Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal 3 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Werth 51
    42275 Wuppertal, Barmen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Charchut ist ein wirklich kompetenter in seinem Fach sehr gelehrter Arzt. Zudem sehr einfühlsam und sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kreuzbergstr. 23
    42899 Remscheid, Lüttringhausen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Fragen wurden ausreichend beantwortet und man hat das Gefühl, dass einem dort geholfen wird.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Heisinger Str. 505
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/232010

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 3 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 116574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal beträgt 14,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wuppertal beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Elberfeld