Unfallchirurgen in Wuppertal 28 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in WuppertalKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Im September 2016 wurde bei mir eine ambulante Leistenoperation durch geführt. Ambulant, da ich wirklich Krankenhäuser absolut meide. Ich ha
    be mich vor, während der Operation und bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen, es gab keine Komplikationen oder danach dass die Wunde sich entzündet hätte. Die Narbe war sehr sorgfältig gewesen. Ich wurde vor der Operation sehr gut aufgeklärt und was passieren könnte, wenn ich jetzt nicht die Operation mache. Dr. Poel ist aber ein Arzt, der ehrlich zu seinen Patienten ist. Ich hatte noch 2 andere Sachen gehabt und anhand seiner Antworten war deutlich gewesen, dass er wirklich seine ehrliche Meinung äußert. Das Team war auch sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis waren wirklich klasse (nie länger als 10 Minuten bei insgesamt 6 Besuchen). Die Praxis würde ich jedem weiter empfehlen
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Unfallchirurgin

Mir wurde im Oktober 2018 von Prof. Dr. Dotzenrath die Schilddrüse entfernt (Grund: Morbus Basedow). Die mit Neuromonitoring durchgeführte O
    peration verlief ohne jede Komplikationen und ich konnte schon zwei Tage nach dem Eingriff die Klinik verlassen.

Ich bin Frau Prof. Dotzenrath sehr dankbar. Sie beriet mich schon vor der Operation überaus kompetent. Schon nach dem ersten Gespräch gab es eine solide Vertrauensbasis. Dass die Operation so gut verlief, ist sicher dem Umstand zuzuschreiben, dass Frau Prof. Dotzenrath täglich Schilddrüsenoperationen durchführt und entsprechend erfahren ist.

Jedenfalls kann ich Frau Prof. Dotzenrath uneingeschränkt empfehlen, wenn ein chirurgischer Eingriff an der Schilddrüse ansteht.

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Morawietz machte bei mir einen Austausch der Knieprothese die vorher in einem anderen Krankenhaus fehlerhaft eingesetzt wurde.
    Dr. Mora
    wietz klärte mich sehr gut auf, sagte mir auch, dass er eine neue Knietep einsetzen kann, sich aber das Beuge- und Streckdefizit nur wenig verbessern wird.
    Der Arzt war von Grund auf ehrlich.
    Mir geht es soweit gut.
    Besser als erwartet.
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Unfallchirurg

Von Dr. Schubert/Dr. Patsalis und ihrem sehr freundlichen Team musste ich an der Schuler operiert werden. Die Beratung war sehr freundlich,
    umfassend und verständlich. Die abschließende Operation verlief bestens und es war die richtige Entscheidung. Ich habe eine äußerst kompetente Behandlung dort erfahren. Ein extrem freundlicher und menschlicher Umgang mit dem Patienten scheint dort an der Tagesordung zu sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde dort auch meine Mutter operiert und es verlief ebenfalls alles bestens. Ein großes Lob und vielen Dank an Dr. Schubert/Dr. Patsalis, das gesamte Team und Pflegepersonal.
    Neumarktstr. 46
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, er wurde mir von mehren Kollegen als sehr guter Arzt empfohlen.

Ich werde diesen Arzt immer wieder besuchen, e
    r ist einfach klasse.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0202/485-2301

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich bin mit diesem Krankenhaus auch sehr zufrieden gewesen. Dr Ruße hat mich dort operiert und alles lief nach Plan. Ich blieb eine Nacht zu
    r Kontrolle im Krankenhaus. Personal und Ärzte völlig in Ordnung. Und dank der Op kann ich wieder normal laufen und habe keine Einschränkungen. Ich danke diesem Arzt sehr für seine Fähigkeit und macht einem immer Hoffnung.
    Dankeschön Dr Ruße
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein überaus kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg

Dr. Patsalis hat mich bereits 2005 in einem anderen Krankenhaus in Essen sehr kompetent und erfolgreich operiert. Jetzt stand die Implantati
    on eines Daumensattelgelenkes an. Da ich ihm, wie viele andere auch, die mir bekannt sind, voll vertraue, bin ich für diese Operation nach Wuppertal gefahren, wo er seit einigen Jahren Chefarzt ist. Das Ergebnis dieser Operation ist phantastisch, ich kann ihn zu 100% empfehlen. Die Operationen, die in sein Fachgebiet fallen, würde ich auch zukünftig nur von ihm machen lassen, ein kompetenter Arzt, der genau weiss was er tut, sehr empathisch und patientenorientiert. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Die Herrn Doktoren sind sehr zu empfehlen, das Team kann man getrost auf den Mond schießen, besonders die ältere Dame am Empfang ist an Unfr
    eundlichkeit nicht zu überbieten. Wenn einem sein Beruf keinen Spaß macht oder man einfach in seinen Aufgaben überfordert ist sollte man sich anderweitig umschauen und das nicht an Patienten auslassen die teilweise mit erheblichen Schmerzen am Empfang stehen und sich dann von so einer Person abfertigen lassen müssen. Ich und meine Familie (3 Personen) werden uns nach einem anderen Arzt umschauen. Gern gesehen ist man natürlich bei einem Arbeitsunfall, wenn die Berufsgenossenschaft in Kraft tritt. Dies ist jetzt keine Frust Bewertung nach einem einmaligen Vorfall, ich glaube ich bin von dieser Person noch nie freundlich behandelt worden.
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Kann ich nur empfehlen.
    Beste Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich war mit der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Schlenkhoff sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich. Lobenswert ist auch seine Me
    nschlichkeit. Würde mich immer wieder in seine erfahrenen Hände begeben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt und ein perfekt organisierter Ablauf sowohl auf der Station als auch bei der Nachbehandlung. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Pflegepersonal auf der Station, das umsichtig mit einem als Patienten umgeht und oftmals mehr Hilfestellung anbietet als man vielleicht braucht - so fühlt man sich aber in guten Händen und wird vor dem eigenen Übermut geschützt.
    Dank der ruhigen, sympathischen und verständlichen Art und Weise von Herrn Dr. Leyer Operationen zu besprechen, fühlt man sich sicher bei dem, was auf einen zukommt. Man kann sich so auch gut auf die postoperative Zeit einstellen. Die manuellen Untersuchungen sind gründlich, behutsam und schmerzfrei - was andere Ärzte im Vergleich leider nicht hinbekommen. Die Nachbehandlung ist perfekt organisiert und fürsorglich.
    ...dass man in der Terminambulanz trotz Termin eventuell mal etwas warten muss, das ist in einem Krankenhaus ja existenziell-notwendig - ich möchte im Zweifelsfall schwerstverletzt auch vorrangig behandelt werden, während ich halbwegs gesund ja nun wirklich ein bisschen in der Terminambulanz warten kann... Alles in allem: Mehr geht nicht und im Falle einer Verletzung immer wieder!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Telefon: 0202/309-9970

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Sehr guter kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Einer der besten Chirurgen die in meinem Leben erlebt habe.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Telefon: 0202/309-9970

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetenter und guter Arzt, wurde sehr gut an der Bandscheibe operiert und bin Herrn Dr. Breuer zu tiefst Dankbar. Ich konnte kaum gehe
    n und jetzt bin ich wieder fit. Er hat mir die Lebensqualität zurück gegeben.
    Jederzeit gerne wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

Super arzt und operateur

Arzt / Unfallchirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 27 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Elberfeld