüste vorgenommen.Das Ergebnis ist sehr,sehr schön.Dr.Döbler ist ein wirklich kompetenter Facharzt,der mein vollstes Vertrauen hat,da er sowohl fachlich als auch menschlich absolut TOP ist.Er hatte immer sehr viel Zeit und es wurden alle Fragen absolut verständlich beantwortet.Vielen Dank für dieses schöne neue Lebensgefühl!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können! Habe mir die Brüste vergrößern lassen und bin super zufrieden, habe Dr.Döbler von Anfang an 100%ig vertraut, ein sehr kompetenter und auch menschlich toller Arzt. Hat sich immer Zeit für mich genommen, der einzige Arzt der schon auf die erste Mail persönlich antwortete. Wüsste nicht was noch hätte besser sein können. Außer vielleicht die Parkmöglichkeiten ;)

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Döbler ist sowohl menschlich als auch fachlich ein kaum zu übertreffender Arzt! Ich wüsste wirklich nichts, was hätte besser laufen können!
    Bereits zum ersten Beratungsgespräch bin ich mit einigen Fragen aufgetaucht, die Herr Dr. Döbler alle umfangreich beantworten konnte. Er ist vollkommen auf meine Wünsche eingegangen, hat sich - selbst während seines Feierabends und Urlaubs - über mögliche Konsequenzen und Alternativen Gedanken gemacht und konnte nicht nur meinen Vorstellungen über das postoperative Ergebnis sondern auch meinem Terminwunsch entsprechen!
    Das Ergebnis sieht sehr symmetrisch und natürlich aus, so wie ich es wollte!
    Zudem ist Herr Dr. Döbler sehr freundlich, humorvoll und authentisch. Man hat nicht das Gefühl, dass der Doc abgehoben ist oder einen von oben herab behandelt, was vor allem bei der Auswahl der Implantate und den Nachbehandlungen sehr angenehm ist.
    Herr Dr. Döbler ist absolut empfehlenswert!!!

OxygesicSchmerzen (akut)
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 17.03.14 entschloss ich mich zur Bruststraffung+ Verkleinerung bei Dr. Döbler, den ich im Internet gefunden hatte. Ursprünglich hatte ich vom DÄS zwei andere Empfehlungen, habe mich jedoch aufgrund der negativen Bewertungen für diese Ärzte anders entschieden.
    Dr. Döbler war für mich ein echter Glücksgriff, super kompetenter Arzt, dementsprechend auch seine Mitarbeiter.
    Die OP ist komplikationslos verlaufen, ich brauchte keine Schmerzmittel, war nach 4 Tagen fit, als hätte es keine OP gegeben. Das Ergebnis entspricht 100% meinen Vorstellungen.
    Somit Arzt/Team/Ergebnis/Preis - nicht zu toppen

mehr von 62 Bewertungen für Dr. med. Christian Döbler

Krankheiten, die Dr. med. Christian Döbler behandelt hat

Schmerzen (akut), Schmerzen (postoperativ), Schmerzen (Muskel)

Medikamente, die Dr. med. Christian Döblerverschrieben hat

IBU, Novalgin, Paracetamol, Ibu profen 600, Oxygesic, Sympal, Thomapyrin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 24.11.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Döbler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Christian Döbler