Chirurgen in Schloß Holte 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schloß Holte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kaunitzer Str. 24-28
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    Telefon: 05207/91850

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Super Team, keine Wartezeit, kompetente Behandlung, da können sich andere Praxen ein Vorbild nehmen. Ich empfehle Dr. Hassan u
    nd sein Team Allen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt
    Reichowplatz 16
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05205/5633

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau leidet an der unheilbaren Krankheit COPD.
    Am Montag, den 18. Februar 2019 brauchte meine Frau dringend ärztliche Hilfe.
    Binn
    en 1 Stunde war Hr. Lim bei uns im Haus und hat meiner Frau geholfen.
    Danke dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elbeallee 69-73
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05202/879560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei Dr. Tiersch in Behandlung. Aktuell wegen einer Mittelhandfraktur.Sehr erfahrener,kompetenter Arzt. Die Arzthelfe
    rinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Daniel Valdivia, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2023 wurde ich von Dr. Valdivia im Klinikum Bielefeld Mitte zur Behandlung meiner Hyperhidrose operiert. Im Gespräch erwies sic
    h Dr. Valdivia als kompetent und empathisch. Er nahm sich Zeit, um alle meine Fragen und Bedenken zu klären. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung hat er mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Operation selbst verlief reibungslos und ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs wohl und gut betreut. Seitdem habe ich eine erhebliche Verbesserung bemerkt, und ich bin dankbar für Dr. Valdivia und sein ganzes Team, die mir geholfen haben, diesen Schritt zu gehen. Daher kann ich Dr. Valdivia nur von Herzen weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kaiser, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Gütersloher Str. 135
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0521/9485748

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es wurde eine darmspiegelung durchgeführt.
    Ausführliche Beratung, ich hab mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt und würde diese praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Arzt und Personal sehr einfühlsam
    Ruhige und entspannte Atmosphäre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Blesse, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Welle 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0521/5229447

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung , super Team , sehr freundlich und hilfsbereit! Super Endergebniss nach Fett absaugen im Bauch Bereich ! Dr Blesse danke
    Ihnen , sie haben meine Leben verändert vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05250/99420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung waren sehr kompetent und verständlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Niedernstr. 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/5609662

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit 2011 in Behandlung und wurde immer gut beraten und aufgeklährt. meine fragen wurden immer sehr genau beantwortet und erklährt.Der A
    rzt nimmt sich zeit für jeden Patienten beantwortet alles genau und nimmt sich auch die zeit dafür, nicht wie bei anderen Ärzte wo alles schnell schnell gehen muss. ich bin dort schon öfters in Behandlung gewesen und immer sehr zufrieden gewesen und gehe immer wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Niederwall 39
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0521/32932670

    Chirurg, Kinderchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Glück!

    Durch den Ausfall eines anderen Patienten komme ich gleich Morgen in den Genuss der zweiten OP für meine linke Hand.
    Diagnose: Morbis Dupuytren.

    Die erste Hand hatte Herr Dr. Lenze erfolgreich vor ca. 4 Wochen minimalinvasiv operiert. Die Hand ist quasi "wie neu".

    All seine Prognosen haben sich bestätigt. EIn toller und sehr netter Arzt. Ich freue mich, ihn morgen wiederzusehen und ihm meine linke Hand anzuvertrauen.

    Wie viele Jahre Herr Lenze noch Termine vergeben wird, lässt dich nicht absehen. Er arbeitet schon jetzt weit über die Grenze seines Rentenalters hinaus.

    Wo gibt es das heute noch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/131200

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der Bester Doktor aller Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung. Sehr persönliche Behandlung. Gute Stimmung in dercAbteilung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, wurde sehr gut betreut, alles verlief wie geplant,möchte mich nochmals bei Dr. Morris Beshay bedanken.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strähnz hat sich dankenswerterweise Zeit genommen meine Fragen zu Sympthomen nach meiner OP im März zu beantworten. Er war freundli
    ch und ging sachlich auf meine Fragen ein. Er gab mir gut umzusetzende Empfehlungen zum weiteren Heilerfolg und gut verständliche Erklärungen. Er schaute sich auch nochmal die Narbe und die Umgebung per Ultraschall an und tastete den Bereich drumherum ab. Ich bekam einen Termin zur späteren Kontrolle, ob der Heilerfolg, der einen längeren Zeitraum benötigt als ich erwartet hatte, auch eingetreten ist. Bis dahin ist halt meine Geduld und umsetzen der guten Ratschläge erforderlich. ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung, Diagnose schnell entdeckt, schnell operiert, ganz tolle Nachbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent, Weiterempfehlung jederzeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05204/2923

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach einem Unfall in der Notaufnahme im Krankenhaus abgelehnt wurde, hat Herr Dr. Zimmermann glücklicherweise den Ernst der Lage
    umgehend erfasst und mich per Notfall-Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geschickt, wo ich dann auch direkt operiert wurde. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn die OP erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt worden wäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Hüfte und mir geht es großartig. Am 5. Tag nach der OP war ich wieder zu Hause. Heilungsverlauf
    auch prima. Vielen Dank, auch ans Te
    am im Krankenhaus Halle/W. Ihr R. Stephani.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Proktologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/772-77401

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top. klinik sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0521/68441

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kappel ist mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen! 100%. Sehr kompetent, einfühlsam, menschlich und zuvorkommend, ohne von oben herab
    zu sehen. So muss ein Arzt sein. Nett, freundlich und nicht nur Fachwissen in der Theorie, sondern Dr. Kappel praktiziert es auch praktisch zum Wohle der Patienten an. Somit wird ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt geschaffen. Man ist bei Dr. Kappel in sehr guten Händen aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Kapischke nur empfehlen. Bei mir war der Shunt dicht, und der Arzt hat alles wunderbar behoben und er war super nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 9 Monaten habe ich einen Magenbypass.
    Insgesamt habe ich bis jetzt 74 kg abgenommen.
    Ich danke ganz herzlich Frau Dr. Pape-Köhler.
    O
    hne sie hätte ich das nicht geschafft.
    Auch hätte ich mich ohne sie wohl nie operieren lassen.
    Und ich bedanke mich bei dem gesamten Team von
    Frau Dr. Pape-Köhler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Hiller ist ein freundlicher, kompetenter und direkter Arzt, der für Fragen offen steht. Er kooperiert mit seinem Team und lässt sich Z
    eit für die Probleme seiner Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich kompetenter Arzt, der auch seine Menschlichkeit bewahrt hat! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und ih
    n vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05241/531281

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr diab war der erste chirurg welcher mich durch seine kompetenz überzeugt hat mich von ihm operieren zu lassen. ich hatte sofort vertrauen
    und dieses ist auch belohnt worden. die op war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/772-77401

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    op - top beratung - top betreuung - top ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0521/589-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter zugang zu patienten! sehr gute umgangsformen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder würde ich 600 Kilometer fahren um mein Kind von Professor Barthlen operieren zu lassen!!! Daumen hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05250/99420

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse, Untersuchung, Röntgen, Therapie innerhalb von 45 Minuten. Nachhaltige Besseung. Immer wieder.
    Viele Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Schloß Holte

In Schloß Holte gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schloß Holte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schloß Holte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schloß Holte beträgt 1,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schloß Holte beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]