Urologen in Wuppertal 35 Treffer

Arzt / Urologen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Androloge, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Kann ich jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    der Grund warum ich hier schreibe ist einfach. Lange Jahre habe ich meine OP vor mir hergeschoben und mich in Foren nach de
    m wohl besten Operateur umgesehen. War bei verschiedenen Urologen bis ins Saarland um mich immer wieder beraten zu lassen. Was ich wenig fand, waren Berichte nach OP`s im Netz. Warum ?, weil viele dann zu faul sind etwas zu tun wenn es ihnen wieder gut geht oder auch nicht. Ich hatte mir selbst versprochen anders zu handeln.
    Ich hatte lange Jahre ein extrem großen Mittellappen in der Prostata, der dazu führte das ich wenig schlief,( teilweise 8 mal in der Nacht rausmusste ) tagsüber oft einnässte und bis zur Überlaufblase beim Sport kam. Es war zu letzt die Hölle, konzentriertes Arbeiten oder Leben war nicht mehr drin.
    Im Februar 2017 entschied ich mit meinem Urologen Dr. König in Remscheid ( Ich fuhr regelmäßig von Düsseldorf dort hin ) das die Operation nun gemacht werden musste, weil ich bereits eine Blasenwandverdickung hatte, die dazu führt das die Blase nicht mehr funktioniert.
    Mit meinem Urologen, der mir als Operateur Herrn Prof.Dr. Roth im Helios in Wuppertal empfahl und mit diesem meinen Wunsch besprach, das im ersten Schritt ausschließlich der Mittellappen entfernt wird. Das Risiko das eine zweite OP möglich wird, da das entfernen des Mittellappen eventuell nicht reicht um einen normalen Urinabfluss zu erreichen, wollte ich gerne eingehen wenn dadurch das Risiko eines retrograden Orgasmus, der Inkontinenz und der Impotenz minimiert wird.
    Heute möchte ich an dieser Stelle sagen: Danke an Dr.König Remscheid für die seit Jahren kompetente, vertrauensvolle und persönliche Betreuung, sowie die Empfehlung nach Wuppertal zu gehen. Weiterhin Danke an Dr. Degener der Oberarzt in der Urologie Wuppertal, der mit tollem Einsatz und kompetentem Wissen bei den Vorgesprächen zur OP soviel Vertrauen schafft, das es wenig Grund gibt Angst vor der OP zu haben.
    Danke an Prof. Dr. Roth, der als Operateur, kompetenten, verbindlichen und absolut vertrauenswürdigen Umgang mit dem Patienten pflegt. Insgesamt haben diese drei mir das Gefühl vermittelt, echtes Interesse an den Sorgen des Patienten zu haben und diese mit Gefühl, Kompetenz und Menschlichkeit auszuräumen.
    Um nicht das Pflegepersonal zu vergessen. Auch hier 10 Punkte, dieses Team um Prof.Dr. Roth und Dr. Degener ist Spitze. Freundlich, verbindlich und immer um den Patienten bemüht. Wäre ich nicht bewusst im Krankenhaus gewesen, hätte ein Hotel nicht besser sein können. Auch an diese Menschen ein herzliches Dankeschön:).
    Und zum Abschluss : Ich habe keinen retrograden Orgasmus, bin nicht inkontinent und meine Gliedsteife hat sich auch wieder verbessert. Also meine Empfehlung ist klar: Helios Wuppertal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/783066

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2010 bei Herrn Dr. Mohr in Behandlung. Nachsorge Blasenkrebs. Obwohl ich seit 2011 im Emsland wohne, nehme ich meine Termine
    weiterhin bei Dr. Mohr war. Grund: Vertrauen in seine Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Blombachstr. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2462166

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/6084877

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Gamber fühlt man(n) sich in sehr guten Händen. Nicht zuletzt durch das freundliche und verständnisvolle Praxisteam. Dr. Gamber hört
    in Ruhe zu, ist sehr einfühlsam und vermittelt ein hohes Maß an Verständnis, Geborgenheit und Vertrauen – was gerade in diesem Fachbereich äußerst wichtig ist, wie ich finde. Zudem besitzt er eine hohe Kompetenz auf seinem Gebiet, berät ausgiebig und schafft durch seine Art ein gutes Vertrauensverhältnis. Auch für verschiedenste (persönliche) Probleme und Sorgen immer ein offenes Ohr. Diesen Arzt kann man nur ans Herz legen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr aufmunternd, nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich würde ihn immer wieder als Arzt erneut aufsuch
    en und jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostata-Tumor-Erkrankung mit OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer und ruhiger Arzt der sehr ausführlich erklärt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/783066

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie stellte ein Prostata Karzimon fest und half mir bei der Entscheidung. Ich hatte Angst die sie mir nahm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/26046080

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Notfallmedizin
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/590088

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Trotz voller Praxis sind alle. auch das Team immer freundlich
    und nehmen sich Zeit für den Patien
    ten.
    Mein kleiner Sohn hatte Durst und bekam sogar ohne NaChfrage meinerseits ein Glas zu trinken
    Obwohl es ein bißchen gedauert hat, bis ich einen Termin bekommen habe, kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/266030

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit dem man offen über seine Probleme Reden kann.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/590088

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Urologen vor Ort an Herrn Dr. Davoudi zur "DaVinci OP" überwiesen, die im Februar 2012 in Essen durchgeführt wurde.Die
    OP verlief komplikationslos und ich wurde bereits nach 8 Tagen aus dem KH entlassen.Ich erlebte Herrn Dr. Davoudi in der Vorbereitung und auch in der Nachbereitung der Maßnahme in jeder Phase souverän und absolut feldkompetent.Somit fällt es mir nicht schwer, ihn ohne jegliche Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/307023

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kater nimmt sich Zeit für die Patienten, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr kompetent und weiss wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/26046080

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht kann ich Dr. Fudickar nur weiter empfehlen. Er hat einige Mangelerscheinungen bei mir festgestellt, seit der Behandlung geh
    t es mir sehr gut. Obwohl ich einige Ärzte im Vorfeld aufgesucht hatte und nach zwei Unfällen auch stationär in Behandlung war, wurden die Probleme nicht festgestellt.
    Nach Jahren mit Schmerzen und Niedergeschlagenheit habe ich endlich einen Arzt gefunden, der auf meine Probleme eingeht und die richtige Behandlung durchführt.

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Andrologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/590088

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/24806160

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Androloge, Ernährungsarzt
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Im Saalscheid 5
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2463-01

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Urologe, Androloge
  • U
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Wall 24 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450394

    Urologe
  • V
    Urologie
    Wall 24 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450394

    Urologe
  • W
    Urologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologin
  • X
    Urologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologin
  •  
    Urologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologin
  •  
    Urologie
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/6084877

    Urologe
  •  
    Urologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe
  •  
    Urologie
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/248060

    Urologin

Arzt / Urologen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 35 Ärzte für Urologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Urologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wuppertal beträgt 4,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wuppertal beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Elberfeld
  • Ronsdorf
  • Vohwinkel
  • Oberbarmen
  • Langerfeld-Beyenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]