Internisten in Oer-Erkenschwick 5 Treffer

Arzt / Internisten in Oer-Erkenschwick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wittener Str. 58
    45711 Datteln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02363/5675100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wittener Str. 58
    45711 Datteln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02363/56751-00

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteneter Mediziner, der zusammen mit seinem Team auf dem neuesten Stand der Medizin gute
    Arbeit leistet.Kritiken von seinen Patienten w
    erden akzeptiert,was nicht unbedingt selbstverständlich ist.Über eine aktive Mithilfe des Patienten freut man sich sich in der Praxis.
    Außerdem geht es ja um den eigenen Körper, dem geholfen werden soll.Spätere Termine, außer Blutentnahme, ab 15.30Uhr , sind rar, wenn ein Arzt anwesend sein sollte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Franz-Bracht-Str. 73
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02361/12037

    Badeärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Castroper Str. 200
    45711 Datteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02363/62122
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ehlingstr. 60 b
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02361/8517
  • K
    Innere Medizin
    Wittener Str. 58
    45711 Datteln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02363/5675100
  • L
    Innere Medizin
    In den Erlen 2
    45711 Datteln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02363/7280812

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bachstr. 5
    45770 Marl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02365/43026

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisches und freundliches Team;
    Herr Dr. Böddeker arbeitet strikt nach den für die Substitution vorgegebenen Richtlinien des BtmG, was
    man leider nicht von jedem substituierenden Arzt in Marl behaupten kann. Ich bin dem Doc und seinem Team daher persönlich besonders dankbar dafür, dass ich vor 6 Jahren UNMITTELBAR am selben Tag dorthin wechseln konnte, da er die nötige Kompetenz besitzt - ohne Wechsel von dem anderen Quacksalber hätte ich mit 100%iger Sicherheit mein Kind in der 5.SSW verloren.
    Herr Dr. Böddeker findet stets harte aber passende und vor allem die nötigen Worte, die man als substituierte Mutter in "schwereren Phasen" hören muss, um wieder auf den richtigen Weg zu finden.

    Auch bei jeglichen anderen Beschwerden bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Er behandelt ganzheitlich und zieht sämtliche Diagnosen in Betracht. Es wird zudem direkt zum Facharzt überwiesen, wenn er auch nur die geringste Ahnung hat, dass dort etwas abzuklären sei.

    Leider kann man hier die Option "Behandlung andauernd" o.ä. nicht auswählen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Phlebologie
    Kunibertistr. 31
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02361/183110

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Arzt. intensive Aufklärung und Besprechung der Krankheit. unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Castroper Str. 37
    45665 Recklinghausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02361/44615

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich ist die Praxis -TOL-

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02361/23832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hepatologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sich Viel Zeit für seine Patienten nimmt .Alle Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet Die Untersuchungen wer
    den verständlich erklärt und schonend durchgeführt
    .Auch die Mitarbeiter auf seiner Station sind alle durchweg sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bochumer Str. 106
    45663 Recklinghausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02361/34262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine ganze familie, ist seit der alte dr.körner weg ist in behandlung,muss sagen einen besseren artzt der mit einen so normal wie möglich i
    st,den gibt es nur noch selten!!! super artzt hoffe das ernoch recht lange dabeibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid gut 40 Jahren dort als Patientin und kann bis dato nur gutes über die Praxis berichten
    Mir wurde im schnell und sehr kompetent
    geholfen
    Kann diese Praxis mir ruhigen Gewissen jedem nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Klein ist für mich der weltbeste Arzt den ich jemals getroffen habe!!! Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Ärzten ist das fü
    r mich ein Arzt dem ich blind vertraue !!! Bei ihm fühle ich mich das erste Mal sicher und mehr als gut aufgehoben !! Ich hoffe ich komme wieder in seine Behandlung !! Für mich ist er "mein" Held unter allen Ärzten! top Arzt !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Homöopathie
    Lange Str. 42
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/890101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr direkt mit ihren Worten, aber gerade das gefällt mir

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kleine Geldstr. 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02361/24805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Josefstr. 24
    45699 Herten, Disteln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02366/85141

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. P. Timmerkamp ist ein toller Hausarzt immer mit einem offnen Ohr und veruscht für einen dazu sein. Wenn er jedmann leger kennt, sieht er
    einem sorft an ob es einen Gut geht oder nicht. Vor machen brauch am ihn nix er mekt es sorft. Auch das er sich Zeit nimmt und auf Menschen ein geht ist eine große gabe und man flüht sich ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 9
    45772 Marl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02365/42453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind vor kurzem nach Marl gezogen und haben einen Hausarzt gebraucht.ich habe selten Ärzte gesehen die mit soviel Energie und Fachkompet
    enz an die Arbeit gehen.ich möchte dem Arzt und auch dem Team meinen Respekt zollen.Auch wenn es mal Stressig wird bleibt man in der Praxis besonnen und freundlich...super. Der Arzt selber ist sehr Kompetent und weiß was er macht ohne
    das er Überheblich ist.Immer freundlich und nett auch in Spitzenzeiten nimmt er sich Zeit für seine Patienten.Wenn wir mehr solcher Ärzte hätten wäre das super.
    Ich bzw wir können den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topmediziner, freundlich und vertrauenswürdig, eine absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02361/30336-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe H. Dr. Dechène als sehr kompetenten, freundlichen und auch einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Er hat sich Zeit genommen und mich ern
    st genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Türkenort 17
    45711 Datteln
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02363/53404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und sehr nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine hervorragende kompetente Fachärztin,einfach freundlich und sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Türkenort 17
    45711 Datteln
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02363/53404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Und sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Oer-Erkenschwick beträgt 2,6 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Oer-Erkenschwick beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]