Praktiker in Wuppertal 21 Treffer

Arzt / Praktiker in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wichlinghauser Markt 15
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/520427

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/598501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ganz tolles Team keine lange warte Zeit einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Elfenhang 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/730981

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit fast 30 jahren bei dr,scholz und es gibt für mich keinen besseren Arzt. er stellt immer die richtige Diagnostik, verschreibt me
    dikament die helfen und vorab erklärt er auf verständliche weise die art der Krankheit und warum dieses medikament.er ist sehr sehr höflich,nimmt sich immer zeit viel zeit und man wiess bei ihm ist man gut aufgehoben. leider wohne ich jetzt in Solingen, aber trotzdem fahre ich weiterhin zu ihm nach vohwinkel, ganz egal ob es regnet oder schneit.hoffentlich praktuziert er noch lange,lange jahre, denn das wäre ein grosser verlust
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Klotzbahn 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Werth 53
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/594041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Justus Toader ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführliche Erklärungen gegeben. Fr
    eue mich das wir einen neuen guten Arzt haben. Die Sprechstundenhelferinnen sind alle super lieb. Man merkt das alles sehr gut organisiert ist. Ein grosses Lob an dieser Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Küferstr. 10
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/3700730

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sturz auf Schulter konnte ich diese nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.
    Nach 4 Spritzen ( 1/Woche ) war alles wieder ok.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    In den Birken 54
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/722853

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente homöophatische Ärztin. Verschreibt in schwierigen Situationen auch mal "normale" Medikamente.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/646046

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter und kompetenter Arzt. Ich vertraue ihm seit über 20 Jahren. Er ist ehrlich, direkt und dabei einfühlsam. Er hat immer ein offenes
    Ohr und das für alle Belange des Lebens. Das Team der Praxis ist freundlich, nett und kompetent. Sie kennen ihre Patienten gut und sind für sie da. Wenn das Team (inkl. Arzt) mal genervt waren, lag das sicherlich an der Situation (Urlaubsvertretungen etc.). Ich habe schon andere Praxen erleben dürfen, wo ich das Gefühl hatte das das ein ein Dauerzustand ist. Ich empfehle meinen Arzt!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Calvinstr. 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452525

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr. Stimming empfehlen. Die Mitarbeiterinen sind sehr nett und geben absolut immer ein positives Bild ab. Dank an solche
    Stellen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 284
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/81041

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkenrath ist wirklich ein kompetenter, einfühlsamer, wacher Mediziner. Das Wohl insbesondere der kleinen Patienten steht bei ihm im Mi
    ttelpunkt.
    Ich habe bei Unsicherheiten z.B. zum Thema Impfen einen kundigen Mediziner vorgefunden, der mit fundiertem Wissen das Für und Wider abgewogen hat und die Wünsche und Sorgen von mir als Mutter ernst genommen hat und meine Meinung absolut hat gelten lassen, seine Meinung jedoch gestützt durch fachliches Wissen gut vertreten konnte.
    Vielen Dank dafür!
    Nun ist er leider seit einiger Zeit erkrankt, ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht und ich mit meinem Sohn wieder dorthingehen kann, da ich einfach bisher keinen vergelichbaren Arzt mit den oben genannten Kompetenzen gefunden habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gathe 70
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444099

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin, bin seit meinen jungen kleinen Jahren da und werde bis zum meinem letzen Jahr da hin gehen. Hilft immer und immer richtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/646046

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung
    freundliches Team
    Erklärung der Medikation
    viel Zeit
    psycho- soziale Betreuung
    Berücksichtigung von dienstlichen und
    privaten Problemen
    sehr gute Hilfen von den Arzthelferinnen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ascheweg 4
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/246790
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Roonstr. 20
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/512594
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schwarzbach 87
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/660274
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gennebrecker Str. 87
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/2819300
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zur Werther Brücke 9
    42275 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/2545415
  • Q
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kocherstr. 18
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2461483
  • R
    Praktische Ärzte
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454745
  • S
    Praktische Ärzte
    Geschw-Scholl-Platz 11
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/554714
  • T
    Praktische Ärzte
    Wittener Str. 90
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/660581

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Roland Sorgenicht, Sprockhövel, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Geschw.-Scholl-Str. 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02339/9211-22

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 19
    58332 Schwelm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02336/819001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympathisch und hilfreich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Heilenbecker Str. 80
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02333/860440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aktuell bin ich zum zweiten Mal bei Herrn Kalus in Behandlung, damals wurde die Behandlung und Therapie wegen eines Umzuges unterbrochen, je
    tzt habe ich beides auf Grund von Bedarf und eines nochmaligen Wohnortwechsels wieder aufgenommen.
    Den Termin habe ich sehr schnell erhalten, sofort wurde ich freundlich empfangen und ohne Umschweife durfte ich meine Therapie sowie meine Behandlung fortsetzen. Herr Kalus ist ein souveräner, seriöser und geduldiger Mensch.
    Mit ihm bin ich sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für mich, gibt mir nicht das Gefühl, ein Fliesbandprodukt zu sein, das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes rasch abgefertigt werden muss. Positiv empfinde ich, dass er mich als Patienten und Menschen ernst nimmt und dennoch sachlich bleibt, ohne kühl oder abweisend zu wirken. Ich kann Herrn Kalus nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin, Allergologie
    Voßholter Str. 8
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02191/50443

    Betriebsarzt
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02332/83792
  • Y
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 17
    58332 Schwelm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02336/928250

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Keilbecker Str. 64
    42477 Radevormwald, Keilbeck
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02191/668373

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. ist sehr kompetent und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hindenburgstr. 49
    42853 Remscheid
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02191/973797

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sanitär ist äusserst freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und verschreibt nur was nötig ist! Als Privatpatient bekommt man gern
    e mal gefühlt tausend Sachen verschrieben (die man alle selbst zahlen muss!). Hier war das nicht der Fall.

    Die Untersuchung war gründlich und auch die Krankheitsgeschichte wird erörtert. Ich war das erste mal bei Ihr und werde mich zukünftig weiter dort behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Goethestr. 2
    42781 Haan
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0212/97538

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und empathische Ärztin
    Sehr lösungsorientiert
    Wenn nötig, nimmt sie sich auch entsprechend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 21 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 17487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Wuppertal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Wuppertal beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberbarmen
  • Elberfeld
  • Barmen
  • Ronsdorf
  • Uellendahl-Katernberg
  • Vohwinkel
  • Elberfeld-West
  • Heckinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]