Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wuppertal 3 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Operation mit Implantation einer Hüft- TEP. Nach nur 1 Woche stationärer Behandlung weitgehend schmerzfreies Laufen und Treppe
    nsteigen wieder möglich! Sehr freundliches Team und gute Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02191/9516710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02191/9516710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/455-1305

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser hat mich operiert (Hüft TEP). Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und mich fantastisch operiert. Alles ist s
    uper gelaufen. Sollte ich jemals nochmal ein neues Gelenk brauchen, dann möchtebich unbedingt von Ihr operiert werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/84852770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02056/59454-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 29
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02054/9696740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 3 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 116574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wuppertal beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wuppertal beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]