Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Wuppertal 1 Treffer

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Wuppertal

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1 Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen pro 1000 Einwohner oder 349721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Wuppertal beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Wuppertal beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld