Psychiater in Wuppertal 53 Treffer

Arzt / Psychiater in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/596999

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, offen, verständnisvoll und erklärend an Vergleichsbeispielen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gravelottestr. 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/7580049

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Ernst zu einer neurologischen Abklärung. Das ganze Team und Dr. Ernst waren sehr freundlich und kompetent. Alles wurde gut e
    rklärt und war transparent. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Auf meinen Wunsch nach einem kurzen Vorabbericht an meinen behandelnden Arzt wurde ohne weiteres eingegangen. Gern empfehle ich Dr. Ernst weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wittener Str. 9 - 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/506612

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Calvinstr. 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4469799

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr warmherzige, professionelle Ärztin. Frau Dr. Burz wurde mir zu Recht empfohlen!
    Ich fühle mich verstanden und ernst genommen - keine F
    loskeln, kein bla bla
    Das Praxisteam ist unkompliziert und (meistens:) freundlich
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/596999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Olga Kosareva ist eine super und Verständnisvolle ruhige Ärztin.Siebhat mir beim Tod meines Vaters und meines Mannes sehr geholfen.
    Sie führte sehr intensive Gespräche mit mir die mir sehr geholfen haben.Ich empfehle die Frau Dr.kosareva nur weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rubensstr. 11
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/454517

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Herr Dr. Miksa ist ein wunderbarer Arzt. Er hat nicht nur sehr viel Verständnis und Kompetenz; er ist auch wirklich allen wissenschaftliche
    n Erkenntnissen gegenüber aufgeschlossen und undogmatisch / unideologisch. Das habe ich leider auch schon anders erlebt. Er unterstützt mich als Patientin extrem bei meiner eigenen Suche nach Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme. Es gibt andere Ärzte, die belächeln einen, wenn man im Internet selbst Dinge nachliest. Das ist bei ihm nicht so. Im Gegenteil. Er ermutigt einen, selbst sich ein Bild zu machen. Auch ist er offen neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen gegenüber, wie z.B. dem Zusammenhang zwischen Darmgesundheit und Depressionen. Das tun nicht viele Psychiater - die meisten belächeln sowas. Er dagegen nimmt mich als Patientin ernst. Außerdem hört er geduldig und aufmerksam zu. Das einzige Problem ist die telefonische Erreichbarkeit, aber das nehme ich in Kauf dafür, dass er so ein toller Arzt ist, dem ich vertrauen kann."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neumarkt 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454845

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden - gute Betreuung durch das ganze Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/596999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Kooperation mit Frau Doktor Codrea ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und habe mich verstan
    den gefühlt
    Lieben Dank an die Power und Mühe die sich Frau Doktor Codrea in allen Behandlungen gegeben hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/785659

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Oktober 2016 bei Frau Doktor wegen Stress am Arbeitsplatz in Behandlung. War zunächst eher skeptisch, weil ich einige negative Bewe
    rtungen im Netz gelesen habe. Doch schon von Anfang an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Ärztin war mir sofort sympathisch und ich habe alle meine Zweifel verloren. Hat sich ziemlich viel Zeit genommen und mir wirklich gut geholfen meinen Stress langsam zu lösen. Kann ich nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/300586

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Deckmantel ist einfühlsam kompetent und eine ruhige Analytikerin. Sie hat mir sehr geholfen. Danke dafür.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Varresbecker Str. 20
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/2442161

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Facharzt. Nicht wertend und immer im Sinne des Patienten. Für mich nach langer Suche der beste Facharzt im Wuppertaler E
    inzugsgebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Richard-Strauss-Allee 11
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/625904

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine erfahrene Ärztin,die ihr Studium auf jeden Fall gut versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberdüsseler Weg 33
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/720458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Im Saalscheid 5
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2463-01

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, empathisch, ehrlich am Patienten interessiert, engagiert, hilfsbereit, menschlich, geduldig und bereit zuzuhören - in meinen Auge
    n eine durch und durch gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 74
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/2443400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sensible, dem Problem zugewandte Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 83
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/26046441

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, überaus kompetenter Psychotherapeut. Eine absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wall 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/440996

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empatisch, absolut vertrauenzvoll, sehr gute Diagnostik etc

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/300586

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, humorvoll, ein Psychiater mit Hirn und Herz

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Staasstr. 29
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2462290

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychologe mit hoher Kompetenz und Verantwortung gegenüber dem Patienten. Habe viel probiert - aber Herr Milani hat mir von Anfan
    g an die richtigen Schritte empfohlen und auch die richtigen Therapien vorgeschlagen. Natürlich muss ich als Patient auch an mir selbst arbeiten, dass kann einem der Arzt nicht abnehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Blankstr. 5 b
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2461473

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt weiß was er macht erfahren sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wesendonkstr. 7
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454452

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ester-Bode ist genau auf meine Beschwerden eingegangen und hat individuell und sehr gut behandelt. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufg
    ehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/440863

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient (seit 2002) kann ich sagen, dass Herr Dr. Baumgärtner sich immer ausreichend Zeit für mich nimmt und außerdem seine
    Diagnosen immer zutreffend waren.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Er hat ein feines Gespür für unterschiedliche Problematiken.
    Ach ja, nett und freundlich ist er auch.
    Außerdem sind die Arzthelferinnen immer sehr zuvorkommend.
    Was soll man noch sagen? Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/300586

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Raguss ist ein sehr guter Arzt, sehr verständnisvoll und hört gut....gibt sehr gute Behandlungsvorschläge.. Außer die dauerhafte wechse
    lhafte Medikamentendosierung ist sehr nervig...sonst kann ich ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordstr. 22 a
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/6693966

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, nimmt sich auch etwas Zeit, was ja bei den meisten Ärzten nicht mehr vorkommt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Wall 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/440996

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter, empathischer Arzt.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Meckelstr. 43
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/599991

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Lips habe ich immer gut verstanden. Er ist stets auf meine Krankheit und Bedürfnisse eingegangen. Soweit ich das beurteilen ka
    nn, machte er auf mich immer einen kompetenten Eindruck. Leider geht Er am 1. Juli in den Ruhestand, nimmt seine immer freundliche und nette Sprechstundenhilfe mit in Rente. Jetzt geht das suchen nach einem neuen und kompetenten Neurologen wieder los.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nordstr. 22 a
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/6693966

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett aufmerksam und vertrauensvoll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Herzogstr. 28
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2443346

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Depner ist ein sehr kometenter Psychiater der tatsächlich auf den Patienten eingeht und sich sehr viel Zeit mit ihm lässt! Er drängt eine
    m nicht seine Meinung auf sondern hört einem richtig gut zu! Genauso wie man sich einen Psychiater wünschen würde!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/666966

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/300586

    Neurologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team,dr.pfingsten hat mir geholfen. Untersuchungen sprich eeg durchgeführt.meine Erfahrung durchweg positiv-

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 53 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wuppertal beträgt 13,7 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wuppertal beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Oberbarmen
  • Ronsdorf
  • Vohwinkel
  • Clausen
  • Elberfeld-West
  • Heckinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]