Frauenärzte (Gynäkologen) in Oer-Erkenschwick 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oer-Erkenschwick

Am Moselbach 11 a
    45731 Waltrop

Frauenärztin

Sehr nett, kompetente Ärztin, verständnisvolle Helferinnen, sehr gute Erfahrung mit 1. Kraft Frau Schnabel, Tolle Aufklärung. Ich fühle mich
    dort sehr gut aufgehoben und beraten.

Frauenarzt

Sehr kompetente Beratung vor dem Eingriff und optimale Versorgung anschließend. Genaue und verständliche Aufklärung.

Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel

Super Ärztin &Team

Kampstr. 55

Frauenärztin

Frau Dr. Otte ist sehr kompetent, freundlich, menschlich...einfach nett. Meine Ärztin des Vertrauens, so stelle ich mir eine gute Frauenärzt
    in vor.
    Lipper Weg 9
    45770 Marl

Frauenärztin

Also mir wurde direkt geholfen ich musste nicht lange warten und die Frau ist einfach nur nett
    Also die würde ich jeder Frau entfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr schöne neue Praxis, nettes Praxisteam, freundliche kompetente Ärztin, die mir gut geholfen hat. Vielen Dank ich komme wieder!

Paulusanger 9

Frauenarzt

Der Arzt ist super nett und völlig kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis für Probleme in der Schwangerschaft die von anderen nicht ernst genommen werden.Die einzigsten Ärzt
    in die mich überhaupt ernst nimmt in der Schwangerschaft obwohl ich eine schwierige und Risikossw habe.Schade das sie keine Praxis hat sondern im Sankt Vincent arbeiten somit halt nicht so einfach für einen Verfügbar ist....aber wenn man öfter im Kh ist ist sie die beste Ansprechpartnerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie

Frauenärztin, Onkologin

seher professionel hat mir seher geholfen seher kluge doktorin

Sehr Nett und hilfsbereit

Frauenarzt

Dr. Michail Tsitas, sein lächeln ist bezaubern und ist ein Beruhigungsmittel für die Seele.

Kunibertistr. 33

Sehr freundliches Praxisteam, ruhige Atmosphäre, netter Doc

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kunibertistr. 26

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe Hr. Prof. Westhof auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt mit
    Ruhe und Geduld. Bei der Untersuchung ist er sehr empathisch und schafft eine angenehme Atmosphäre. Seine Diagnosen sind fundiert und seine Unterstützung bei der weiteren Behandlung sehr hilfreich.
    Mühlenstr. 29

Frauenärztin

Angekommen, fühle mich gut aufgehoben und betreut.
    Diese Ärztin ist mein Vertrauen wert. Vom ersten Moment an, hat es gepasst.
    Wurde auf
    gefangen, nach der schlechten Diagnose.
    Sie nahm mir meine Ängste, begleitet mich auf dem Weg zum gesund werden.
    Herner Str. 27

Frauenärztin

Frau Dr. Wendt ist eine sehr gute und kompetente Frauenärztin, die zudem Klartext redet und alles verständlich sachlich erklärt. Hinzu kommt
    ihre nette und einfühlsame Art, die beim Thema Unerfüllter Kinderwunsch nicht von jedem Mediziner an den Tag gelegt werden!"
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rottstr. 10

Frauenärztin

Danke für die kompetente Beratung und Unterstützung. Praxisteam könnte etwas freundlicher sein - aber jeder hat mal einen schlechten Tag! Är
    ztin super nett und freundlich!
    Praxisausstattung wirklich schön und ansprechend und modern.
    Herzogswall 41

Frauenarzt

Der Arzt und die Mitarbeiter sind super nett und sehr gut. Man bekommt die Termine sehr schnell.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Losch hat bei mir eine sehr gute Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik) durchgeführt. Vor der Planung des Eingriffs fand ein sehr a
    usführliches Gespräch statt, bei dem er auf alle Fragen eingegangen ist. Nach dem Eingriff sind die Narben schnell verheilt und das Gefühl in der Brust ist schon bald wiedergekommen. Das ganze Team um ihn, vor allem die Brustschwestern, aber auch die Oberärzte, sind sehr nett. Ich fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bahnhofstr. 30
    44575 Castrop-Rauxel

Frauenärztin

Sehr schlechte Sprechzeiten, gut wären Sprechzeiten für Berufstätige oder generell Nachmittags-Sprechzeiten oder wenigstens bis 18:oo Uhr.

Ansonsten super Ärztin!
    Herner Str. 27

Frauenärztin

Diese Praxis war im Sommer 2013 die einzige, die mich als neue Patientin kurzfristig aufgenommen hat, da ich ein Rezept für die Pille danach
    brauchte. Die Wartezeit betrug etwa 60 Minuten, was jedoch bei diesem Fall völlig in Ordnung war. Die Praxisräume sind freundlich, modern und ansprechend eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr nett zu mir, jedoch war die Ärztin selber sehr einschüchternd und forsch, weshalb ich mich keineswegs wohl fühlte und froh war, als ich die Praxis verlassen konnte. Die Beratung war fachlich i. O..
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 29

Frauenärztin

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie hört die Patientin an, beantwortet fragen und erklärt gut. Sie doktort nicht lange rum sondern scheut
    auch nicht davor zurück, eine Überweisung auszustellen. Wartezeiten sind durchschnittlich und die Mitarbeiterinnen sehr nett und bemüht. Das ganze Klima in der Praxis ist angenehm. Ich bin zufrieden!
    Bergstr. 8
    45770 Marl

Frauenärztin

Nette und kompetente Ärztin.
    Musste zwar etwas warten wozu ich aber gerne bereit war wenn ich weiß die Ärztin nimmt sich auch Zeit für mich
    Praxisausstattung ist zwar schon etwas älter aber das störte nicht weiter.
    Victoriastr. 13
    45772 Marl

Frauenärztin

Sehr nett und einfühlsam. Erklärt die Diagnose und weiteren Behandlungsbedarf kompetent und verständlich.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lohstr. 6

Frauenarzt

Herr Loock ist an sich ein netter, kompetenter Frauenarzt. Ich habe mich -untersuchungstechnisch- nie unwohl bei ihm gefühlt. Er ist immer s
    ehr vorsichtig! Termine habe ich immer relativ kurzfristig bekommen, wenn man flexibel ist, kann man auch noch am selben Tag kommen bzw. am nächsten Tag, muss dann natürlich Zeit mitbringen. Länger als 10 Minuten hab ich im Wartezimmer selbst aber nie gewartet bei Terminen. Ich brauch meine Termine wg. meiner Arbeitszeiten immer morgens und das war nie ein Problem! Innerhalb von 7 Tagen hatte ich bis jetzt immer meinen Termin!

Leider könnte er etwas sensibler bei schlechten Diagnosen sein bzw. sich in der Nachbehandlung vll etwas mehr Zeit für die Fragen seiner Patienten nehmen. Bin leider nicht die einzige, der es so ergangen ist. Meiner Schwägerin und meinen KOlleginnen ging es z. B. ebenso.

Hatte nach einer Fehlgeburt im Sommer kurz überlegt zu wechseln, da er sich bei der Nachuntersuchung eine Woche später NULL Zeit genommen hat und die (kurze) UNterhaltung durch den Vorhang beim umziehen stattfand! Bevor man Fragen stellen konnte, war er auch schon verschwunden.

Auch die Wartezeit im Ultraschallraum ist grauenhaft! Stand einmal eine halbe Stunde halbnackt im Raum, weil der Stuhl noch nicht vorbereitet war, bevor er mal reinkam (und das trotz Termin). Wartezeit im Ultraschall musste ich bis jetzt immer in Kauf nehmen. Die Arzthelferin, die immer mit bei den Untersuchungen ist, Frau Bernhardt, ist super nett, die andere könnte ein wenig freundlicher sein! Man kommt sich bei ihr manchmal ein wenig unwillkommen vor. :/

Alles in allem aber ein gute Praxis, die vll ein bisschen modernisiert werden sollte.
    Paulusstr. 64

Frauenarzt

Herr Scheidung selber ist sehr zu empfehlen.
    Die Wartezeit, wenn man nur zu einem Gespräch möchte jedoch nicht zu ertragen.
    Abenda werden
    alle anderen vorgelassen, man kommt trotz festen Termin erst als letztes dran.
    Paulusstr. 64

Frauenärztin

Bin wegen meiner Schwangerschaft bei ihr in Behandlung und rundum zufrieden. Frau Besters ist zwar sehr dominant, trotzdem sehr sehr freun
    dlich und zeigt auch aufrichtiges Interesse an den Fragen und Sorgen die man so hat. Ihre Angestellten behandelt sie zwar nicht immer respektvoll aber - auch wenn es sich blöd anhört- ist mir das als Patientin relativ egal. Mir ist es wichtig gut behandelt zu werden und das ist huer definitiv der Fall.
    Einige Bewertungen hier in dem Forum mogen vielleicht auch nach subjektivem Empfinden gerecht sein, aber ich finde dass Frau Besters es verdient hat, dass ihr Vertrauen geschenkt wird. War früher bei Herrn Scheidung mit dem ich im übrigen auch sehr zufrieden war.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oer-Erkenschwick beträgt 67,4 Tage und ist damit um 51,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oer-Erkenschwick beträgt 61 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.