Psychosomatik Ärzte in Wuppertal 15 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 20
    42853 Remscheid
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02191/421644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Picard ist ein hervorragender Facharzt und Psychoanalytiker in der Psychotherapie.
    Ich habe mich vom ersten Behandlungstag bis ein
    schließlich heute immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Art mit denen, ihm anvertrauten Patienten umzugehen ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich. Das zeigt auch sein Behandlungserfolg in meinem speziellen Fall.
    Ich kann Herrn Dr. Picard mit gutem Gewissen weiter empfehlen und danke ihm persönlich für seine
    kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Konrad-Adenauer-Str. 2-4
    42853 Remscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02191/60897-3560

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 121
    58332 Schwelm
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02336/4716873

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Waldstr. 57 a
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02324/9169430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pleiger ist ein erfahrener Therapeut und Wegbegleiter der stets die richtige Hilfe ist und auch aus dem eigenen Leben mit seinen Erfahr
    ungen hilft.
    Aufgrund seiner Ausbildung und Arbeit in Kliniken, sowie immer noch regelmäßigen Fortbildungen ist er ein 'wacher' und sehr guter Therapeut.
    Das bestätigen mir auch FreundInnen, denen ich Herr Pleiger weiterempfohlen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau WÄHNER, sie behandelt meinen Mann seid 2015 bei Alzheimer Demenz
    Sie ist sehr kompetent und freundlich,
    bei Problemen ist sie tagsüber immer telefonisch zu erreichen
    Frau Wähner ist meine große Stütze und Hilfe ,
    Bin auch bei ihr in Behandlung, sonst würde ich die schwere Demenzpflege nicht Schafen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuenhofer Str. 101-103
    42657 Solingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0212/64597684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,ordentlich und seriös.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Feuerdornstr. 16 a
    42549 Velbert
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02051/955490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ,muss aber noch hart an mein ich arbeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mittelstr. 35
    58285 Gevelsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02332/666198

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und im Gespräch mit Frau Dr. Czeranski immer sehr wohl gefühlt.Sie nimmt sich Zeit , hört zu, und holte mich an
    der Stelle ab, wo ich stand. Sie ist authentisch, ehrlich und angenehm direkt. Sie sieht den Menschen, der ihr gegenüber sitzt. Aus Umzugsgründen musste ich die Praxis wechseln , was ich immernoch sehr sehr schade finde. Denn , die Art von Kompetenz und Angagement ist erfahrungsgemäß sehr selten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kaiserstr. 92
    42477 Radevormwald
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02195/599452

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, freundlich und beruhigend.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ohligser Str. 47
    42781 Haan
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02129/2684

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 18
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02335/9678949

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 20
    42499 Hückeswagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02192/9376900

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 39
    45525 Hattingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02324/9164126
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Waldesrand 17 b
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0234/60492540
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Westerwaldweg 12
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02104/54441

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 15 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 23315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Wuppertal beträgt 10,6 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Wuppertal beträgt 17 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberbarmen
  • Barmen
  • Heckinghausen
  • Elberfeld
  • Uellendahl-Katernberg
  • Ronsdorf
  • Elberfeld-West
  • Cronenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]