Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal 3 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451331

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Werth 51
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/552450

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Charchut ist ein wirklich kompetenter in seinem Fach sehr gelehrter Arzt. Zudem sehr einfühlsam und sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kreuzbergstr. 23
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02191/478955

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fragen wurden ausreichend beantwortet und man hat das Gefühl, dass einem dort geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02129/50791

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Heisinger Str. 505
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/232010

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 3 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 116574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal beträgt 14,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Elberfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]